FKK Bahama Maja - aus dem köl'schen Trainingslager

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von moravia, 30. Januar 2012.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Meine favorisierte Lokalität im Frankfurter Umland, um nicht zu sagen, die einzige, die ich seit Juni 2010 in Rhein-Main noch besuche.

    Letzten Mittwoch trieb es mich erneut hin, obwohl ich bei meinem vorherigen Kontrollanruf erfahren musste, dass aus der polnischen Quadriga (Janet, Anita, Karina und Katy) allein Anita vor Ort war. Katy soll diese Woche wieder da sein, Karina ist derzeit da, und die beiden anderen sind ja generell nicht an allen Tagen vor Ort.

    Beim Eintreffen gegen 18:30 Uhr, dem Abdrücken der 25€/HH und dem obligatorischen Eintrag ins Stammkärtchen, waren dennoch insgesamt 11 Mädels anwesend, wenn auch vorwiegend aus Südosteuropa.

    Geraume Zeit spielte ich mit dem Gedanken, nach Jahren (ich denke es war erst- und bislang letztmalig im WORLD 2006, dass ich mit ihr zusammen war) wieder einmal Anita aktiv anzusprechen. Man muss wissen - ich sah sie im September 2004, also vor 7,5 Jahren, zum ersten Mal bei der damaligen "Römischen Nacht" im F35/FKK Beach zu Frankfurt-Ost. Damals verschlug es mir beinahe den Atem, denn dieses komplette Antlitz war, um es ordinär auszudrücken, der slawische Optikfick schlechthin. Aber gerade diese Optik haben mich immer davon abgehalten, sie zu buchen, während ich die Landsfrauen allesamt regelmäßig mit aufs Zimmer nahm. Inzwischen ist Anita, wie wir alle, ein wenig reifer, aber nach wie vor sehr attraktiv (wer sie noch nicht kennt, dem sei, sofern er in Frankfurt vorbeikommt, das die Glastür des "Leierkasten" in der Elbestrasse zierende Photo mit mehreren Grazien anzuschauen, geraten. Darauf ziemlich mittig, mit langen blonden Haaren, und dem auch heute noch breiten Dentagard-Grinsen, Anita (dürfte aus der Zeit von damals datieren).

    Kurzum, ich kam an der Bar mit Maja ins Gespräch, eine 23-jährige Rumänin, die mit ihrer braunen Kurzhaarfrisur und auch sonst nicht besonders auffällig rüberkommt. Überraschend durfte ich feststellen, dass Maja ein gutes Französisch sprach, so dass wir in eine lockere und informative Unterhaltung kamen. Dabei erfuhr ich, dass neben den französischen Strassen sie zuvor auch im Mondial zu Köln (Nicoletta) zwei Monate tätig war.

    Auf dem Zimmer war es dann durchaus eine gelungene halbe Stunde: Sie küsst proaktiv, wenn auch mit nicht allzu heftigen ZK, bläst eher sanft, aber dennoch mit entpsrechender Tiefe, und nicht sehr variantenreich (auch nicht auf Ansage - wobei sie einen sehr kleinen Mund hat) und beim Lecken braucht man schon extremw Ausdauer, um das Beben des Unterleibs hervorzurufen (schaut dabei gern in die Luft). Gleichwohl, sie ist das geborene Fickhäschen, soll heißen, ohne Flutschi setzt sie sich auf mich, so daß ich schon Angst um die Reißfetsigkeit des Präsers bekam - selten eine so enge Muschi in den vergangenen Monaten erleben dürfen. Positionen werden bereitwillig durchgespielt (wobei ich immer wieder die Gelegenheit nutze nachzuprüfen, ob da noch alles fest ummantelt ist), und da die Kleine einen festen Körper hat (KF34-36, Cup C, 165cm, fester griffiger Po - nicht gross, liegt verdammt gut in den Händen), ließ ich es mir auch nicht nehmen, sie final vom Standard- in den liegenden Doggy zu bugsieren, wobei sie mir ihren Mund zum Küssen heftigst entgegenreckte, und voll ausgelassen dem Höhepunkt entgegenzuklatschen.

    Es war eine prima Erstsession - letztlich rundum geil. Danke.
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Wobei das Attribut "Optikfick" ihr Unrecht tut, da ihr Service immer perfekt war (und wohl auch noch ist). Best of both worlds! :D

    VGGZ, dessen Abzockradar allerdings auch bei Anitas Erstsichtung zu unrecht ansprang
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich wollte meine Äußerung auch positiv gewertet wissen, und damit gleichermaßen meine Wertschätzung zu ihrem Antlitz ........ sabbernd ...... untermalen.:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden