FKK Artemis Asia? Kimberly?

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 8. November 2011.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Römer -

    eure Hilfe wird benötigt bitte...

    Hatte einer schon mal ein Erlebnis mit der auf der Artemis - Homepage gezeigten Asia oder Kimberly ?
    Vielleicht sogar einen Dreier mit den beiden?

    Also ich muss schon sagen, nicht schlecht Herr Specht, habe die beiden bei meinen zahlreichen Besuchen noch nicht wirklich wahrgenommen...

    Beste Grüße
    Der Pharao,
    der die Coco auch unbekannterweise heiss findet.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was Kimberly anbetifft, so kann ich bestätigen, dass die Deutsche mit den karibischen Wurzeln eine sehr Nette ist und beim Programm bei meinem vorletzten Besuch im Arte im April sehr viel Fantasie entwickelt hatte und damit auch sehr zu gefallen wusste.

    Gruß, E.R.
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke schön Easy !

    Wie schon erwähnt, sehr bedauerlich das mir die Gute nicht mal über den Weg gelaufen ist... Vielleicht ja diese Woche...

    Darf man zu dem Programm ein wenig mehr erfahren ?

    Gruß
    D.P.
     
  4. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Also Kimberly und Asia sollen einen guten Service bieten, wobei ich Kimberly schon einige Wochen nicht mehr gesehen habe.

    Coco läuft unter Optikkracher, wobei ihr Service, sagen wir mal, ausbaufähig sein soll.

    Gruß
    Franjo
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke Franjo !!

    Ich weiß, zu Coco hab ich glaub ich vom Bärliner schon mal was gelesen, oder wars von dir ?
    Auf jeden Fall wars wohl nicht so der Oberhammer.

    Also die Asia reizt mich schon.

    Gruß und schönen Abend
     
  6. Bärliner

    Bärliner Guest

    Das Vergnügen mit Kimberly hatte ich schon mehrmals. Absolut gut, nix zu meckern.
    Allerdings hab ich sie schon seit ca. 4 Wochen (vielleicht auch länger) nicht mehr gesehen.

    Zu Asia und Coco kann ich nichts sagen ...

    Bärliner
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist jetzt schon so lange und mehr als hundert Programme mit annähernd eben so vielen anderen CDLs in vielen anderen Clubs her, so dass ich mich an Details beim besten Willen nicht mehr genau erinnern kann.

    Was ich aber nicht vergessen habe, war ihre Frage an mich danach, ob sie vielleicht abnormal oder gar nymphoman veranlagt sei, weil sie immer nur mit Freiern zum Orgasmus käme, (zumindest dann, wenn der fähig wäre), während ihr das in privaten Beziehungen noch nie gelungen sei, wobei ich ihr das natürlich auch nicht beantworten konnte und sie stattdessen an einen Psychologen verwiesen habe, der das wohl besser ergründen könne, falls ihr an einer ernsthaften Antwort so viel gelegen wäre... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Deswegen sollte man ein club-Tagebuch führen, dann kann man sich die Erinnerungen wieder hervorrufen :groehl

    Da kenn ich aber auch einige, denen es, nach ihrer eigenen Aussage, ähnlich geht. Was mich aber nicht stört.
    Ein Mythos der Frauen, die immer noch glauben, dass es uns Männer interessiert, ob sie einen Orgasmus hatten ;)

    Bleibt aufrecht!

    Gruß
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, das würde ich zumindest pauschal nicht so unterschreiben wollen, denn bei manchen CDLs, die entsprechende Reaktionen zeigen, kommt es doch einer sportlichen Herausforderung gleich, ob man sie nun schafft, oder doch nicht... :rolleyes:

    Gruß, E.R.,
    der solche "Wettkämpfe" aber nur in bequem liegender 69er Position aufnimmt, damit er gleichzeitig auch was davon hat! :D
     
  10. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Das war ja auch eher spassig gemeint !
    Selbstverständlich hat es etwas, die Herausforderung zu suchen,

    wehre mich allerdings gegen die Hobbybefriediger deren oberstes Ziel es ist, egal ob vorgespielt oder echt, die Dame zum Höhepunkt zu bringen.:):)

    Was die 69 angeht, kann ich das komplett unterschreiben !

    Gruß
     
  11. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Jo. Es sollte doch jedem klar sein, daß auch den Damen bei der Anzahl der Orgasmen biologische Grenzen gesetzt sind. Dem 10 Freier dürfte es wohl kaum gelingen, einen echten Abschluß zustande zu bringen, es sei denn die meisten der davor stattgefundenen, waren gut gespielt.
    Andererseits wehre ich mich dagegen, den Macho raushängen zu lassen, nach dem Motto nach (oder auch vor) mir die Sintflut :D.
    Habe schließlich auch meinen Lustgewinn bei geschmacklichen Veränderungen im Genitalbereich der Dame :).

    Gruß :cool: Goofie.
     
  12. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Alles Richtig was du schreibst Goofie !

    Ich habe damit weder jemanden angreifen, beleidigen noch denuzieren wollen, es war lediglich ein blöder Spruch :cool:

    Selbstverständlich hat es einen gewissen Reiz, ich kenne nur einen Stammgast, dessen oberste Devise es ist, die Dame zum Orgasmus zu bringen, notfalls mit Zimmerverlängerung, das finde ich etwas übertrieben.
    Natürlich soll die Dame nach Möglichkeit auch etwas Gefallen daran haben, aber in erster Linie dient der geschäftliche Abschluss doch unserer körperlichen Ertüchtigung.
    :)
    Nichts für ungut!

    Gruß
    Der Pharao,
    der morgen auch auf einen Orgamus einer Dame hinarbeiten wird :groehl
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht nur das, sondern IMHO völlig banane! :D

    Gruß, E.R.,
    der sich durchaus freut, wenn die CDL auch mal ihren Spaß hat, dann aber allerdings nicht zu Lasten des eigenen Budgets. :rolleyes:
     
  14. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Also Asia dürfte da sein, denke ich...

    Gruß
    Franjo
     
  15. Glimmer

    Glimmer Legionär

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    198
    Ich kann zu den genannten Damen beisteuern:
    Für Kimberly kann ich bestätigen, dass der Service gut war: Allerdings hatte ich nur ihr FO genossen und auf GV ganz verzichtet.
    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=20657&highlight=kimberly:)
    Von Coco würde ich trotz guter Optik ganz dringend abraten - unter LH-Niveau. Hält auch Absprachen nicht ein. Finger weg! :flaming:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2011
  16. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke Glimmer !

    Hatte ihre Schwester Shanti vor kurzem auf Zimmer und war sehr zufrieden.
    Trotz aller Warnungen werd ich auch Coco versuchen, ich weiß deinen gutgemeinten Hinweis sehr zu schätzen. Aber die Optik klatscht einfach. Da muss ich es versuchen :)

    Danke für den Link !

    Beste Grüße
     
  17. Bärliner

    Bärliner Guest

    Hat jemand in letzter Zeit mal Kimberly gesehen oder ist sie "verschwunden"?

    Ich selber hab sie bestimmt schon seit 2 Monaten oder auch länger nicht mehr gesehen.

    Bärliner
     
  18. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Habe sie auch nicht in der letzten Zeit gesehen.

    Gruß
    Franjo

    P.S.
     
  19. Bärliner

    Bärliner Guest

    Kimberly ist nach zwei Jahren Pause wieder aufgetaucht. Gestern musste ich dann gleich mal testen, ob der Service immer noch so gut ist :D.
    Was soll ich sagen, ich habe es bei dem einen Zimmer belassen, alles was danach passiert wäre, hätte diese Messlatte nicht erreicht (zumindest was mein Anspruch an Service betrifft). Sie reist heute schon wieder ab, ist aber in 5 Tagen wieder im Arte zurück.

    Gruß
    Bärliner
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  20. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Ich habe Kimberly im letzten Jahr so ein- bis zweimal die Woche gesehen. Aufs Zimmer durfte ich leider nicht mit ihr :D.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden