FKK Atlanta Hexen Nacht im Atlantik 29.10.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von derblondehans, 30. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Am Nachmittag in Hanau angekommen.
    Halloween mäßig dekoriert (weiße/schwarze Spinnweben / Luftballons orange / schwarz, ein paar Plastikskelette an der Wand) waren einige Damen mit großen schwarzen Kopfbedeckungen behütet.
    Eine Hakennase aus Silikon oder so fand man gegenüber anderen Silikon Verschlimmbesserungen vergebens an den Damen.

    Nett begrüßt worden von Mia, Loredana und Jackie mit denen ich schon nicht Hexentechnische intensive und erfolgreiche Begegnungen im hatte.

    Dann sah ich noch die Hexendelegation aus dem, FKK Sinsheim - Sarina sorgte dafür, dass auch Nadine und Judith mit ihrem blauen Besen angeflogen kam.

    Mittags gutes Essen von dem italienischen Bringservice der bis vor einem halben Jahr auch der Lieferant war.

    Gegen 20.30 UHr wurde das kalte Buffet eröffnet. Leckere Antipasti - Lachs und dann noch Tiramisu --- alles sehr lecker und sehr schön dekoriert.

    DJ Bobby Wonder sorgte ab dieser Zeit auch für die passenden Beats für die mehr als 30 Hexen und die nicht ganz so vielen Dreibeiner.

    Es kam aber trotzdem tolle Stimmung auf und die ein oder andere Hexe fasste den "Besen"stiel der Männer an was sehr lustig war.

    Ab 21 Uhr begannen die Shows der Girls . die mit einem Langstreckenbesen eingeflogen wurden: Diana Pear Lya Velvet und Sophie Silva.

    Gekonnte Dildospielchen usw. alle Shows habe ich mir nicht angeschaut um 1.30 Uhr war glaube ich die letzte Show.
    Für Stimmung dazwischen sorgten auch die heimischen Hexen am Besen, den sie senkrecht vom Boden zur Decke und heute in Edelstahlausführung dabei hatten.

    Zu später Stunde bemerkte ich Alina aus Bulgarien mit der ich Ende letztes Jahres bei meinem Erstbesuch im atlantik zu tun hatte.

    Recht spät gesellte sie sich zu mir an die Bar und ihr Gesicht veringerte den Abstand zu meinem auf einige Zentimenter und wir unterhielten uns nett und begannen uns Intensiv zu küssen. Ja da war die Erinnerung an die tolle aktion damals wieder da und wir flogen hinauf ins erste Stockwerk in ein sehr großes Zimmer.
    Alina ist 26 Jahre alt, ca. 1.65 m groß KFG 34/36 Körbchengröße 75 A , lange blonde Locken und einen schönen Körper. Insbesondere ihre schönen muskulösen Oberschenkel sind ein Traum.

    Schöne Zungenküsse auf dem Bett, dreht ich sie dann auf den Rücken und meine Zunge wandere zu ihrer süßen Hexenhöhle die sich sehr angenehm anfühlte. Sie genoss es sehr authentisch und ich forderte sie dann auf dass sie dran ist.
    Sie nahm dann meinen Stiel in den Mund und freihändig sorgte sie für die passende Erregung und die Eier wurden auch nicht vergessen bei der Lecktion.
    Dann noch ihren tollen Arsch -fast so toll wie der "unbekannte" meines Profilbildes:D- in die Position geschoben dass meine Zunge wieder fündig wurde ging es in der 69 weiter.

    "Jetzt den Gummi dann kann ich auf Dir sitzen" entkam ihrem netten Mund und so war es auch und sie setzte sich nicht sondern jetzt kam ihr Oberschenkeltraining zum Tragen und sie vögelte mich ins Nirvana verbunden mit tollen Zungenküssen.
    Dann in der Doggy wieder ihren tollen Hintern vor Augen wurde nach intensivem Rein-raus abgesahnt und ich hielt noch kurz inne und sie säuberte mich dann.
    Sie schlug vor gleich das Zimmer zu räumen da andere auch warteten was ich so nachvollziehen konnten.
    Bei der Geldübergabe der CE sagte Sie zuerst "Es war so schön mit Dir" fragte dann nach einem Trnkgeld was ich verneinte - Später fiel mir ein ich hätte auch reagieren können mit " Wenn es so schön war kannst Du mir ja 10 Euro rausgeben" um ihr zu spiegeln dass die Bemerkung nicht so sinnvoll war.
    Später warf sie mir trotz ohne Trinkgeld noch Küsse zu.

    Nadine aus dem First gesellte sich noch mehrmals zu mir und einem netten Gast, den ich aus dem Point kannte und zum ersten Mal im Atlantik war.
    Ich erzählte ihm von 6 Erfahrungen (alles sehr positiven Erfahrungen) mit heute Anwesenden Girls nachdem er mich um "Tipps" gefragt hatte.
    Nach dem Zimmergang mit Nadine kam er strahlend und mit einem Daumen nach oben die Treppe herunter und so hatte sich wieder einer sich von der netten Art und der tollen Zimmergang von der Nadine überzeugen können.

    Gegen 2.30 Uhr verließ ich die Hexennacht nach einem tollen Tag !

    Vielen Dank auch an die unermüdlichen Helfern im Hintergrund (u.a. Günther, Gabi)


    Gruss dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2011
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Alina

    Das hat Alina sich leider seit einiger Zeit angewöhnt - sie fragt aber nach dem 2. "Nein" nach einem Zimmerdate auch nicht mehr danach.

    Alina bietet IMHO einen hervorragenden, absolut illusionsfreien und damit ehrlichen Service. Die Trinkgeldfrage passt daher irgendwie zum Gesamtkonzept.

    Gruß von Sir Thomas, der für den Bericht dankt und Alina vor etwa einer Woche auch mal wieder im ATK geniessen durfte!
     
  3. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    nee passt für mich nicht

    Für mich gehört die Trinkgeldfrage in die Abzockecke (wobei der Kreis unendlich viele Ecken hat) k+ä# (das war gerade der Kater ) und da ist Alina 180 Grad auf der anderen Seite des Kreises !!!

    (wollte fast 360 Grad schreiben aber ich kenn mich ja ein "bisschen" in der Mathematik aus )

    gruss dbh

    <<<<<<<< so ein schöner Arsch den seh ich morgen wieder !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2011
  4. Lee

    Lee Römer

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    114
    Danke dbh für deinen schönen Bericht, gestern zusammen mit dir im Atlantik war sehr unterhaltsam.

    Nadine aus First ist ein sehr nettes Mädchen, im Zimmer habe ich eine wunderschöne halbe Stunde mit ihr erlebt, das intensive Zungenküssen machte uns beide sofort sehr heiß und nach dem Lecken war sie auch richtig naß....,

    Wenn es die Gelegenheit anbietet, werde ich sie auch mal im First besuchen.

    Gruss Lee
     
  5. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Hi Lee.

    Selbst hatte ich gestern leider nur die Gelegenheit einige Streicheleinheiten mit dem 19 jährigen deutschen Blondchen,
    Namens Nadine auszutauschen und mich nett mit ihr zu unterhalten, wobei sie mir allerdings schon andeutete,
    dass sie ihr Hobby zu ihrem Beruf gemacht habe! :blushie:

    Na, dann wären wir ja schon zu zweit. :) Nach ihrer Aussage wäre sie "täglich dort anzutreffen!" :conf:

    G. ps
     
  6. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Weiß nicht ob es nett unterhalten ist wenn Du vom Rudelbumsen von Hunden erzählst ich musste mich erheben als ich in der Nähe von euch war.

    Später zog sie es vor sich zu Lee und mir zu setzen.

    Allerdings angedeutet Hobby zum Beruf ??? Klingt negativ ich find es gut !

    Gruss dbh
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Haha, der Piratensäbel auf Kurs gen Sodom! :groehl

    Hmm, finde ich jetzt auch nicht, oder warum sonst sollte sie dann vorher noch betonen, dass es sooo schön gewesen wäre?! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  8. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Präzisierung

    Ohne das zu breit thematisieren zu wollen:

    Für mich ist es deshalb passend, weil Alina auf dem Zimmer nicht zwingend die Geliebte "vortäuscht" und trotz Sympathie einen gewissen professionellen Abstand wahrt. Sie erbringt eine sehr gute Dienstleistung und wenn sie am Ende "ordentlich" abgeliefert hat, dann fragt sie eben nach einer kleinen Anerkennung. Das ist IMHO keine Abzocke, denn der Obolus ist freiwillig und beruht nicht auf "falschen Versprechungen".

    Aber offensichtlich stehe ich mit meiner (wohlwollenden) Interpretation hier wohl alleine da...auch wenn ich dieser Frage selbst noch nie nachgegeben habe.

    Gruß von Sir Thomas (vielleicht betriebsblind?)
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, ST, nix gegen Alina, die ist völlig okay, aber Deine von mir zitierte Interpretation ist für mich im Wortsinne in sich nicht schlüssig, sondern eher widersinnig.

    Aber ich verstehe dennoch sehr wohl, was Du damit sagen willst... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  10. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich muß dem Leichtreiter zustimmen: Das Bedürfnis Trinkgeld zu emittieren, muß von dem Zahlungspflichtigen ausgehen. Dieses Pushing ist unangenehm und normalerweise nur bei weniger angenehmen CDLs anzutreffen (ansonsten nix gegen Alina).
     
  11. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Dito... sehe aber, zumindest im P6 Bereich, keinen Grund Trinkgeld zu emittieren.
     
  12. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Deine Holde wird Dir auf die Finger hauen.
     
  13. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Allerdings wird eine getrunkene Emission durchaus gerechtfertigterweise EURO 50,- geldmäßig zu Buche schlagen...:angel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2011
  14. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Das können wir unbesehen so stehen lassen :)!

    Nur die kategorische Ablehnung kann ich nicht nachvollziehen :conf:

    Standardprogramm, Zufriedenheit erzeugend - ohne Höhen und Tiefen, ergibt Standardentlohnung.

    Besonders viel Mühe gegeben, mit dem Ergebnis, Begeisterung zu entfachen, die sich in vielen Berichten widerspiegelt, kann zur Rechtfertigung eines Sonderbonus herangezogen werden. Why not?

    Warum soll im P6-Bereich Sonderstatus herrschen, wo gerade dort vieles von der Chemie und gegenseitigem goodwill abhängt :conf:

    Gruß :cool: Goofie,
    der aber keine erneute Grundsatzdiskussion auslösen will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2011
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das wissen wir inzwischen. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  16. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Trinkgeld

    Solange es nur die Finger sind. :groehl

     
  17. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Sehe auch keinen Grund, das hinterm Berg zu halten....

    ....und bin auch nicht der Einzige mit dieser Denke, lese nämlich oft genug von "Übergabe des Lohnes + TIP" :)

    Gruß :cool: Goofie.
     
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Diese Diskussion gibt´s schon im OT. Deshalb schließ´ ich hier mal ab.

    [​IMG]

    Grüße
    Jones
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden