FKK Atlanta Leider Kampf - Stimmung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von palumbus, 10. August 2012.

  1. palumbus

    palumbus Bürger

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    25
    Nach einiger Zeit der Abschüsse in fernen Revieren hats mich heute am frühen Nachmittag
    wieder mal ins alt- gut- u. gern- bekannte ATK verschlagen :cool:
    Was soll ich sagen...alles so gut wie früher, doch nicht mehr so wild, die Ruhepause
    wirkt halt noch leicht nach. Altbekannte Gesichter (Romy) u. neuere (Andrea) sind weg. :rolleyes:
    Die Bar wird nun von der lustigen u. "Service-erfahrenen" Helen perfekt gemanaged.

    Das doch gut-geile Stöckelwild der Begierde war für die recht frühe Uhrzeit in ausreichender
    Anzahl (ca. 11 ges. Brasil, Afrika, Romania) vorhanden, wobei der Draculania-Anteil sehr hoch war.
    Eine blonde, griffige mit hübschem Gesicht (Michaela ?) ist mir ins Auge u. ins Blut gefahren. :D
    Bevor ich jedoch richtig in Action treten konnte, wurde das schon "steif-steile" Ambiente
    brutal total zerstört. :eek: Eine Transilvania (Lucia,Lusia o.ä.) mit mind. 4°% Blut im Alc
    hat vor allen Besuchern über Kolleginen ausfälligst losgeplärrt.
    Mann oh Mann war die drauf... ich dachte die Alco-Bombe platzt !
    Die Streitereien sind richtig ausgeartet u. die Luft roch schon fast nach "Blut" bei dem
    agressiven Geschreie ! :dead:

    Da sieht man wieder was übermäßiger Alc-Genuss schon so früh am Tag auslöst.
    Ich möchte nicht wissen mit was die ihre zähne putzt .. :D:D
    Diese kalte Gemütsdusche hat einen schnellen "Shrink" bei mir bewirkt u. sich als
    Lusttöter im Unterbesusstsein festgehakt. TOT ! :sleep:

    Leider ist die bei solchen üblen, geschäftsschädigenden Anfällen von Störenfrieden sonst
    schnell aktive Securtity, nicht aufgetaucht, so dass die Stimmung im ganzen Raum dahin war.
    Ich staune nur, dass sich eine CDL`s so zudröhnen kann, ohne das eingeschritten wird.
    Mir war die Stimmung jedenfalls versaut u. ich habe mich ohne erlösenden Stich so
    um 14:30 hungrig vom "Acker gemacht". Schade auch... :rolleyes::rolleyes:
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Immer wieder interessant, wie in manchen Clubs doch mit zweierlei Maß gemessen wird! :rolleyes:


    Grüße

    babeliron :)
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was genau meinst Du damit? :conf:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Pussy Riot.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ja da gebe ich Dir Recht.

    Nachdem die neue GF endlich den Schalter für die Musik im Relaxbereich gefunden hat, ist es wieder richtig schön im ATK. :rolleyes: (Anfangs lief Oben gar keine Musik, oder die Gleiche wie Unten)
    Jetzt läuft unten in der Bar (teils südosteurop.) Partymusik und Oben was zum chillen. :mrburns:

    Und im Gegensatz zu vor der "Ruhepause" fehlen die lauten Gruppen mit Migrationshintergrund. :krach:


    Warum bist Du nicht in eine andere Etage gegangen? Der Puff ist doch groß genug!

    Gruß
    V.rix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2012
  6. palumbus

    palumbus Bürger

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    25
    Die schon ältere Alc-K(r)ampfhenne war gnadenlos aufgedreht -
    es hat sich durchs ganze Haus gezogen u. man konnte nicht entkommen.
    Es war unterste Schublade - nur die Flucht hat geholfen. :greensmil
    Tja, wenn jmd. so zugedröhnt ist bleibt der Umsatz aus u. der Agressiv-Pegel steigt,
    weil fürs eigene Versagen dann andere verantwortlich gemacht werden.
    Solche Heissläufer ruinieren jeden guten Laden. Kennen wir ja... :(
     
  7. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Irgendwie hört sich das schon lustig an. (ich sitze hier mit einem Grinsen im Gesicht)

    In welcher Sprache hat die denn geschimpft. Wenn Du sagst "unterste Schublade", hast Du es wohl verstehen können und war es wohl Deutsch.

    Jedoch wenn ich mich so in die Situation hineinversetze:
    man will sich entspannen und plötzlich sieht man sich einer betrunkenen, oder sonst wie zugedröhnten, aggressiven und damit unberechenbaren Furie gegenüber. Das nervt! Das braucht kein Mensch!

    Bei meinem nächsten Besuch werde ich den Vorfall mal vorsichtig ansprechen. Ich bin mal gespannt was die anderen CDLs dazu sagen.
     
  8. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @E.R.: Na, dann werde ich mal dem inoffiziellen Pressesprecher des ATK, der sonst bei jeder sich bietenden Gelegenheit den sprichwörtlichen "Bruder Allwissend" raushängen lässt, ein bisschen auf die Sprünge helfen: :greenfing

    Es gab hier mal den Bericht eines FK, der schilderte, wie er nach einer Konversation mit der damaligen Empfangsdame Gedda - die von seiner Seite aus, wie durch spätere Postings anderer User herauskam, sehr lautstark geführt wurde - von der anwesenden Security aus dem ATK hinauskomplimentiert wurde.

    Ein anderer FK erhielt aufgrund kritischer Berichte und Postings über das ATK dort Hausverbot!

    Es wäre von seiten der GL des ATK nur konsequent, wenn sie diese "Strenge" nicht nur den männlichen Gästen gegenüber anwendet, sondern auch gegenüber den weiblichen, denn die im jeweiligen Club "selbständig" arbeitenden Damen repräsentieren eben auch die jeweilige Lokalität und haben sehr großen Anteil am Erfolg oder Misserfolg des jeweiligen Unternehmen.

    Ich hoffe, zur Aufklärung beigetragen zu haben. :D


    Grüße

    babeliron :)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für Deine Erläuterungen, babbel, weswegen ich aber noch lange nicht mit Deinem Einwand konform gehe, da Du hier ganz eindeutig Äpfel mit Birnen vergleichst und die angelegten Maßstäbe, bezogen auf das Verhalten männlicher Gäste, bzw. auf die der arbeitenden CDLs, eben aus vielerlei Gründen durchaus verschieden sind, bzw. sein dürfen.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. palumbus

    palumbus Bürger

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    25

    Übelstes deutsch, noch unter H4 Niveau, ein paar Worte der Muttersprache
    romanisch, dann spanish u. italinienisch. Das Vokabular der südlichen
    Mösenbettler
    eignet sich ja besonders gut zum Streiten !
    Die in verschieden Ländern arbeitsbedingt erworbenen Sprachkenntnisse.
    Tja, in den langen Dienstjahren halt schon viel rumgekommen... :D
    Da könnten die Lippen viell. als neue Ohren für Niki Lauda dienen, hehe :D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2012
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zunächst: Nur weil jemand Hartz 4 bezieht, ist das noch lange nicht gleichbedeutend mit defizitären Kenntnissen der deutschen Sprache, bzw. mit einem üblen Gossenjargon des Betroffenen.

    Muttersprache "Romanisch" ist ebenso irreführend, da damit eine ganze "Sprachenfamilie" bezeichnet wird, die vor allem folgende Sprachen umfasst: Iberoromanisch (Spanisch, Portugiesich), Galloromanisch (Französisch), Rätoromanisch (Bündnerromanisch in der Schweiz, Furlanisch in Norditalien und Ladinisch in Südtirol), Italoromanisch (Italienisch) und nicht zuletzt das Balkanromanische, worunter hauptsächlich auch die rumänische Sprache fällt, die hier wohl gemeint war. :rolleyes:

    Die beklagte "Krampfhenne" verhielt sich im Übrigen am gestrigen Abend eher unauffällig und war friedlich.

    Meine Begegnung mit dem relativen Neuzugang "Anna", einer eher feingliedrigen und sehr hübschen 25-jährigen Nigerianerin, die als Christin (mit unversehrtem - und äußerst sensiblen :zwinker: - Genital) dem Volk der Yoruba angehört, lässt sich nur als Volltreffer bezeichnen, was Eloquenz (allerdings auf Pidgin-English), Sympathie und nicht zuletzt die erlebte Servicekompetenz anbelangte.

    Das Buffet war gestern auch wieder mal von der besseren Sorte und beinhaltete u.a. kleine Schweinesteaks in Champignon-Rahmsoße mit Pommes und diversen Salaten.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2012
    7 Person(en) gefällt das.
  12. palumbus

    palumbus Bürger

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    25
    Du gibst ja in der langatmigen Erklärung selbst gleich die Antwort, dass da ein
    "Verwechselbuchstabe bzw. der Fehlerteufel" schuld ist.
    Klar ist hier nicht romanisch, sondern natürlich "rumänisch" gemeint. :)
    Was das "unter H4 Sprachniveau" anbelangt, bedeutet das natürlich nicht,
    dass alle H4-ler unter "aller Sau" reden, sondern "unter H4" ist lediglich
    Umgangsdeutsch, was allgemein einen besonders niedrigen Level bezeichnet.


    Nihil novi sub sole... (Nichts neues unter der Sonne...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2012
  13. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Das hört sich interessant an. Eine schöne Farbige ist immer eine Sünde wert. Mal sehen, ob ich es die Woche ins Atlantik schaffe.
    Danke für den Tipp!
    Gruß
    P.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Ja die Christin Anna* ist optisch schon eine weitere Sünde wert...leider war sie Freitag bis zu meiner Abreise dauergebucht.

    VG von Sir Thomas ,der sich dafür einen schönen FLOP gegönnt hat :groehl



    * ja ich habe es jetzt endlich kapiert...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Hallo FK,

    besten Dank für die Ausführungen zur schwarzen Gazelle Anna, habe sie auch schon das ein oder andere mal ins Auge gefasst, hatte aber Bedenken ob des zu erwartenden Service. Allerdings war ich derweil mit Anka und Morena aus der größeren Naturcups Fraktion auch nicht schlecht bedient.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Das kann ich voll und ganz befriedigt bestätigen. Sehr nette Unterhaltung mit Niveau und Top-Service.
    Schönes Gesicht, verpackt am Dessoustag mit einem Netzhemd auch eine tolle Figur, lediglich die Brüste sind nicht so griffig wie erwartet.
    Sie hatte etwas mehr zu tun, da ich nach einer ordentlichen Session mit Michelle (Ro, blondiert, etwas griffigere Figur) noch nicht komplett hergestellt war, eine halbe Stunde mehr Ruhepause wäre für mich besser gewesen.
    Dennoch gerne eine B-Probe mit Anna, die nach eigener Aussage vorher im Royal tätig war.
    Wohingegen Michelle wohl eher nicht mehr von mir gebucht wird, dafür war es nicht gut genug.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  17. mm6

    mm6 Römer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    hallo Palumbus.
    Gut das du schreibst was so los ist.
    Aber zu Lucia muß ich sagen das sie normalerweise ganz das Gegenteil ist was du an
    dem Tag von Ihr erlebt hast. Sie ist bisher immer ruhig, zurückhaltend, unaufdringlich
    und sehr freundlich gewesen. Nicht das du denkst ich ich bin ein Stammgast von Ihr
    und halte Ihr bei. Ich kenne sie schon seit sie im Atlantik angefangen hat, war aber letzte Woche das erstemal
    mit Ihr auf dem Zimmer. Und muß sagen dass Ihr Service sehr war.
    Habe mit Ihr auch über die Kampfstimmung geredet, es ist Ihr mehr als peinlich und sie trinkt
    normalerweise nicht, sie hatte auch an dem Tag nicht so viel getrunken.
    Da sie aber wohl wenig trinkt hat das wenige auch gelangt.

    Gruß mm
     
  18. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Auch sie hatte vielleicht mal Probleme anderer Art!:conf:
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha. Interessant! :D

    Gruß, E.R.
     
  20. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    4 Promille Alc sind ja schon viel, aber 996 Promille dann doch wohl "etwas" zu hoch gegriffen!:D

    Gruß picnicman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2012
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden