FKK World FKK World am 7. Juli 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 2. September 2012.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Liebe Bären,

    Am 7. Juli war ich im FKK World, der Club mit einer "Triple AAA-Rating" und sogar seine eigene Zeitzone "World Standard Time (WST)". Ich hatte die vorhergehende Woche Urlaub gehabt.

    Das Wetter war schön in meinem Wohnort Haarlem in den Niederlanden. Ich wohne in der nähe von Zandvoort an der Nordseeküste. Also das machte es alles noch schwerer, weil wenn das Wetter schön ist, dann sieht man überall fickbare Frauen. Die eine noch schöner als die andere.

    Und weil ich Urlaub hatte und nicht arbeiten musste, hatte ich keine Ablenkung und dachte ich den ganzen Tag an Sex. Wegen dem guten Wetter trugen die Frauen nur leichte Kleidung. Also es war einfach nur die Hölle für mich.

    Während meinem Urlaub war ich mit dem Zug nach Alkmaar gegangen. Alkmaar ist eine Stadt nördlich von Haarlem. Da hatte ich ein Fahrrad gemietet und bin dann nach Bergen aan Zee gegangen. Das ist ein Ort an der Nordseeküste. Ich war noch nie da und wustte nicht dass die Umgebung von Bergen aan Zee so schön war. Unglaublich schöne Häuser gab es dort.

    Uberall hatte ich hübsche Frauen gesehen. Als Holländer muss ich zugeben dass die holländischen Frauen super aussehen. Sie haben sehr schöne Körper, nur schade dass sie so arrogant und faul sind und auch diese langweiligen Charaktere haben. Das macht sie dann wieder hässlich.

    Unterwegs nach Bergen aan Zee hörte ich eine Frau auf ein Fahrrad mit ihrem Mann reden. "Schatz, hast du das Badezimmer schon gestrichen?" Dann dachte ich: "Fuck das Badezimmer, mensch, zieh einen Bikini an und hab sex mit jedem Mann, mit mir darfst du auch Sex haben." Ich meine wirklich eine bildhübsche Frau, fuhr auf ihr Fahrrad so langsam wie eine Oma und macht sich Sorgen ums Badezimmer. :)

    Nach ein bisschen spaziert zu haben am Strand in Bergen aan Zee war mein Kopf noch immer voll mit Sex. Uberall sah ich schöne Frauen, es war auch keine gute Idee zum Strand zu gehen und ich entschied mich wieder nach Hause zu gehen. Unterwegs zurück nach Alkmaar sah ich überall Autos mit deutschen Kennzeichen aus Hessen, wie GI (Gießen) und GG (Groß-Gerau).

    Das erinnerte mich wieder an FKK World. Dadurch nahm meine Geilheit immer mehr zu. Wenn ich wieder in Alkmaar war, entschied ich mich nach der Straße Achterdam zu gehen. Da gibt es ein Laufhaus. Ich musste mal kurz auf Zimmer. Es war wie ein Kessel und der Druck war hoch. Aber die Frauenbesetzung war sehr schlecht gewesen. Es gab keine Frau mit der ich auf Zimmer wollte.

    Eigentlich war ich auch froh, weil meine Geilheit war schon wieder abgenommen. Also ich hatte den Achterdam ohne Sex wieder verlassen und ich war stolz. Stolz dass ich meine Lüste wiederstanden hatte. Ich wusste dass ich am 7. Juli wieder nach FKK World ging, also da habe ich mich an fest gehalten.

    Also zurück zum Thema über World, ich war am 7. Juli in Frankfurt angekommen. Ich hatte mich eingecheckt im Hotel und bin danach nach World gegangen. Im Zug nach Gießen saß eine hübsche Deutsche gegenüber mir, die einen ganz kurzen Rock trug mit einer Decolleté, worin ich ihre Brüste fast sehen konnte. Aber ich war nicht erregt dadurch, weil ich wusste dass ich unterwegs nach World war.

    Gegen 17:00 Uhr war ich bei der World angekommen. Der Parkplatz war schon voll wegen dem guten Wetter. Die Sonne schien und es war so 25 Grad. Zuerst geduscht und danach bin ich zum Garten gelaufen. Wenn ich das Schwimmbad sah mit diesen Liegestühlen darum herum und all diese nackten Frauen im Garten, hatte ich das Gefühl in diesem Videoclip "Do you know" zu sein von Enrique Iglesias.

    Enrique Iglesias - Do You Know?
    http://www.youtube.com/watch?v=UqON44CLaQM

    Es wurde draussen gegrillt und ich hatte auch noch drei Kollegen des holländischen IJsberenforums getroffen. Zwei davon hatten auf diesen Tag FKK Oase besucht, aber hatten die Oase wieder verlassen und sind dann nach World gegangen. Sie hatten gesagt dass die Frauenbesetzung in der Oase auf diesen Tag nicht gut gewesen war.

    Nach dem Abendessen habe ich dann ein bisschen im Club herumgelaufen, weil ich hatte Lust auf Zimmer zu gehen. Gegen 19:00 Uhr waren mehr Frauen angekommen. Ich hatte Kiara gesehen, eine schöne Deutsche mit Cup D. Die deutschen Gäste nennen sie "die Ente", weil sie läuft wie eine Ente. :)

    Trotzdem sind ihre Zimmerleistungen sehr gut. Herrlich küssen und das Blasen ist auch prima. Ich hatte sie geleckt und scheinbar fand sie das lecker, weil sie hat ein Kondom auf zwei meiner Finger getan, so dass ich diese Finger in ihrer Muschi stecken konnte. Ich mache das normalerweise nie, weil das erregt mich nicht so.

    Sie fing an tiefer zu atmen und dann waren ihre Muskeln zusammengezogen. Sie legte ihre Hand auf meine Stirn und stieß mich zurück. Ich denke dass sie gekommen war, aber ich hatte es nicht gefragt. Dann hat sie mich auf meinen Rücken gestoßen und sagte: "Jetzt bist du dran." Es war ein sehr guter Zimmergang.

    Danach habe ich geduscht und ein Cola getrunken. Ich traf noch zwei deutschen Stammgäste aus Golden Time, die auch mal wieder World besuchen wollten. Ich saß im Clubraum und gegen 22:00 Uhr gab es immer mehr Atmosphäre. DJ Andy spielte die Musik, die Disko-Lampen brannten und überall liefen nackte Frauen herum, weil es ist ein FKK Club. Die Frauen hatten Spaß gehabt mit einander und ein Gast hat an der Tanzstange getanzt.

    Und dann passierte etwas magisches. Das World-Gefühl war wieder da. Man fällt in so einer Trance. Uberall nackte Frauen, die Techno Musik und die Disko-Lampen geben das Gefühl dass man in einem Pornofilm aus dem '70er Jahren ist. Der Clubraum der World sieht aus wie eine Diskothek mit nackten Frauen.

    Als Mann stehst du dazwischen mit einem Handtuch um dein Körper und du kannst mit diesen Frauen auf Zimmer gehen. Dieses Lied wurde gespielt, wenn ich das World-Gefühl wieder bekam. Also wenn du wissen willst, was das World-Gefühl ist, schließ dann deine Augen, denk an nackten Frauen und hör dieses Lied an.

    The Drill - The Drill
    http://www.youtube.com/watch?v=Jj6iYRwR_sw

    Später am Abend bin ich dann noch auf Zimmer gegangen mit Carla und Diana. Das war auch wieder sehr gut. Gegen 3:30 Uhr nachts war es wieder Zeit ins Hotel zurückzugehen. Es war wieder ein schöner Tag in der World. Ich komme sicher wieder. Bis zum nächsten Mal.

    Bergm550
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Welcome back und schön, dass wir uns wieder an Deinen unvergleichlichen Aufsätzen erfreuen und erheitern dürfen! :)
    Klar, ein untrügliches Zeichen und wenn sie dabei auch noch geschielt hat, dann ist jeder Zweifel ausgeschlossen! :lol:

    Gruß, E.R. :angel:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    wie immer sehr nett geschrieben, Danke
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Dem schließe ich mich an...irgendwie fehlte hier zuletzt etwas...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Keine Sorge - das geht nicht nur dir so! :D

    Das sehen nicht nur die Holländer so! :no:
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden