FKK World World 9-Jahres-Party mit Handy-Nummer

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hörbi, 4. Juni 2012.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    am Samstag früh den 02.06.12 gesund aufgewacht und spontan entschlossen die Party des Jahres in Pohlheim zu besuchen.

    Kurz nach 11.00 Uhr auf dem Parkplatz 1 angekommen. Ohne Probleme freie Parkplätze gefunden.

    Nach der Dusche zum Frühstück. Zu dieser Zeit war es in der World noch überschaubar.
    Ein VIP machte mit grimmiger Miene eine Inspektion.

    Im Freien war es bis zum Nachmittag frisch. Über dem Aussenpool war ein beheiztes Festzelt aufgebaut.
    Dort fanden später auf der Bühne neben dem Pool auch viele Aktionen statt.

    Auf der Wiese waren mehrere Stände mit Speisen und Kuchen aufgestellt.

    Zimmergang:

    Luana (RO)
    Ca. 165 cm, B-C-Cups Natur, KF 34, ca. 24 Jahre jung, sehr helle Haut, spricht Deutsch.
    Luana ist mir vor einiger Zeit aufgefallen da sie sehr zurückhaltend ist.

    FO, El Soft, Reiter.
    War in Ordnung, GF6 kam bei mir leider nicht rüber.
    An der Zahlstelle 1 CE übergeben.
    Luana war auch später immer freundlich.

    Am frühen Nachmittag war schon der erste Gang Bang angesagt.
    Hierzu musste der/die Moderator-in die Gäste noch auffordern.
    Später war eher das Gegenteil der Fall.
    Ein Gast war von der frühen Gang Bang total überrascht, er sagte ich habe noch gar nichts eingeworfen und holte dies umgehend nach.
    Die meisten Gesichter der Gang Bang-Akteure hatte man schon mal gesehen.
    Den meisten Spass bei den div. Gang Bangs hatte das Maddin Schneider Double.
    Maddin das Double strahlte über das ganze Gesicht. Maddin in Love?
    Bei seinem Anblick hatten auch die Zuschauer gute Laune.

    Nachmittags kam die Sonne zum Vorschein. Das nutzten einige Gäste und ich zum Sonnenbad.
    Sonnencreme benötigte ich jedoch nicht.

    In der World lief das aktuelle Lied Der Toten Hosen "Tage wie diese" was gut zu diesem Event passte.

    Guliana (RO) fragte mich ob ich Englisch spreche und wollte mein Handtuch das ich um den Hals trug.
    Das gab ich ihr mit den Worten, in der gewünschten Sprache, für Top-Models tu ich doch alles.
    Guliana lächelte kurz und ging zügig weiter mit ihren langen dünnen Beinen.

    Unter der Dusche stand tatsächlich ein Gast mit Unterhose die er auch nicht auszog.
    Ob dies Sinn macht oder ist dies ein neuer Trend?

    Die Duschen waren so eingestellt dass nur kurz Wasser kam.
    War dies nur zur Party oder soll dieser unmögliche Zustand bleiben?

    Das Service-Team war sehr fleißig und schnell. Ein Sonder-Lob an alle.
    Bei der einen Putzmaus musste Mann und Frau aufpassen das man nicht unter die Räder kam bzw. unter das Arbeitsgerät.
    Da hätte nur noch Jutta, die seither schnellste Putzfrau, aus dem ehemaligen Atlanta gefehlt.

    CDLs waren genügend vor Ort. Auch Gast-Abordnungen aus der Oase, Mainhattan und Sharks.
    Ein Palace-Kenner erkannte auch Damen von dort.

    Einen Forumsleser aus einem anderen Bundesland zufällig getroffen und nette Gespräche geführt.
    Er verblüffte mich da er mir einige Original Sätze aus meinen früheren World-Berichten nannte.

    Die große blonde Sabrina (RO) war sehr geschäftstüchtig.
    Kaum war ein Gast befriedigt riss sie sich auf dem Weg zur Dusche nicht die Kleider vom Leibe aber das Handtuch um wenig später den nächsten Dreibeiner einzufangen.
    Ein Gast meinte Sabrinas Service sei Durchschnitt aber die Optik.

    Die Speisen waren sehr gut und reichlich.

    Vorgestellt hat sich eine Micky angeblich aus Russland, heute der erste Tag in der World, war vorher in Spanien tätig.
    Ich bin der Meinung ich hätte ihr hübsches Gesicht mit den perfekten Zähnen schon mal wo gesehen, ich kann mich aber auch täuschen.
    Ein Vielbucher den ich fragte hat Micky noch nirgends gesehen. Micky versteht kein Deutsch aber Englisch.
    Auf meine Frage von welcher russischen Stadt sie komme antwortete sie zögerlich etwas was sich sogar danach anhörte.
    Oder kommt sie evtl. doch aus RO?
    Kann einer der Schreiber was zu ihrem Service sagen?

    Dann ist mir noch eine sehr junge hübsche Deutsche mit A-Cups und Model-Figur aufgefallen.
    Angeblich kommt sie von einer Stadt bzw. Ort an der Holländischen Grenze. Name und Service bekannt?

    Dreibeiner waren genügend vor Ort aber es war schon völler bei Jahres-Partys in der World.
    Ein sehr erfahrener FK hätte doch mit mehr Zuspruch seitens der Männer gerechnet.

    Nach Mitternacht war die Verlosung.
    Kurze Zeit nach der Verlosung dann Stromausfall.

    Zimmergang:

    Carmen aus Bulgarien
    Größe ca. 177 cm, ca. 25 Jahre jung, KF 34, B-Cups Natur, blondierte Haare, sehr weiche Haut,
    spricht Deutsch.

    ZK, FO, El, Reiter.
    30 Minuten toller GF6!

    An der Zahlstelle gerne 1 CE übergeben.

    Dies war meine erste Handy-Nummer!
    Wegen dem Stromausfall war es stockdunkel im Zimmer. Carmen hatte eine gute Idee.
    Handy als kleine Leuchte benutzen und dies reichte aus um diese schlechte Situation in eine gute Handy-Nummer umzuwandeln.

    Später fragte ich das Maddin Schneider-Double ob alle Gang Bangs durch sind.
    Nein antwortete Maddin, eine findet noch statt und die Akteurin will dass ich wieder dabei bin.
    Das Double strahlte bei diesem Satz besser als das Original.

    Nach 2.30 Uhr ging für mich auch Tage wie diese zu Ende.


    Gruss Hörbi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2012
    16 Person(en) gefällt das.
  2. mondreiter

    mondreiter Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    57
    jazz und saxophon

    Jazz und Saxophon spieler im Beachclub waren für mich auch der Hammer Hörbi :happy:

    Die Party und alles drumherum........Einfach nur Mega Geil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2012
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, also ich habe da meistens nur dicke, oder welke Ärsche gesehen...

    Nun, schließlich muss die Unterwäsche ja irgendwann auch mal gewaschen werden, warum also nicht bei dieser Gelegenheit?! :D

    Sinn, siehe oben, aber nein, kein neuer Trend, der geht eher zum Duschen mit umgebundenem Handtuch, wie ich vorige Woche gleich simultan bei drei Herren aus dem Morgenland beobachten konnte.

    Diese Frage kann Dir nur der Hausmeister beantworten, aber normalerweise liegen die Intervalle bei sehr vernünftigen ca. 30 Sekunden Wasserspende für einmal drücken.

    Der war allerdings nur partiell und knapp zehn Minuten später war die Musikanlage wieder mit Strom versorgt und die Party konnte ohne Einschränkungen fortgesetzt werden, während der Notdienst der Pohlheimer Stadtwerke dafür sorgte, dass nach weniger als einer dreiviertel Stunde alle Lichter wieder überall brannten.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Da der FK Michel und ich schon ab Donnerstag vor Ort waren, haben wir die Umstände etwas genauer mitbekommen. Am Donnerstagmorgen vor der Öffnung waren einige der Mischerarmaturen durch externe Handwerker ausgetauscht worden. Jedoch reichte es nicht bis 11 Uhr die Zeitschaltung und teilweise auch die Mischregler richtig einzustellen. Das sollte am Freitag nachgeholt werden. Die Handwerker waren aber wohl von der Technik leicht überfordert und schafften die Mängelbeseitigung nur bei einigen Duschen. Und Du hast vermutlich eine der noch nicht eingestellten Teile benutzt. Das Timing für den Austausch war zwar schlecht, insgesamt gesehen haben die FKKW-Techiker wie auch das gesamte übrige Personal vor und während der Party wieder einen Topjob gemacht.

    Und die Duschen werden ab dieser Woche alle wieder mit dem komfortablen 30-Sekunden-Takt laufen.

    So long,
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch gekommen.
    Ich bin jedenfalls zuhause um ca. 19.30 Uhr losgefahren und war unentschlossen ob ich zur World mit Party und Überfüllung mit Wartezeiten vor den Zimmern, oder ins ATK zum entspannten clubben fahren sollte. Ich habe mich wirklich erst an der Kreuzung entschieden und bin gen Hanau gefahren.
    Ich dachte mir: "fahr' lieber bei schönerem Wetter in die World! Bei der Tombola gewinnst du eh' nichts".
    Vielleicht ging es dem einen oder anderen Dreibeiner ebenso?

    Aus dem ATK sollen wohl einige CDLs ins FKKW gefahren sein. Das lineup war für einen Samstag recht dünn (10-12 CDL) und es waren auch sehr wenige Dreibeiner da. Man schob dies auf die World-Party.


    Schöner Bericht Hörbi, wenn auch wieder mit dem üblichen Seitenhieb auf Sabrina.

    Gruß
    V.
     
  6. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Danke!

    Seitenhieb?
    Was ich geschrieben habe stimmt 100 % und zudem habe ich das negative deutsche Wort weggelassen das Sabrina durch die World im UG schrie als sie eine Absage bekam.
    Mir fallen halt die großen hübschen Top-Models, wie Sabrina, mehr auf wie die vielen kleinen CDLs, die sich nicht auffällig benehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2012
  7. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ich glaube Dir, dass das alles stimmt. Ich habe sie aber anders erlebt.
    In fast allen Deinen Berichten über die FKKW fällt eine Bemerkung über Sabrina. Leider zu ihren Ungunsten. Oft berufst Du Dich dabei auf die Erfahrungen Anderer.
    Aber sei's drum. Wenn sie wirklich ausfällig auf eine Absage reagiert, so geht das gar nicht!:flaming: Machen andere CDLs aber leider auch.

    So wie Du es beschrieben hast muss sie wohl im "Geld-verdien-Rausch" gewesen sein. Schade, wenn in der Hektik dann der Service leidet.

    Und Du hast Recht. Sie fällt auf (ein Leuchtturm im Meer der CDLs) und viele FK können mit dem Namen etwas anfangen.

    Gruß
    V.
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, gegen das andere Lighthouse "Only-God-Can-Judge-Me-Eva" wirkte sie vergleichsweise kleinwüchsig! :D

    Gruß, E.R.,
    der mit der entgegengebrachten Freundlichkeit beider angesprochenen Damen noch nie Probleme hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2012
  9. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Auszug aus meinem Bericht World am 25.01.12

    Am Nachmittag ist mir dann Sabrina (RO) über den Weg gelaufen.
    Der Zimmergang mit GF6 war für mich in Ordnung.
    Ein Gast war von ihrem Service nicht so begeistert.
    Ich glaube für die härtere Gangart ist Sabrina auch nicht geeignet.

    Aus meinem Bericht kann man ersehen dass nicht alles über Sabrina zu ihrem Ungunsten ausfällt.
    Ich war mir ihrem Service GF6 immer zufrieden, natürlich gibt es Steigerungen.
    Für den einen Gast war ihr Service nur Durchschnitt was ja auch nicht schlecht ist, so hat dieser dies jedenfalls empfunden.
    Kaum hatte er diesen Satz ausgesprochen lief eine andere ähnliche CDL aus RO vorüber und ihren Service fand er richtig gut. Diese Dame kannte ich auch aber für mich war Sabrinas Service besser.

    Als ausfällig würde ich Sabrinas Wort auf die Absage nicht bezeichnen, da kann sie im negativen Sinne von den Tina Turner-Doubles noch viel lernen.
    Ich meine aber das negative deutsche Wort Sch..... und so laut passt einfach nicht zu einem Top-Model. Kann sie aber handhaben wie sie will.

    Ob der Service im Geld verdienen-Rausch gelitten hat ist mir nicht bekannt und ich habe darüber auch nicht berichtet, das wäre auch unseriös.

    Ich werde zukünftig mal mehr nach unten schauen damit Sabrina aus dem Spiel ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2012
  10. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Diese Dame ist der Original Leuchtturm.
    Eva könnte ich mir auch gut als Basketballerin und Volleyballerin vorstellen.
    Ob der Matratzensport mehr Geld bringt?
     
  11. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Hörbi,

    Du hast einen prima Bericht geschrieben. Und außer Sabrina lobenswerterweise noch vier weitere CDLs erwähnt.

    Dein ausgewogenes Urteil vom 25.1. hatte ich wohl nicht mehr auf dem Radar.

    Davon abgesehen finde ich es trotzdem nicht gut, wenn CDLs negativ auf Absagen reagieren. Immerhin geht die Initiative unaufgefordert von ihnen aus und für die Absage kann es ja auch nachvollziehbare Gründe geben (wie einen soeben durchgeführten Zimmergang).
    Es sei denn die Abfuhr war beleidigend oder erfolgte nach aktivem Fummeln/Küssen des Dreibeiners. Dann kann ich es schon verstehen.

    Gruß
    V.
     
  12. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Ich hatte auf der Party nachmittags erstmals mit der süßen Sabrina das Vergnügen und war zufrieden. Sie ist sehr nett und hat einen ordentlichen Service abgeliefert. Auf der Schulnotenskala würde ich ihr eine 3+ mit Potential nach oben geben! Sie ist halt auch noch sehr jung und wird sich mit Sicherheit weiter steigern. Hilfreich ist auch immer, wenn der alte Bock (sprich: erfahrene Freier):zwinker: dem Mädel Tipps und Anregungen gibt, was er gerne hätte oder was sie noch verbessern kann. Es ist halt wie in jedem Job - mit den Jahren und zunehmender Erfahrung wird man immer besser!

    Seit lieb zu der "Kleinen"!:1luvu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  13. biker57

    biker57 Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    31
    @ V.rix
    Muss dich korrigieren, gegen 23 Uhr waren 19 CDL´s im ATK und etwa die doppelte Anzahl an Dreibeinern.
    Einige Mädels vor Ort haben richtig Kohle gemacht und waren entsprechend gut drauf.

    Gruß biker57
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2012
  14. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    [OT]
    "Dernier Crie" scheint aber nach meiner jüngsten Beobachtung von gestern das Duschen mit schwarzer Wollmütze auf'm Kopp zu sein.

    Stand da doch zu später Stunde so ein südländischer Hüne im Eigenhaar-Pullover nebst aufgesetzter Wollmütze unter der Dusche. Ob er statt des Duschgels "Perwoll" für seine Feinwäsche verwendet hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

    Gruß, E.R. :blushie:[/OT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  16. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Oft sitzen Mitbürger, dunkler Teint, mit angezogener Unterbuxe im Jacuzzi! Obwohl ich auch an jenem Tage einen Mitstreiter deutscher Herkunft inkl. Unterhose und 2 umgebundenen Hessenkittel ausmachen konnte.:eek:
     
  17. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    also am Donnerstag " Fronleichnam" war das Duschintervall immernoch bei 10-15 sec.

    Hoffe mal, dass wird bald wieder umgestellt...echt nervig.

    ( habe mehrere Duschen ausprobiert!!!)

    Gruß
    BM
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Der nachvollziehbarste Grund ist eigentlich, dass einem das Mädel schlicht nicht gefällt - den können allerdings manche Mädels mangels ausreichender Reflexionsfähigkeit nicht nachvollziehen... In letzter Zeit werden ja leider insbesondere in der FKKW immer mehr richtig fette, hässliche und alte Mädels eingelassen, die man dort früher nie und nimmer gesehen hätte (gibt immerhin Eintritt und man kann am Telephon auf Nachfrage eine imposante Zahl anwesender Mädels nennen...).
     
  19. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    das phänomen masse statt klasse sieht man leider vermehrt...
    u.a. auch im sharks und wie kollege sveto schon richtig formuliert hat auch in der fkkw...
    ich hoffe auf bessere zeiten...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden