FKK Sharks KW 19 im Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von die Wachtel, 14. Mai 2012.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    KW 19 im Sharks
    Eine Woche im Sharks.
    Dienstags zum Dessous Tag bin ich ungefickt nach 3 Stunden heim. Hab mich vom Radfahrer 1 Stunde massieren lassen und ab wieder auf die A 67.

    Donnerstag bzw. Freitag:
    Da war der Laden voll, viele Frauen kommen scheinbar aus dem Urlaub wieder bzw. machen Anfang der Woche frei.
    Ich ließ mich von der neuen Masseurin Julia 1 Stunde massieren. Das war etwas besser als beim Radfahrer, aber auch nur Durchschnitt. Der Nachteil bei Ihr ist, das sie zu viel am lästern über alle ist.
    Vorher war sie im N&D, Worms und im First in Sinsheim.
    Ich buchte Julia aus Lettland:
    Mitte 20 schlaffe A/B, blonde schulterlange Haare. Nach 15 Minuten habe ich abgebrochen. Das war auf ganzer Linie nix.

    Eigentlich wollte ich Ella/Alba buchen, aber Donnerstag war sie dauernd anderweitig besetzt und am Freitag hatte Sie ein längeres Vorstellungsgespräch mit einem bemalten Manager, der grölend und züngelnd an der Theke saß und Tina abgeknutscht hat. War zwar nicht so störend aber schon lustig anzusehen.
    Danach war Ella nur noch am Daddelautomat und die Wachtel flog heim.
    Donnertag war die Außensauna an, gegrillt wurde aber nicht.

    Die Wachtel
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nachdem sie nun anscheinend endgültig in BHH rausgeflogen ist, weil sie dort einem Gast auf die Schnauze gehauen haben soll, weil der sie partout nicht buchen wollte (lt. CDL-Kolportage), hängt sie jetzt bei den Haien ab. So, wie ich das am fraglichen Datum auch beobachtet hatte, zog sie es nach nur einem Zimmergang mit einem FK am frühen Abend dann für den Rest der Nacht vor, zunächst dieses verdiente Geld und dann noch weiteres in unbekannter Höhe am Automaten zu verzocken.

    Tja, selten so einen inkonsequenten Kerl gesehen, hatte dieser Jugo mir doch noch kurz zuvor an der Theke sein Erfolgsrezept bei den Frauen verraten: Man müsse "schlagen, schlagen, schlagen..." :greensmil

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2012
  3. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Klares Statement:

    Ich mag Alba sehr; gerade weil sie so direkt ist.

    E.C.
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Fehlt da nicht noch was? Und zwar die Info, ob der Gast nach dieser Aktion dann doch dazu bereit war, sie zu buchen ...

    *tztz*, du glaubst auch jeden Sch... , aber Hauptsache mal wieder Stammtischgespräch abgelassen :rolleyes:

    Grüße
    Jones
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, aber wenn mir das von ihrer Intimfreundin, auch von dieser Ecke des Balkan stammend, erzählt wird, die noch dazu lange Jahre mit ihr zusammen in BHH gearbeitet hat und wenn man noch die oftmals unbeherrschte Impulsivität einer Alba kennt, warum sollte dann daran zu zweifeln sein?

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2012
  6. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Na da haben sich doch anscheinend die richtigen Turteltäubchen gefunden... :D :groehl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2012
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau, ich bin da aber erst später am Abend, so gegen halb zehn, eingelaufen und Dich habe ich auch nicht gesehen.

    Gruß, E.R.
     
  9. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Vielleicht lad es an den ganzen Schönheiten das ihr beide Euch nicht gesehen habt. :greensmil
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wohl eher nicht, da es an diesem Abend, ganz im Gegensatz zur Vorwoche, leider nicht so besonders viele "Schönheiten" vor Ort gab.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden