FKK Atlanta Der Beutelipper im Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Beutelipper, 4. Dezember 2011.

  1. Beutelipper

    Beutelipper Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    55
    Ja, schon wieder der Beutelipper, diesmal im Atlantik zu Gange. Tatzeit unter der Woche Abends. Geschätzte 10-12 Cdl's vor Ort, und etwas weniger Dreibeiner. An der Bar ne Cola bestellt, dann erst mal den ganzen Club abgecheckt.

    Erstes Alarmzeichen Whirpool kalt und defekt. Auch unter einer Sauna versteh ich was anderes, kein Wasser, kein Duft. Wellnessmöglichkeiten ungenügend.

    Ab ins Kino, und hier tanzte jede Minute ne neue Magd an, und erhoffte sich einen Zimmergang. Erstmal ein paar (penetrante) Cdl's wegschicken müssen, die nicht meinem Geschmack enstprachen ehe sich Isabell(Ro), Anfang 20, Kf 34, lange blonde Haare zu mir gesellte.

    Ein hübsches Ding, die meiner Meinung bestaussehendste Dame an diesem Tag im Club, darum zugesagt, und ab aufs Zimmer. Tolles blasen, dann beim Missionar spielte sie leider die Memme, und wollte in den Doggy wechseln. Fand ich jetzt nicht wirklich lustig, weil sie sich schon sehr gut anfühlte, offensichtlich war ich ihr da zu groß gebaut. Dann beim Doggy zu Ende gebracht. Eigentlich ein sehr guter Fick, mit nem Optikracher, das memmen in der Missio verhindert jedoch die Bestnote. Trotzdem waren die Eier leer, und da der Club für einen längeren Aufenthalt nicht den Rahmen gibt wieder losgezogen.

    Fazit:

    Das Atlantik ist im mittleren Preissegment angesiedelt, mittelgroß, die Mädels Clubschnitt halt, (fast) alles Rumäninnen. Der Club ist nicht sonderlich gut getrimmt( siehe Whirpool und Sauna), trotzdem hab ich immerhin eine hübsche Maus ergattern können. Sollte man im Umkreis wohnen, oder in der Nähe zu tun haben, kann man ein Abstecher wagen. Eine weite Anfahrt rechtfertigt der Club jedoch nicht.

    Es grüsst der Beutelipper
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2011
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Seit wann wird hier für andere entschieden, was sich bezüglich einer Clubanfahrt rechtfertigen würde? :conf:

    Gruß, E.R.,
    für den sich bisher wöchentlich die 100 km An- und Abfahrt nach HU noch immer "gerechtfertigt" hatten. :pxyz
     
  3. biker57

    biker57 Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    31
    @Beutelipper
    Finde es anmaßend von dir nach nur einem Besuch des ATK gleich so eine Beurteilung abzugeben. Bei meinen über 30 Auftritten dieses Jahr im Club hat sich für mich die Anfahrt bis jetzt immer gelohnt.

    Gruß biker57
     
  4. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    toll was du über die club´s so lästern kannst ich ficke gern im atlantik wer will schon baden kann ich zuhause


    gruß mm :)
     
  5. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    @ Beutelipper

    Ich muss Dir im Gegensatz zu unseren anderen Mitschreibern recht geben.

    Der Club ist im mittleren Preissegment nicht schlecht, jedoch lohnt sich eine weitere Anfahrt in ein Sharks / Mainhatten oder in die Oase. da bezahlt man nur 20 € mehr und hat einen dementsprechende :eek: Anlage. Das Fkk Atlantik ist mit 10 - 12 CDL :sleep: natürlich nicht eine längere Autofahrt und demnach einen längeren Aufenthalt nicht wert.

    Danke Dir für den Bericht er ist für weitfahrende von Vorteil,
    für Durchreisende für einem kurzen Abstecher ist es nicht schlecht. Man müßte auch den Zeitgeist ins Atlantik bringen was die Ambiente betrifft. Mir ist es einfach mit dem Rot überall Wand wie Boden Teppich Zimmer einfach alles eher wie ein Bordell der 80 er Jahre:pimp:, nun denn wers mag.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Diese generalisierende und noch dazu nicht zutreffende Aussage ist hier ebenso wenig hilfreich. :rolleyes:

    Ich habe im ATK noch immer jeweils um die +/- dreissig CDLs angetroffen und daran hat sich bis heute nichts geändert, wobei ich für die Abendstunden spreche.

    Gruß, E.R.
     
  7. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    @ Beutelipper

    Es ist schon lustig, wie der Bericht, der die subjektive Meinung bzw. seinen Besuch wiederspiegelt, hier fas jedesmal aufs kleinste zepflückt wird.

    Dabei sind es immer die Gleichen, die meinen den Klugscheißer spielen zu müssen. :greenfing



    Danke Beutelipper für Deinen Bericht.


    die Wachtel
     
  8. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Ich hab Danke gedrückt obwohl ich es so NICHT empfinde und bin immer noch ein ATK Fan! Anfahrt für mich aus FFM vollkommen ok...Das Lineup finde ich bspw. derzeit noch besser durchmischt als im FMH...

    Greetz
     
  9. Rocky Balboa

    Rocky Balboa Bürger

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    also ich war im september samstags abends da und es waren vielleicht 20 cdl`s da...keine davon überzeugend so das ich zum ersten mal einen club ungefickt verlassen musste.....

    von daher gebe ich dem threadstarter schon recht.....
    evtl. gibts mal ne zweite chance....gehe aber lieber in world, oase oder palace da gibts einfach mehr auswahl und das ambiente ist schöner....
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ist wohl schon ein Weilchen her...

    Ich war übrigens 1998 auch mal in BHH und da waren kaum mehr als 10 Damen anwesend... :clown:

    Gestern bei der Jahresparty waren z.B. mehr als 50 CDLs im Atlantik, wovon nach Abzug der eigens für die Party angereisten Wanderhuren, noch etwa 35 Mädels aus der aktuellen Stammbesetzung übrig bleiben dürften. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2011
  11. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    [/QUOTE]
    IGestern bei der Jahresparty waren z.B. mehr als 50 CDLs im Atlantik,
    Gruß, E.R.[/QUOTE]

    50 CDL? beachtlich, allerdings war dann doch kein Platz für männliche Umwerber mehr oder?

    War vor knapp 3 Wochen zum ersten Mal im Atlantik (unter der Woche, geschätzte 10-14 CDLs) fands dort ziemlich eng und drückend. Vom Eintritt her allerdings kann man nich meckern.

    Was mir gar nicht gefallen hat - die Umkleiden - Hier wirds schon bei 3-4 Mann eng.

    Das Mädelangebot an sich scheint aber nicht schlecht zu sein....mal sehen, Wiederholung folgt
     
  12. snoopy_3006

    snoopy_3006 Römer

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    39
    und Elida??

    Es kommt wie immer auf "die eine an", für die es sich auch "lohnt", wobei ein anderer schon gleich wieder ne andere Meinung haben kann. Also schööönn cooool bleiben! Heiss werden sollten wir doch nur bei den Damen! ;-)

    Ich war noch nicht so häufig dort, aber es gibt immerhin eine beleuchtete Stelle, wo sogar Zeitung lesen möglich ist und da im Gang lässt es sich gut aushalten und gucken. ;-))

    Hat eigentlich jemand ne Ahnung wo Elida (deutsch/ägyptisch, aus Region Düsseldorf kommend und Deutsch als Muttersprache) geblieben ist? Habe sie vor vielleicht 2-3 Monaten dort in der Garderobe gesehen, ihr zugelächelt, mich sofort in ihr Lächeln "verknallt" und auf sie einige Zeit warten müssen. Dann kam sie, tänzelte um den Tresen, keiner der beiden Dreibeiner sprang auf sie an. Sie bemerkte bald, dass ich sie beobachtete, kam und wir flirteten bestimmt ne viertel Stunde völlig entspannt. Dann Zimmer und eine meiner geilsten Nummern gehabt. Sie hat sofort das Ruder an sich gezogen und ich habe sie gewähren lassen, eine gute Entscheidung. Leider sah ich sie nicht wieder, obwohl ich mehrfach angerufen habe. Erst war sie nicht da, wenn ich "kommen" wollte, dann tauchte sie nach dem "Rohrbruch" leider nicht mehr auf. Dabei würde ich mich mit ihr so gern wieder mit dem Babyoel beschäftigen bzw. sie sich beschäftigen lassen ...

    Also, wer weiss was??? Bitte melden!!!

    ciao
     
  13. snoopy_3006

    snoopy_3006 Römer

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    39
    Atlantik und Rom liegen nicht nebeneinander ...

    Nein,

    wenn man auf Google nach dem fkk-atlantik sucht, es findet und anklickt, dann taucht plötzlich "Rom" auf.

    "Rom" liegt somit über "Atlantik", eigentlich nicht vorstellbar, gell und ich frage mich, wie kann denn so etwas sein?!?

    Hä??
    (hessisches Fragewort mit zwei Buchstaben)
     
  14. felix-de-luxe

    felix-de-luxe Römer

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
  15. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Rätsel Internetsuche


    ein alter Mitinhaber hat wohl noch die Rechte an der alten HP und betreibt nun in Eigenregie das Rom .

    (Wobei ich dieses nicht empfehlen kann mädelstechnisch)

    Deshalb heißt die Internetadresse jetzt fkk-atlantik-hanau.de

    Gruss dbh
     
  16. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    eine HP kann man ändern die frauen sind alle nicht mehr da , das war vor 2 jahre. ist schon langweilig immer alte frauen anzuschauen,
    gruß mm :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden