FKK World Solo in der World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Schwellkopp, 10. Mai 2012.

  1. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Nach Jahren der "Clicquenwirtschaft" war ich gestern mal wieder solo in der großen, weiten World.

    Gegen 13.00 Uhr von Francesca das Bändel erhalten, mangels Kollegenschaft leider kein 3 für 2möglich gewesen, habe ich mich sogleich in den Wellnesbereich begeben, wo ich bis abends verweilte.

    Abends füllte sich der Laden überwiegend mit Weibsen, ich machte mich als erstes über Gala (BUL) her, saloppe Vorstellung, für mich ne absolut zuriedenstellende Lutschpartie.

    Anschl. ne Runde aufm Sofa im Souterrain gepennt und mit ner Morgenlatte aufgewacht. Die nächste die umme Ecke kam nahm ich mir fest vor und als Herr der Prinzipien hiess es Augen zu und ab durch die Wand. Wer fiel meiner Morgenlatte zum Opfer? Viviana:conf:, oder wie der reife Ferrari heisst. Und siehe da, die Frau hats meines Erachtens servicetechnisch absolut drauf, als meine Pfeife lümmelich zu werden drohte, schob sie mir kurzerhand nen Finger in den Anus und schon stand das Birkenbäumchen wieder wie ne deutsche Eiche. Servicetechnisch makellos!

    Anschl. nochmal abgehängt und abends dann noch von Nori:conf:, eine der beiden Latino-Neuzugänge, in die Nacht blasen lassen.

    Relativ viele Mädelz und für jeden Geschmack was bei.

    Heute gehts gen Lohmar, 2 Kumpanen wollen dazustoßen, mal sehn was uns erwartet.
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mit Gala (BG) kann man schon lange keinen Fehlgriff mehr machen, denn die hat es nach mehr als vier Jahren vor Ort und nach einer allerdings sehr langwierigen Anlaufphase :zwinker:, mittlerweile begriffen, was Männern beim Service Spaß bringt.

    Schätze mal, dass Du Dich von Silvana bei Deinem "Blinddate" hast "verhaften" lassen und wenn's Dir noch dazu gefallen hat, warum auch nicht, denn genügend Erfahrung sollte sie ja mitbringen!

    Jo, die schlankere der beiden brasilianischen "Tina-Turner-Doubles" nennt sich Nori, mit der ich auch näher zu tun hatte und die andere, mit geschätzt mindestens ebenso viel Power, kommt als Soraya daher.

    Gruß, E.R.
     
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Ist das die Dame, die ich umgangssprachlich unter "die Oma" kenne??
     
  4. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Es gibt zwei Omas in der World: Zara und Silvana.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2012
  5. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Ja, das ist die, um die es sich im vorliegenden Fall dreht :).

    Die von FK bergm angesprochene Zara, ist die (ob ihrer Bräune despektierlich auch "Bratwurst" genannte) CDL mit den völlig verunglückten Sillihupen, die in aller Regel in der Spätschicht auf der Tanzfläche vor der amerikanischen Ecke sitzt, nach vielen übereinstimmenden Aussagen aber ein phänomenales Portfolio auf hohem Niveau bieten soll :rolleyes:.

    So long,
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Sunshine85

    Sunshine85 Legionär

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    73
    Tja über die Optik kann man wirklich streiten, aber der Service der genannten CDL soll sich wirklich auf sehr hohem Niveau befinden. Ob dies denn auch nun wirklich so ist, konnte ich leider für mich noch nicht testen. Aber ich hoffe dies, vielleicht bei meinen nächsten besuchen mal zu tun :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2012
  7. Pfannifreund

    Pfannifreund Bürger

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    24
    Nachdem ich bislang nur profitiert habe von der Kollegen Beiträge, hier auch mal ein - hoffentlich hilfreicher - Kommentar von meiner Seite:
    Zara (ich dachte bisher "Sara") ist tatsächlich eine Granate. Jedenfalls für michl, der ich u.a. auf möglichst große "Körbchensprenger" stehe. Also ist die Frage ob die Sillies misslungen sind durchaus aus mehreren Perspektiven zu betrachten. Und was das Portfolio angeht: sie bläst meiner Meinung nach formidabel - mitunter muss Mann ihr ein wenig die Richtung zeigen, grundsätzlch ist sie hier aber sehr verständig.
    Zwar habe ich sie lange nicht mehr gedatet - aber sicher 2 oder 3 mal und würde immer auf sie zurückgreifen, wenn echter Mangel an Alternativen besteht.
     
  8. Düxxer_Stropp

    Düxxer_Stropp Römer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Salve Schwellkopp - das ist für mich ja ein spannender Bericht: ich war anscheinend etwa zeitgleich mit Dir in der World. Die getunte venezianische Silvana hat mich direkt beim Eingang abgefangen und war nur schwer abzuschütteln, da ich zunächst erst einmal in Ruhe etwas das Wellnessangebot geniessen wollte. Normalerweise ist eine aufdringliche Anmache für mich ein eindeutiges Indiz für Abzocke gepaart mit wenig Spass auf dem Zimmer, so dass ich die entsprechenden CDLs auf meiner persönlichen no-go-Liste vermerke. Jetzt wirfst Du mit Deinem Bericht die gesamte Statistik meiner mehrjährigen "Clubberei" über den Haufen!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hallo Feinschlecker,

    diese Aussage kann sowohl ich, als auch ein sehr guter FK mehr als bestätigen!

    Wolli, der am 2. Juni vielleicht mal wieder nach ihr Ausschau halten sollte...
     
  10. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    ja die beiden Tina Turner Doubles haben wirklich Power im Arsch, dazu können beide auch noch gut Salsa tanzen und viel Spaß verbreiten aber das ist ja im Zimmer nicht unbedingt wichtig.
    Jedoch sind beide nicht auf meiner To-Do-Liste.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dann warte es halt mal ab, ob Du nicht mal von einer von beiden auf deren "To-Do-List" gesetzt wirst! :groehl

    Gruß, E.R. :wink:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Cubanerinnen tanzen Salsa. Brasi-Mäuse tanzen Samba. Allerdings wie `ne Cubanerin nach dem dritten Bandscheibenvorfall :)

    LG E.C.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    @ E.R. na dann muss ich flüchten
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden