FKK World Weihnachtsfeier in der World am 10.12.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hörbi, 11. Dezember 2011.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    nach 16.00 Uhr vor dem Tor der World mit Shuttle-Service angekommen.
    Beim Empfang gab es für jeden Gast ein Weihnachts Schockobeutel mit anhängender Bonuscard über EUR 15,00. Sie tun halt was für ihre Gäste.

    Geduscht hatte ich bereits, deshalb gleich in den Speisesaal.
    Die Gulasch-Suppe die den Namen auch verdient war wie immer sehr gut.
    Lob an die Küche!
    Dann kam das Orakel der mich freundlich mit Hörbi begrüsste.
    Er hatte gerade seine 4. Nummer hinter sich.
    Begrüsst per Handschlag wurde ich auch von VIP Geckko.

    Dann kam der hungrige FK Verweser zu mir an den Tisch.
    Sein erster Satz: Ich bin bereits fertig für heute.
    Ich muss sagen so fix und fertig wie an diesem Tag und Abend hatte ich ihn noch nie erlebt.
    Lag es an der Tag zuvor besuchten Geburtstagsfeier im Atlantik Hanau?

    Dann Rundgang. Im voll besetzten TV-Raum lief Fussball.
    Die Theke bzw. Bar war durch die nette Susi besetzt.

    Etwas später stellte sich bei mir eine Bulgarin mit Namen Ashley vor.
    Hübsches Gesicht, schwarze Haare, ca. 20 Jahre alt. Kommt symp. rüber.
    Sie spricht weder Englisch noch Deutsch.
    Zu einer Buchung kam es jedoch nicht.
    Kann einer der Schreiber was zu ihrem Service sagen?

    Zu einer Buchung kam es dann mit Britney (RO)
    Ich war mit ihrem Service (GF6) zufrieden.
    In der Reiterstellung schwitzte sie nach kurzer Zeit stark.
    Dies lag jedoch nicht an der wilden Reiterei sondern im Zimmer im UG auf
    der rechten Seite war es viel zu warm, wir wollten ja nicht in die Sauna.
    Dieses Zimmer wurde vorher gerade frei, wie immer an Partys gab es vor den
    Zimmern Wartezeiten.
    Am Wertfach übergab ich ihr die verdiente 1 CE.
    Wiederholung ist möglich aber dann in einem Zimmer mit Frischluft.

    Unter die Dusche und dann nahm ich auf einem Sessel im OG vor den Toiletten Platz. Hier gab es gute Gespräche mit div. Männern und Girls.

    Das Zimmer neben dem Damen-WC war von einem jungen deutschen Gast
    und einer rum. CDL ca. 8 Stunden dauerbelegt.
    Alle Achtung!!!

    Am Abend dann die Live-Shows die nicht der Bringer waren.
    Wie meinte vortrefflich ein mir unbekannter Gast: Das Geld hätten sie sich sparen können!
    Die Party war gut besucht aber es kam igendwie keine gute Stimmung auf.

    Gegen 23.00 Uhr fielen mir zwei deutsche orientierungslose Damen mit Köfferchen auf, sie suchten die Damen-Umkleide. Ich zeigte ihnen den Weg
    und sie bedankten sich freundlichst.
    Kurze Zeit später kamen sie zurück und sie wurden umgehend noch im Flur gebucht. War war denn da los?
    Später interviewte ich einen deutschen Bucher den ich vom sehen kannte.
    Seine Buchung ist Deutsch-Russin und macht einen guten Service zu "normalen" Preisen, er kennt sie aus dem Palace. Er mag auch Frauen über 30
    bzw. 40. Die andere Dame kannte er nicht.

    Dann wieder das Orakel getroffen. 7. Nummer war vollbracht.
    Er schmunzelte da ich erst eine Nummer hinter mir hatte.
    Nach der 9. Nummer war dann aber auch für ihn Schluss und er verabschiedete sich freundlich. Am nächsten Tag muss er wieder Leistung bringen und am Freitag davor war er in der Oase sehr erfolgreich.

    Ein mir namentlich unbekannter Gast, der das Orakel auch kennt, hat mal die Kosten für diese Geilheit überschlagen und kam monatlich auf ca. EUR 5.000.
    Das Geld muss man erst mal aufbringen und man hat ja auch noch sonstige Kosten war er der Meinung.
    Der Gast war sehr nachdenklich!

    Nach der hinausgezogenen Verlosung die nach 1.15 Uhr begann, die für mich
    trotz der vielen Lose keinen Gewinn brachte verweilte ich im UG.

    In den frühen Morgenstunden in den Speisesaal.
    Rechts von mir nahm VIP Geckko Platz, links von mir die 2 netten Damen aus dem Palace. Die Deutsch-Russin meinte ich könnte sie ja mal im Palace besuchen.
    Geckko wollte von dem Essen der Damen kosten. Sein Spruch mit ernstem Gesichtsausdruck: Er hat hier Hausrecht und darf von allem probieren.
    Dies verstanden die Damen jedoch nicht und sahen sich verwundert an.

    Nach 3.00 Uhr ging ich vom UG ins OG. Auf einmal stürmten mehrere rum. CDLs aus der Damenumkleide, eine davon legte sich heulend auf den Boden.
    Angeblich lag eine andere rum. CDL auf dem Boden in der Damen-Umkleide.
    Dann kam der Hausmeister usw. herbeigeeilt.
    Weiß einer der Schreiber was sich da genau zugetragen hat?

    Nach 4.30 Uhr habe ich mich in der Umkleide für den Abflug vorbereitet.
    Da lief E.R. vorbei der mein Gesicht kennt. Ich stellte mich ihm als FK Hörbi vor.
    Du bist das, o.k.
    Ich finde es gut wenn man die Gesichter zu den Namen kennt.

    Mit dem Shuttle-Service zum Parkplatz unterhalb der Krankenkasse.
    Auto-Scheiben enteist und dann Abflug über die Autobahn.

    Ich war insgesamt zufrieden, was mir jedoch aufgefallen ist dass FK
    wie z.B. Fogao und Babeliron nicht anwesend waren.

    Gruss Hörbi
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Meine Wenigkeit liegt schon seit einigen Tagen aus gesundheitlichen Gründen flach. Es wäre somit von meiner Seite unverantwortlich gewesen, andere Teilnehmer dieser Party womöglich anzustecken.

    @Hörbi: Das hier ist ein Freier- und Fickforum, bei dem es hauptsächlich darum geht, sich untereinander über die Mädels in den Clubs auszutauschen - davon findet man in Deinem obigen Bericht jedoch fast nichts! Wer von anderen FK auf dieser Party war und wer nicht, interessiert dagegen nicht die Bohne! :greensmil Da Du anscheinend jedoch unter einer Art von "Überwachungszwang" stehst, kann ich mich, der Dich wiederum überhaupt nicht kennt, des Eindrucks nicht erwehren, daß Du vor mehr als 20 Jahren in Berlin-Hohenschönhausen Deinen Arbeitsplatz hattest! :greenfing


    Nix für ungut

    babeliron, leicht über den FK Hörbi irritiert
     
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo Babeliron,

    wir kennen uns, ich stamme aber nicht aus der DDR!
    Wenn ich dich das nächste Mal sehe zeige ich dir mein Gesicht.

    Ein Rat von mir: Setze dich stark bei den Zuständigen vom Roemerforum für das Orakel ein damit dieser wieder schreiben darf.
    Wenn einer 9 Nummern an einem Tag in einem Club macht kann er natürlich
    viel mehr über die Frauen schreiben als ich mit 1 - 2 Nummern.

    Gute Besserung wünscht dir Hörbi!
     
  4. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    Welcher Zuchtbulle macht 9 Nummern am Tag ??????
    Warum geht er nicht in die Pornobranche, da gibts sogar noch Geld für.
     
  5. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Orakel oder PdD

    Ich unterstütze diesen Vorschlag. Orakels (PdD) Berichte waren stets eine Bereicherung für das Forum. Manchmal ist er mit seinen Berichten etwas über das Ziel hinaus geschossen. Hochinteressant und amüsant waren sie allemal. Zudem muss man jeden Bericht von allen Usern in diesem Forum mit Vorbehalt lesen, da of Überschwang, Frust, Wunschvorstellungen und letztendlich die subjektive Sichtweise die Tastatur bewegen.

    Mittlerweile durfte ich das Orakel (PdD) auch persönlich in den Clubs kennenlernen. Er ist an sich ein ganz Netter; vielleicht auch ein bißchen "crazy" - aber sind wir das nicht alle, die wir uns in dieser Scheinwelt bewegen.

    Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn er wieder schreiben würde!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2011
  6. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    auch ich stimme da zu
     
  7. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Stellungnahme des FK Orakel von Delphi/Pesthauch des Dschungels

    In diesem Zusammenhang erreichte mich heute abend per e-mail eine Stellungnahme des FK Orakel von Delphi/Pesthauch des Dschungels, in der er mich bat, diese ihn hier für ihn in Vertretung zu posten, da er dies aufgrund seines gesperrten Status Quo nicht selbst kann.

    Die Zustimmung der Admins und Mods vorausgesetzt tue ich dies:


    Grüße

    babeliron :)
     
  8. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    Ich kenne den Kollegen *Superrammler* nicht persönlich, denke aber wenn er hier im Forum gesperrt wurde, dürfte das nicht grundlos gewesen sein, warum sollte einer der Mods das machen ?

    Aber wer 9 Nummern hintereinander schiebt, kann doch maximal die Konsistenz der vorhandenen 3 Löchern an seinem gekauften Objekt testen. Wesensbeschreibungen oder Kommunikationsbereitschaft sowie Intellekt der einzelnen Mädels, dürften da auf keinen Fall in hinreichender Weise beschrieben sein und wenn dann bestenfalls als subjektiver Eindruck.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Um hier mal wieder von der Orakel-Diskussion wegzukommen, auch noch 'n paar Bemerkungen von mir:

    Tja, wer vom "Barbier von Braunschweig" mit Handschlag begrüßt wird, der darf sich was drauf einbilden! :groehl

    Susan nennt sich die Gute übrigens... :wink:

    Man kann es Euch irgendwie nicht recht machen. Erst wurde ewig gejammert, dass es winters in der World zu kalt sei, jetzt isses auf einmal wieder zu warm... :rolleyes:
    (...teilweise so heiß, dass sich 'ne CDL das hübsche Ärschlein verbrannt hat. Allerdings in der Außensauna, in die sie aufgrund Zimmermangels ausgewichen war, wobei das "Branding" passierte, als sie dem auf der Bank sitzenden Kameraden einen blasen wollte, sich dafür vor dem niederlassen wollte, wobei dann von hinten aber der Ofen im Weg war. Aua.:eek:)

    Völlig unabhängig von irgendwelchen "Hausrechten", die da unterstellt werden, durfte wohl jeder Besucher von allen angebotenen Delikatessen probieren, die beim wieder einmal wahrlich bombastischen Weihnachtsbuffet angeboten wurden. :rolleyes:

    Nö, aber ich schätze mal, die balkanesische Meisterschaft im Zicken-Wrestling... :clown:

    Wie schön, dass ich hier auch noch Erwähnung finde! :D

    Die Liste nicht anwesender FKs liesse sich noch unendlich lange erweitern, ist aber nicht Usus des Berichtswesens hier im Forum. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
    dem die Weihnachtsfeier auch gefallen hat und sich speziell über ein Wiedersehen mit der legendären "Shaolin" gefreut hat. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2011
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Hi, Hörbi,

    da du auf die Kritik des FK Babeliron, was die Anzahl der erwähnten FKs nicht in Einsicht eingegangen bist, möchte ich auch kundtun, daß das zuviel für meinen Geschmack ist. Nicht jedem ist dies recht, kein Mensch weiß, wer hier alles mitliest.
    Auch "Kecko", der übrigens hier nicht teilnimmt, hat sich nicht begeistert :flaming: geäußert, daß er kürzlich schonmal erwähnt wurde, was ihm, von wem auch immer, zugetragen wurde. Ich halte es für selbstverständlich, darauf Rücksicht zu nehmen.
    Fazit: Berichten ist gut, männliche Mitstreiter, wenn nicht Einvernehmen herrscht, bitte nicht einbinden!

    Gruß :cool: Goofie.
     
  11. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    Come on, auf der einen Seite vermesst ihr den Mädels die muschis und tretet es hier breit, seid aber andererseits beleidigt wenn über ein paar verhaltenauffällige Kollegen auch mal geredet wird.

    Sowas nennt man Doppelmoral. :rolleyes:

    Für mein Teil bin ich jedenfalls immer recht amüsiert, wenn ich lese was der ein oder andere prominente Bademantelträger gestern wieder angestellt hat. :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2011
  12. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Ich nehme dies gerne an. Danke!

    Gruss Hörbi
     
  13. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Ganz Deiner Meinung :zwinker:. Das Thema wird in den Foren sehr kontrovers diskutiert, ich sehe es genauso: Hier jedes Detail der Damen breittreten und selbst dann auf beleidigte Leberwurst machen, wenn man kurz selbst erwähnt wird. Das ist scheinheilig.

    Wobei ich akzeptiere, wenn mir jemand sagt, dass er zukünfftig nicht erwähnt werden möchte. Dann wird er es auch nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2011
  14. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Ich bin auf diesem Gebiet noch Azubi und lernfähig.
    Das Orakel will nicht mehr erwähnt werden, das wusste ich vorher nicht!
    Mit Babeliron u. Fogao hatte ich bei vorherigen Partys immer gute
    Gespräche deshalb diese FK erwähnt. Sorry!
    Keckko hat mir gesagt dass was von ihm im Internet steht (er hat mit Internet
    nichts am Hut) Ich habe ihm dann genau erklärt um was es da ging und dass
    ich auch auf das Thema antwortete. Leider hat er mir nicht gesagt, dass er dies nicht will. Sorry!
    Ich persönlich war der Meinung dass mein Bericht, bedingt durch die
    Nicht-Real-Namen, in Ordnung ist.
    Aber siehe erster Satz.

    Ich hoffe das wenigstens E.R. nicht beleidigt ist dass ich ihn ziemlich
    zum Schluss noch erwähnt habe.

    Gruss Hörbi
     
  15. hans68

    hans68 Legionär

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    126
    Zurück zum Thema:
    Hab mir erstmals die Weihnachtsfeier angetan und es war ein Tag mit Licht und Schatten.

    Standardnummer mit Karla, weil Katalina erst um 16:00 Uhr kam. Nix Neues, außer dass Karla gut drauf war, also ausgeschlafen und somit war ihr nicht "schlecht" ...

    Dann etwas das Essen genossen und einige Saunagänge plus Fußball.

    Zwei Nummer ging an Vitoria, die sonst im Mainhätten ihr Unwesen treibt Also der Hintern hat mich überzeugt und ist umwerfend!!! 168cm, A Busen (nicht der Knaller). Blonde Lockenhaare. Da die Zimmer alle besetzt waren mussten wir warten, vor dem schlechtesten Zimmer in dem Laden. Naja sie wollte einen schnellen Abschluss. Voll die Pornodarstellerin. Wollte natürlich, dass ich ihr in den Mund spritze, was ich zur Feier des Tages auch getan habe. Leichte Nummer für die Kleine, die auch eine tolle Muschi hat. Sehr professionell in ihrer Abwicklung mit dem Kunden.

    Später trafen wir uns nochmals und sie erzählte, dass sie den Tag nicht so toll fand, weil die Männer immer nur die 1CE-Nummer wollten ... naja und sie braucht Geld...

    Katalina, habe ich vertröstet und die Süße ist etwas frustriert früh gegangen so um 2:30 Uhr, weil wohl keiner sie mir ficken wollte :conf: :pxyz

    Ich war dann mit Rebecca, blond, C Silikon Titten, Nuttige Ausstrahlung. Sie hatte nur 4 Kunden diesen Abend. Jammergirl. Ich war ihr "Beste Nummer". Alle wollten nur 1 CE ausgeben und dann das warten. Die Kleine hatte keine Lust mehr... ZK nur sehr verhalten und dann eine Massagenummer eingelegt. Wiederholungsgefahr 2%

    Dann fiel mir noch ein süßes Ding auf. 173cm, Dicke Titten, aber wohl natur, dunkle Haare, 2 Zöpfe bunte Schleifchen im Haar, Babyface, sehr sehr süß, alles prima Rund bei der Maus, aber leider am Abend nicht mehr gesehen, muss wohl früh wieder weggewesen oder dauergebucht sein. Kenn jmd. die Süße und wo werkelt die sonst so rum??????????????????????

    Adrianna kam mir im Flur entgegen. Sah aus, als hätte die Zahnweh und wurden dann auch nicht mehr gesehen. Warum haben die in RU eigentlich so schlechte Zähne??? Bei vielen fehlen z.B. Seitenzähne oder sind dunkelbraun vom Rauchen ... naja bin kein Zahnarzt :blushie:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2011
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    von dem der anscheinend nicht lesbar poppt, oder wat?!


    so kann Mann den spielenden:ak47: Jungs+:sperm:, ganz "easy" :greensmileine grosse Freude machen!

    stelle ich doch mal wieder zu meiner Verwunderung :wink:fest!


    Wie wäre es denn mal mit Dir :cum:und Deinem Berichts-Stil:bash:, oder kannst Du nur solche Weisheiten wie oben von Dir geben?:frown:
     
  17. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Nochmal zur Klärung: denke nicht, daß irgendjemand beleidigt ist.

    Sehe diese Runde mit einem Stammtisch vergleichbar. Gehe davon aus, daß niemand einen anderen in Schwierigkeiten :krach: bringen möchte. Also mache ich keine Andeutungen, wenn jemand dabei sitzt, für dessen Ohren ein bestimmtes Thema nicht bestimmt ist.
    Die besondere Situation hier ist, daß man nicht sieht, wer alles "am Tisch" sitzt.....
    Der Zufall geht oft ungeahnte Wege :greensmil.

    Doppelmoral? Scheinheilig? Ok. Wer läuft schon mit einem Schild vorm Bauch durchs Gelände, auf dem steht, wie oft und wo er seinen fleischlichen Freuden fröhnt?

    Gruß :cool: Goofie,
    der nur einen gutgemeinten Tipp loswerden wollte und denkt, daß er angekommen ist :zwinker:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2011
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da mach' Dir mal keine Gedanken und selbst wenn Du mich ebenso überflüssigerweise schon eingangs erwähnt hättest, hätte das meinen Sinn für gepflegte Ironie ebensowenig trüben können! :D

    Ich auch nicht, denke aber, dass das genetisch durch ihren berühmten Vorfahren bedingt ist, dessen Reißzähne (obere 3er) so dominant ausgeprägt waren, dass den nachfolgenden Generationen immer die dahinterstehenden 4er ausfallen. :zwinker:

    Einer echten Draculina aus dem Land des schadhaften Lächelns fehlen eben die oberen 4er. Das ist völlig normal und dient an den EU-Aussengrenzen als behördlich anerkannter Passersatz! :groehl

    Klar, stellt Euch doch mal die Katastrophe vor, wenn Ihr z.B. als öffentlich bekennende Optikficker insgeheim vielleicht doch mal mit einem Clubelefanten auf's Zimmer wollt und um "Peinlichkeiten" zu vermeiden, Euch aber vorher versichert hättet, dass es ja keiner vom "Stammtisch" sehen könnte und eine solche Begebenheit dennoch später öffentlich im Forum stünde. :eek:

    Das hätte doch nun wirklich keiner verdient und deshalb ist es völlig legitim und vor allem mehr als nur angebracht, FKs, und seien sie noch so bekannt, nur dann namentlich in eigenen Posts zu erwähnen, wenn man sich sicher sein darf, dass das im Konsens mit dem/den Betreffenden geschieht. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2011
  19. sexy

    sexy Bürger

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Habe durch Zufall 2 Forumpartygaenger am Vortag der Party in Thailand getroffen.
    Haben, wie auch ich, die Anreise zur Party nicht mehr geschafft.
    Sind bestimmt das naechste Mal wieder dabei.
    Gruss Sexy
     
  20. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    :ts: :groehl:groehl:groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden