FKK Atlanta EM-Spezial: bis 90 Minuten vor Anstoss Freier Eintritt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von moravia, 7. Juni 2012.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Weil ich neugieruíg auf die Bilder von Sammy war, bin ich auf die Atlantik-HP.

    Anscheinend hat man das ein oder andere aus der Vergangenheit übernommen. Zumindest wie zur WM können die Gruppenspiele der DFB-Elf und Finalspiele (ja wie, alle Viertel-, Halbfinalspiele und Finale? - das muss hinterfragt werden, aber nicht von mir) ein Grund sein, um bis 90 Minuten vor Anstoss kostenfrei im Club reinzuschauen, wie dem Banner zu entnehmen ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Verwechslung der FKK-Clubs ?

    "90 Minuten vor jedem Spiel freier Eintritt" (wohlgemerkt freier Eintritt nicht freier Anstoss :D) scheint eher die Werbemasche vom FKK Rom (http://www.fkk-rom.de/) zu sein.

    Auf der Atlantik/Atlanta-HP kann ich hierzu jedenfalls nichts finden.:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
  3. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Doch. Pop-Up auf der Atlantik Startseite.
    Im Rom scheint das laut Werbung sogar für alle Spiele zu gelten...
     
  4. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Danke, Brainfuck, habe im Browser die Pop-ups deaktiviert und kann deshalb dieses interessante Angebot nicht sehen.

    Frage mal in die Runde: Ist die kleine Larissa, mit der ich vor der Schließung des damals noch Atlanta genannten Etablissements mal eine sehr nette Session hatte :angel:, wieder im Atlantik tätig?

    Herzlichen Dank im voraus für jegliche hilfreiche Hinweise, auch auf eventuelle anderweitige aktuelle Wirkungsstätten dieser kleinen Maus.

    Salvete

    Euer Fortunatus
     
  5. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @Fortunatus
    seit Wiedereröffnung war ich zweimal dort (zuletzt Pfingsten),
    habe sie jedoch nicht gesehen.
     
  6. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Heute zum EM-Eröffnungsspiel an Hanau vorbei gefahren und an die guten alten Freitag Zeiten im Atlantik gedacht. Zur zweiten Halbzeit im Atlantik eingecheckt. Die positiven Highlights gleich zum Beginn: Es gibt neue bessere Schlüssel und jetzt wieder nur einen und das Schuhregal hat einen besseren Platz gefunden. Der Zustand der vorhandenen Badeschlappen aber weiterhin ohne Worte.

    Insgesamt waren ca. 20 CDL’s anwesend, davon mir mehr als die Hälfte bekannt. Max Mustermann wird hier sicherlich fündig, ich allerdings ganz sicher nicht. Wenig Dreibeiner und die Stimmung trostlos. Mit einigen mir bekannten CDL’s gesprochen, waren überwiegend sehr unzufrieden.

    Ach ja, wer morgen hier Fußball schauen will dem wünsche ich viel Spaß. Find die alten Bilder von der WM 1970 haben deutlich höhere Qualität als die Beamerauflösung oder die kleinen TV Bilder. Zudem war es viel zu hell, man konnte so gut wie nichts erkennen. Morgen soll allerdings das Panoramafester verdunkelt werden.

    Der jetzige Zustand des Atlantik trifft mich wirklich. Die oft verwendete Beschreibung, „der meist unterschätzte Club im RMG“ wurde von mir bis Anfang April 2012 uneingeschränkt geteilt. Wenn ich durch das Obergeschoss laufe und meine Lieblingszimmer Nr. 2, 3 und 4 sehe – kenne wirklich keine besseren Zimmer in allen meinen Clubs - überkommt mich Wehmut, hatte hier doch tatsächlich den besten pay Sex bezüglich all time best Nr. 1 und Nr. 2.

    Das Trauerspiel wurde von mir pünktlich nach 90 Minuten ohne Nachspielzeit oder gar Verlängerung torlos abgepfiffen. Wann es ein Wiederholungsspiel geben wird ist vollkommen offen.

    Gruss Quetzal
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Wenn ich die HP http://www.fkk-atlantik.de/ aufrufe, dann erscheint ein Werbebanner mit einer Blondine, und unmittelbar rechts von ihr der Hinweis auf "EM-Vergnügen vor Deutschland- und Finalspielen". Der Hinweis "EM" deutet darauf hin , daß es nicht von der WM 2010 stammt. Möchte doch niemand hier ins pekuniäre Verderben stürzen. Aber da die meisten von euch ein Telefon haben, ist ein Kontrollanruf ja immer noch drin.

    Übrigens - ich war jetzt seit dem Spiel Australien-Deutschland zur WM 2010 nicht mehr im Atlantik - nur so als Hinweis, damit mir hier nicht Werbung unterstellt wird.
     
  8. snatch

    snatch Guest

    Na, dann wünsch ich mal gutes gelingen die nächsten Tage.

    Ich kann mich mit meinem Urteil nur dem von Kollegen Quetzal anschließen. War am Donnerstag (Fronleichnam) im ATK. OK, 35 Takken für ein paar Saunagänge stören nicht. Gelangweilte Damen mit dem all time classic „komm Schatzi, schön fiecken“ und „alles klar?“ ohne mich dabei an zu gucken, zudem eine selbst für mich zu entspannte ’Stimmung’. Ganz schön nervig waren auch die Ameisen auf dem Lotterbett vor der Sauna.

    Hatte allerdings eine formidable Nummer mit Samantha geschoben, die wirklich keinen Wunsch offen lies. Ganz großes Kino!

    Vielleicht war mein Besuch nur ein Messausreißer, aber ich gebe dem Laden besser noch ein wenig Zeit, um wieder richtig auf die Beine zu kommen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Die Spiele sind eröffnet,

    so schrie es bereits mein Namensvetter von den Mauern ROM´s hinaus.

    Ähnliches erlebte ich auch im Atlantik am Samstag als endlich unsere leicht beinfreien Jungs von der deutschen Ausnahmeelf dafür sorgten dass ich auch mal wieder in den Genuss eines freien Eintrittes kam.

    Ein freier Eiertritt war nicht ganz drin, nur der Einarmige-Bandit den ich schon fast in Abwehrstellung belauerte verpasste mir dann den gekonnten Strafstoß mitten in der Nacht.:dead:

    Ansonsten muss ich sagen, ein sehr gutes Line-Up, die bestimmt eine Dreier-Elfer-Kette hätten bilden können. Dabei keine aufdringlichen Mädels, also fast wie Zuhause wenn ich mal Fußball schauen will auf deren superbequemen großen Couch.

    Die nette Gesellschaft unter Zuschauern machte das Vergnügen rund.:D

    Außerdem gab es mein Leibgericht: Sauerkraut wie es sich für einen echten Krautfresser geziemt, dazu lecker Kassler und einen ordentlichen Schwung Pü-Reh.

    Die anderen scheuen Rehe lasse ich jetzt mal beiseite.
    Außer einer dunkelhaarigen Alexandra mit Kurzhaarschnitt und Hotpants in Jeans und einer sehr schweren Brust die auf meinem Unterarm bequem zum Liegen kam, hatte ich keine körperlichen Berührungen mit den Schwestern dort.

    Die meisten hatten sich Fußball-Like in Schale geworfen. Einige trugen auch bis zum Beginn der Übertragung Ballhüte die genauso unscharf damit auf mich wirkten, wie das an die Wand geworfene Fernsehbild.
    Schließlich gehöre ich ja seit der letzten Gang-Bang-Party zu den ernsthaften Patienten.

    Deshalb hätte ich mir nach der für mich erfrischenden Sauna auch locker in der einen gemütlichen Mupfel im Garten selbst einen runterholen können.

    Schließlich war öffentliches Wichsen und Abspritzen beim Gang-Bang in der World die meistens gesehene Hauptdisziplin.

    Das ich hier den König dieser Spiele zu seiner außergewöhnlichen Leistung, er hatte sie alle gehabt, wieder sah und dieser sich bereits wieder in Hochform zeigte, brachte meine Selbstwahrnehmung doch leicht ins Schwanken.

    Darum machte ich mir auch keine Sorgen als ich plötzlich feststellen musste das mein Jonny irgendwie auf den drallsten Arsch den ich bisher erblickt hatte stand.

    Das junge hübsche Mädel hatte eine rothaarige Kurzhaarfrisur und kupferfarbene Haut die mit den schwarzen Stricken über die zierliche Brust in auffälligem Kontrast stand.

    Besonders erregend fand ich letztendlich noch die Dalia, hübsche junge Blondine, die jedoch etwas schüchtern herüber kam.

    Und Michelle:angel2-1: die ich bereits als sanfte Blondine aus der World kannte, habe ich dann doch noch ausgeschlagen, obwohl mir ihre Reize noch äußerst angenehm in Erinnerung geblieben sind.

    Ganz zum Schluß tauchte plötzlich noch eine überaus dralle aber auch attraktive Schwester auf, die ich unbedingt beim nächsten kostenlosen Eintritt mit Spaßgarantie kennen lernen muß.

    Gruß vw, der am liebsten alle Spiele im ROM im Schwesternheim bei sich Zuhause verbringen wollte, da gibt es zwar nur freies Essen, statt auch dem kostenlosen Tor-Bier, aber Hauptsache nackte verführerische Tatsachen, und damit meine ich jetzt keine Fußballer-Waden
     
    10 Person(en) gefällt das.
  10. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Die blonde Dalia, die ich bei meinem Kurzbesuch am Vortag auch mal kurz angesprochen habe, da die Optik - von weitem -recht ansprechend aussah, war bei mir nicht nur schüchtern sondern sogar sprachlos in Deutsch oder Englisch. Leider spreche ich weder Rumänisch, Bulgarisch noch Italienisch so dass ich ihre Schüchternheit erst gar nicht bemerken konnte.

    Gruss Quetzal
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ vw:

    :groehl :groehl :groehl

    und :icon14:

    meint E.R.
     
  12. Dreckshesse

    Dreckshesse Bürger

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Noch anzumerken ist, daß die Hütte mit Männern angesichts der EM-Aktion doch sehr gut gefüllt war.
    Nachteil bei soviel Andrang: Man schlängelt am Empfang, und man drängelt in der Umkleide. Also fast wie bei den Jungs in Charkow:greensmil


    Gruß DH,
    der nach den Turbulenzen der Wiedereröffnung nun eigentlich ganz zufrieden war (nur dieses Schlappenregal...:eek::betrunken:conf:)
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Heiße Spiele am Sontag-Abend im ATL

    Jedenfalls war dies am gestrigen Sonntagabend, Deutschland´s Elf gegen die Dänen, genau so.

    Eine richtige kleine Warte-Schlange hatte sich bereits kurz vor den 90Minuten zum Spielbeginn gebildet.

    Gegenüber dem Mittwoch war die Hütte von Männern genügend befüllt.

    Ausreichend hübsche CDL´s waren auch da.

    Essen und Trinken wie immer für mich jedenfalls feststellbar in guter Qualität und ausreichender Menge vorhanden.

    Zwei kostenlosen Beck´s konnte ich dann nach dem Spiel der netten Thekenfrau zurück geben, schließlich hatte mir ein CF mitgeteilt, das die Polizei am Mittwoch bereits in der Nähe eine Verkehrskontrolle durchführten, die aber nicht´s mit einem EKG (Eier-Kontrollgriff) zu tun hatte.

    Vielleicht schreibt ja mal ein anderer RF-Kollege wie es ihm so gefiel, auch nach dem Spiel weiter gehend.

    Schließlich mußte ich direkt danach aufbrechen, weil ich einen Kumpel mit hatte, der mir einfach nicht glauben wollte, das ein FKK-Club alles was ich ihm schilderte kostenlos anbietet, und ich ihm nur durch augenscheinlichen Beweis vom Gegenteil überzeugen konnte, der allerdings so treu ist, das ihn die liebreizenden Damen nicht überzeugen konnten.

    Das einzige was ihm letztendlich auffiel an den Girls, wieso so junge hübsche Mädels einen so schlechten Zahnstand aufweisen, und das einige auch mal ein bißchen mehr auf ihre Figur achten sollten.

    gruß vw, der sich am Sonntag morgen im ROM in Larrissa aus Konstanz am wohlsten gefühlt hat, sie ist einfach eine süße Maus, diese kleine Dunkelhaarige mit den unglaublichem Durchhaltevermögen bei der Reiterstellung

    P.S. warum ein Mann unbedingt seine weibliche:angel2-1: Begleitung mitbrachte verstehe ich nicht, ich bringe ja auch keine Bäume mit in den Wald:greensmil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  14. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Eine richtige kleine Warte-Schlange hatte sich bereits kurz vor den 90Minuten zum Spielbeginn gebildet.

    75 min vor Anstoß gab es keine Schlange mehr:)



    Ausreichend hübsche CDL´s waren auch da.

    Vor dem Spiel habe ich nur ca. 6 CDLs gesehen.:conf: Ich war echt verzweifelt. Gegen 21 Uhr kamen noch ca. 10 dazu. Dann war ich zufrieden.:)



    Zwei kostenlosen Beck´s konnte ich dann nach dem Spiel der netten Thekenfrau zurück geben, schließlich hatte mir ein CF mitgeteilt, das die Polizei am Mittwoch bereits in der Nähe eine Verkehrskontrolle durchführten, die aber nicht´s mit einem EKG (Eier-Kontrollgriff) zu tun hatte.

    Gegen 1:30 Uhr fuhr ein FK kurz vor mir vom Parkplatz. An der nächsten Ampel sah ich ihn wieder... von der Polizei gestoppt!:anger:



    Vielleicht schreibt ja mal ein anderer RF-Kollege wie es ihm so gefiel, auch nach dem Spiel weiter gehend.

    Wie mir von einer CDL während dem Spiel prophezeit, gingen die Dreibeiner nach dem Spiel wieder heim.:conf:
    Es gab einen kurzen run auf die Zimmer (es waren aber nicht alle belegt), dann war wieder alles vorbei. Viele CDL gingen um Mitternacht nach Hause.:eek:



    Das einzige was ihm letztendlich auffiel an den Girls, wieso so junge hübsche Mädels einen so schlechten Zahnstand aufweisen, und das einige auch mal ein bißchen mehr auf ihre Figur achten sollten.

    Der muss sich mal überlegen wo die Mädels herkommen. RO/BG sind arme Länder, in denen der Vater froh ist wenn er seine Familie ernähren kann. Für ästhetische Zahnmaßnahmen fehlt schlicht das Geld und Verständnis. Viele CDL sind zudem kurz vor oder nach der Revolution geboren worden.
    Wobei die Zähne der Jünglinge aus den Karpaten IMHO oft noch katastrophaler sind.

    Manchmal glaube ich die hiesigen Wohlstandsbürger halten die Pferdefuhrwerke, die man auf rum. Strassen sieht, für Folklore! Nein, das sind Produktionsmittel, weil es für mehr nicht reicht. Auf dem Land ist es heute noch so, wie bei uns vor 100 Jahren!
    Eine CDL die dort auf dem Land aufwuchs wurde von dem ernährt was auf den kleinen Feldern mithilfe von Pferden und Handarbeit angebaut und geerntet wurde.

    Thema Figur: Mc D, Schokolade und Chips fordern schleichend ihren Tribut! Und Bum-Bum-Sport allein reicht nicht.

    Aber auch ich bin immer wieder erstaunt, welch wunderschöne Mädchen unter den gegebenen Bedingungen dort gewachsen sind.



    P.S. warum ein Mann unbedingt seine weibliche Begleitung mitbrachte verstehe ich nicht, ich bringe ja auch keine Bäume mit in den Wald

    Das war 'ne Zerre: der arme Kerl hatte nichts zu lachen!
    O-Ton fünf min. vor Spielbeginn: "Was willste denn da oben. Das Spiel geht gleich los. Ich will Fußball gucken, wir kriegen keinen Platz mehr..." in einem keifenden Tonfall. Brrrr:d:

    Ich glaube also, sie wollte mit und er hatte keine Wahl.



    Gruß
    V.
    sorry, aber das mit dem zitieren einzelner Passagen kapier ich nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2012
    8 Person(en) gefällt das.
  15. unclechris

    unclechris Guest

    einfach die Zitierfunktion benutzen u. dann beliebig oft verwenden!

    Passage mit ["QUOTE"] beginnen
    und mit ["/Quote"] beenden
    jeweils in Eckiger Klammer u. ohne die "" Zeichen

    ganz easy:D

    unclechris
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  16. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Die allermeisten RO-CDLs sind sicher nach 1989 geboren. Unabhängig davon ist der regelmäßig miserable Zahnstatus durch miese Ernährung, mangelhafte Mundhygiene und inexistente Therapie im Schadensfall verursacht.

    Und in nicht wenigen Fällen stehen einem die Sackhaare (sofern vorhanden) zu Berge, wenn man Gelegenheit hat, das Übel bei Licht zu betrachten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Ich würde auch kein Bier nach München mitnehmen.

    Heute müsste es bedingt durch die 4 Tore der deutschen Mannschaft im Atlantik ja wieder genügend Freibier gegeben haben. Zum Vergnügen der Freibier-Fans die nicht fahren müssen.
    Ihr wisst ja Polizei weiss Bescheid.
     
  18. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Hi Jungs.

    Gibt es im ATK eigentlich noch das große Montagstreffen wegen der VIP-Card Aktion zu 40,-€? [​IMG]
    Vielen Dank schonmal für eine rasche Antwort,
    G. ps
     
  19. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Die Montagsaktion ( VIP Karte für einen freien Eintritt innerhalb eines Monats )
    gibt es noch zum Preis von 40 €.

    Gruß Michael
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden