FKK World 9-Jahresparty und die Zahl *******!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nacho, 3. Juni 2012.

  1. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Moinsen Junxs....da fang ich mal an mit dem berichten.....

    **********! ( :eek:) ****************************
    Es war unfassbar voll!
    Bin schon lange dabei, aber was ich gestern erlebte stellt alles in den Schatten. Alle Parties die ich je besuchte.

    Weil Parties in der World fast immer sehr gut besucht waren checkte ich für meine Verhältnisse sehr früh gegen 13h ein. Ich wollte unbedingt vermeiden KEINEN Spind mehr zu bekommen, desweg. der Weg dorthin zeitig. Ich war etwa 500m vom Club entfernt hörte ich schon das Donnern der Aussenbeschallungsanlage und wildes Frauengekreische. Joohh, dacht ich mir, das wird ja mal was werden, wenn jetzt schon "die Hütte brennt".
    Vor mir an der Kasse nur 5 Mädels, die auch einchecken wollten. Zum glück keine Megaschlange bis zum Gartentor. Kam also super gut rein ohne warten und zum Glück mit Spind. 1 Std. später (geg.14 h) war schon Schlange stehen angesagt.
    Kaum war ich geduscht u. umgezogen ging schon draussen im Partyzelt ( wo der aussenpool ist) die Lutzi ab mit Sambashows und GB mit SexySusi und Melanie Moon. Whoww, zu dieser Uhrzeit war schon Stimmung und Gegröhle, discomukke und Gekichere....das wird wohl Nonstop gehen...staunte also nicht schlecht. Denn tatsächlich Shows bis zum bitter süssen Ende, als die Sonne schon sich durch die Wolken kämpfte.
    Soviele Eindrücke, das man gar nicht alles sehen und erleben konnte. Hier ein kurzer ....:

    - Essen! Weltklasse! Was da aufgefahren wurde schlug sogar das Mainhattan oder Finca um längennnn:
    Kebab vom Spiess, Grillgut, Pizzen, unzählige Blechkuchen! Ein Wort: TOP!
    - LineUp : wirklich sehr schwer zu schätzen...ich sag trotzdem mal ne Zahl> 150 Mädels? Locker!
    - Showacts: Alle, die angekündigt waren sind auch da gewesen. GB und Shows sowohl im Hauptraum und im Partyzelt am Pool. Gogos nach meiner Meinung zwar tänzerisch super, aber ich fand die Mainhattanjahresparty Gogos besser, da sie auch mal mit dem Publikum "spielten"( anlächeln, bisserl rumalberten,etc.). Ein leichter Minuspunkt war die Showbühne draussen, da zu nah am Pool gebaut und zu klein) . Ein grosses Minus diese Transenwitzfigur als Moderator der Shows. Total unplazierte Bemerkungen von ihm/ihr und was gar nicht geht, sowohl Gäste (>" Nein nicht schon wieder die fetten,alten Säcke zum GB!") als auch die engagierten Showmädels ( " Na, wo ist die SCHLAMPE CoraXS?"). Was ich mir auch gewünscht hätte wäre ein für allen Gästen sichbarer Programmablaufbahn , wo CIRCA die Shows und die Verlosung an Uhrzeit ablesbar gewesen wären.
    - Team/Orgi World: Ein weiteres einziges Wort: TOP! Besser und professioneller kann man ein solches Megaevent nicht machen!
    Zu guter letzt meine Buchungen: 2* Diana (1* Diana OASE, 1* Diana ebenfalls aus RO),
    1* Angelika?
    1* Karla? (aus Columbien?)
    1* Morena
    Alle Buchungen zeichneten sich eig. gleich. Alle auf Zeit und alle wollten Extras verkaufen. Die wollten somit ihre Zeit, die aufs Zi. warten draufging, kompensieren.
    Leider kann ich nicht 1 Mädel besonders in ihrem Service hervorheben, da ich sämtliche Nummern für unterdurchschnittlich halte. (Leider auch die von Oase-Diana, die an diesem Tag wohl nicht ihren besten Tag hatte und nicht mehr als nötig tat.

    Fazit 9-Jahresparty: Topevent mit Topessen, Showacts für mich eher Mittelfeld, Gogos auch. Bis fast vor Schliessung ständiges warten auf Zimmer. Finca hatte zu ihrer Party Extrazelte mit Bumsbettchen aufgebaut, um lange Wartezeiten zu minimieren. (Ein kleiner Denkansatz für das nächste Mal.)
    Mädels wussten sich nicht anders zu ihrem Geld zu kommen und poppten im Kino, wo mehr Spanner standen und zuschauten als bei den Shows. Was überhaupt nicht ging waren die SPINNER, die dauernd im Kino das Licht anmachten und somit erheblich störten! Ich hätte statt Security vor den Schliessfächern eher 1 Security im Kino am Lichtschalter plaziert und die störenden Jungspunde dort rausgeschmissen.
    1 Mal war fast ne Schlägerrei dort, wo eine CDL beleidigt wurde und einen Deppen dort fast eine klatschte.
    Alles leider zu dem Zeitpkt., wo auch ich im Kino meinen Spass wollte mit Diana.

    Party: 2
    Essen: 1 mit Sternchen
    Shows: 3-4
    Moderator/in: 5
    LineUp: 2
    Meine Buchungen: 4 (keine Wiederholungen/keine Empfehlungen meinerseits)
    Gesamt: 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2012
    21 Person(en) gefällt das.
  2. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Hey...danke für den Bericht, sehr informativ...

    War wohl wieder ne richtig fette Party, so wie man es von der World gewohnt ist.:bang::cheers:

    ...und das alles noch am " Welttag der Huren".:allesgute

    BM, der leider nicht dabei war
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    ****************************** Aber die unerreichte Besucherzahl war die damals bei dem kostenlos-Eintrittsevent vor ein paar Jahren (bei der legendären Busladung). Damals waren das bestimmt 2-3.000.

    Also wenn ich mir vorstelle, die Party von gestern hätte bei dem Sauwetter von heute stattgefunden, dann wär das echt unerträglich gewesen. Aber so war das top. Hat sich alles sehr gut aufs Gelände verteilt. Sogar beim Abend Buffet ging es ziemlich gesittet und ohne allzu heftiges Gedrängel zu. Da hab ich auf World Parties schon schlimmeres erlebt.

    Ach der/die gehört doch schon zum Inventar genau wie die Ballhaus :groehl War jedenfalls schon öfter mal auf World-Parties, auch schon im Mainhattan. Mich hat er auch schon mal mit einem Kommentar aufs Korn genommen. :flaming: Aber am Besten man nimmts mit Humor.

    Insgesamt jedenfalls eine gelungene Party.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. teleabc

    teleabc Legionär

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    tja, so sind die Geschmäcker verschieden. Ich fand die Transe gut.
    Nur eine Transe kann sich solche Sprüche erlauben. Und nur durch
    die lockeren und spassigen Sprüche hatten z.B. die Gang Bangs so
    viele begeisterte Zuschauer. Das Zelt war immer voll und Spass und
    Humor gehört für mich zu einer Party dazu, egal ob Schwarzer Humor
    oder zynischer Humor.
    Auf das uns sie/er noch lange erhalten bleibt.
    gruss teleabc
     
    8 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, interessant, bis wohin sich doch die gigantische Bergkette der östlichen Karpaten erstreckt! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2012
  6. mondreiter

    mondreiter Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    57
    Ich fand die Musik auch super für jeden was dabei....Von Dj Andy in der Abflughalle( Quer durch durch den Garten),Dj Peter am Pool (House),vor dem Eingang beim warten und der Mega Musik zum Chillen in der Beachbar mit Susy :1luvu:..... ;-)....und Kitty....:ladysman:
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, das würde selbst das Fassungsvermögen der Räumlichkeiten einer World deutlich sprengen. Ich glaube eher, wenn es überhaupt solche gigantischen Besucherzahlen waren, dann auch im Jahr 2006 (Ankunft der Busladung mit den darauf folgenden Dauerpartytagen) nur über mehrere Tage verteilt. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  8. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Melanie Moon und Sexy Susi sind ja die bekanntesten Gangbang-Girls der Republik. Sie machen in der Regel immer AO (mit Test). Wie ist denn das in der World geregelt worden, war ein Doc vor Ort ?
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich denke, dass eine AO-Patientenveranstaltung in der World gar nicht geht und es dort auch entsprechend geregelt war.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Die nach Vollendung dieser (für mich persönlich unerotischen) Gangbangs auf dem Verrichtungspodest hinterlassenen gefüllten wie ungefüllten Gummis lassen darauf schließen, dass AO an diesem Partytag keine Option war.

    So long,
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden