Magdeburg - Kitty-Core oder I want more

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Ghoosee, 18. August 2010.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Diese Kitty (Hard)core war doch kürzlich erst wieder mal als Showact auf der Jahresparty in der World zu besichtigen.

    Wem's gefällt...

    Gruß, E.R.
     
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Genau an jenem, diesem Tage sprach ich auch mit ihr!:D
     
  3. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Wenn man sich mit ihr unterhält muss man seinen eigen IQ gewaltig nach unten schrauben und eine sehr primitive Ghettosprache auspacken, falls man eine besitzt.
    Sie ist so unintelligent, aber dumm bumst ja angeblich gut.
    Jedenfalls ist sie eine, die mich nicht anregt.
    Ausserdem war ihre männliche Begleitung auch nicht viel heller im Kopf, dafür aber fand er sich aber sehr cool.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Je tätowierter und silikonierter desto ...., da braucht einen doch nichts zu wundern... Für mich ein absolutes " no go"... Dass dumm gut fickt glaube ich übrigens nicht, dieses Gerücht rührt wohl daher, dass dumme Mädels im allgemeinen leichter rumzukriegen sind, aber rumkriegen ist ja im Puff nicht so wirklich das Problem...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Sveto da gebe ich Dir vollkommen Recht.
     
  6. Sunshine85

    Sunshine85 Legionär

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    73
    so nachdem ich nun nächste Woche mittwochnachmittag in Frankfurt/Main beruflich zu tun habe, habe ich mich daher schon sehr auf ein Date mit Kitty gefreut und eingestellt. So nun die Nachricht von ihr, aus gesundheitlichen gründen habe sie heute Frankfurt den Rücken gekehrt und sei nun wieder auf dem Weg zurück nach Berlin.
    Also an alle die Lust auf ein Date mit ihr hatten, satz mit x war wohl nix.

    Hoffe sie kommt wieder mal nach Hessen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden