FKK Bahama Kurzbesuch Bahama Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von eierbaer99, 21. Juni 2012.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Nun alles eine subjektive Einschätzung. Ich finde und das ist meine persönliche Meinung, das Essen nicht gut.
    Die Betten sind sehr flach, recht hart und nicht besonders groß. Im Vergleich zum Atlantik, Rom, Aldi, FMH und Sharks schlechter.
    Wenn es im Royal noch schlechter ist, dann ist das bedauerlich, ich kann es nicht beurteilen, ich war dort noch nicht.
    Sicher sind Sharks und FMH aufgrund des höheren Preises nicht der direkte Vergleich, aber Atlantik, Rom und ALDI sind in der gleichen Preiskategorie.
    Und FMH mit dem Mittagsspecialpreis von 45 € aufgrund der Essensqualität dann schon eine echte Alternative.
    Ich bin bisher gerne ins Bahama gegangen, weil ich, wenn ich nur ein kurzes Zeitfenster habe, zufrieden war. Insbesondere mit dem Service der polnischen CDL´s. Wenn die jetzt nicht mehr da sind, dann ist das für mich ein Grund weniger da hinzufahren, da ich nicht weiß wieviele CDL´s da sind, wie der Service ist, und das Club-Angebot nicht zum Stundenlangen Verweilen einlädt.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, Jungs, für die Aufklärung zum Begriff für die Wellblechhütte, der mir in der Tat nicht bekannt war. Nobody is perfect! :)

    Stimmt, aber für den Bestimmungszweck mehr als ausreichend. Ungelenkige Dicke könnten in der Tat Probleme haben, aus dem flachen Unterbau wieder in die Senkrechte zu gelangen. :wink:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    In der grauen Stadt am Meer gibt es ein Museum namens Nissenhaus, nach Ludwig Nissen, dem Stifter.

    VGGZ
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden