FKK Sharks sharks, 16.10.2011

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Kermit, 21. Oktober 2011.

  1. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    Hallo zusammen,

    am Sonntag Mittag Richtung Darmstadt gedüst und gehofft, dass Kristina noch dort ist. Sie wollte ja irgendwann im Oktober aufhören. :(
    Am Empfang wurde mir dann leider mitgeteilt, dass sie heute nicht erscheint, vielleicht ab Donnerstag wieder. Nun gut, ist ja nicht ganz so tragisch, da das sharks in letzter Zeit eine gute Auswahl an CDLs hatte.
    Als ich den "Hauptraum" betrat, dachte ich zuerst, ich wäre im Club-Globe. Die ersten 2 Frauen, die ich sah, hatten noch vor kurzer Zeit in Zürich gearbeitet. Die eine grosse blonde Lettin hätte mich schon gereizt, aber ich habe dann doch Abstand genommen, da sie in Zürich die meiste Zeit nur an der Theke sass und lächelnd die Leute beobachtet hatte. Sie meinte im Gespräch, sie wäre ins sharks gewechselt, da in der Schweiz die Steuern zu hoch wären.
    Nach dem ersten Saunagang einen Forumskollegen getroffen. Glücklicherweise, da von 13 bis 15 Uhr es im Club noch sehr ruhig war und noch wenig Frauen anwesend.
    Wir erblickten gleichzeitig eine Frau, die Ähnlichkeiten mit Kleopatra hatte, und mussten auch beide an die Berichte hier über die Pharaonin denken. Also Finger weg! :D :zwinker:
    Komisch nur, dass sie uns sehr herzlich grüsste; das war doch anders beschrieben.

    Sooo, jetzt zu den CDLs:

    1. Jessica (Mazedonien): kam an und leckte meinen ganzen Körper ab, danach noch wilde Küsse; überzeugt => Zimmergang. Im Zimmer dann zeitweise nervend, da sie mitten in der Performance ihre Zusatzleistungen an den Mann bringen wollte: "willst Du anal für 100€?", habe nur gegrinst und weitergemacht, "anal für 50€", meine Antwort war negativ; danach "FT"-Angebot. Zum Schluss hat sie ihre Bewegungen abrupt beendet und meinte. "Noch nicht kommen, ich möchte mit dir eine Stunde bleiben". :rolleyes: Fazit: eigentlich 'ne Liebe und Gute, aber für die anderen von Euch: vielleicht vorher unmissverständlich abklären, was man möchte oder nicht.

    2. Bianca (Rumänien?): Sie wird von vielen gelobt; mich mochte sie nicht oder ich war vom ersten Erlebnis noch etwas schlecht gelaunt oder ich habe meine sehr guten Erlebnisse von meinen letzten Besuche im Hinterkopf. Sehr gutes Blasen, aber der Rest war ziemlich nüchtern.

    3. Sandra (Rumänien): endlich eine Frau, die meine hohen Erwartungen erfüllt! :D Danke für den Tipp, lieber Forumskollege!

    Jetzt war es so 23 Uhr und nach der tollen Nummer mit Sandra wollte ich ausnahmsweise mal früher abhauen; hatte am Montag wieder vollen Terminkalender. Im Club waren zwar noch viele Frauen, aber nicht die hübschen Frauen mit denen ich mich bei meinen letzten Besuchen unterhalten und auf nächstes Mal vertröstet habe. Viele gelangweilte Gesichter an der Theke. Die deutsche Fraktion war auch nicht anwesend.
    Ich habe mich vom Kollegen verabschiedet und wollte Richtung Ausgang gehen, da höre ich aus dem Kino noch lautstarke Schreie. Kurz abgebogen und geschaut, wer da in Action ist und ob es sich vielleicht doch noch rentiert eine 4. Nummer einzulegen. Ich stand am Eingang des Kinos und sehe trotz der Dunkelheit 2 Menschen beim Porno-Sex. Auf einmal spüre ich von hinten Küsse auf dem Hals und streichelnde Hände auf meinem Hintern. Ich drehe mich um und sehe Kleopatra. :eek: Einerseits die negativen Kommentare hier gelesen, andererseits aufgegeilt durch die Situation wusste ich nicht wie ich entscheiden sollte. 4. Zimmergang? Sie nahm mir die Entscheidung ab, indem sie sich niederkniete und meinen Schw... in den Mund nahm. :betrunken Fazit: halbe Stunde im Kino und halbe Stunde im Zimmer verbracht. Wahnsinn! Hat meine Favoritin in dem Club (Kristina) fast vergessen gemacht. Jetzt noch zur Auflösung, da es zur Zeit wohl viele Pharaoninnen im sharks gibt. Sie heisst Daisy (Desi?) und kommt aus Bulgarien.
    Danach habe ich mich noch etwas mit ihr unterhalten, Kaffee getrunken und dann wurde es doch wieder 2 Uhr bis ich mich auf den Heimweg machte.

    wünsche allen ein schönes Wochenende,
    Kermit

    PS: Jetzt lese ich gerade, dass es sogar schon eine 3. Kleopatra im sharks gibt. Langsam wird es verwirrend. Desi und Andrea scheinen wohl positiv abgeschnitten zu haben... Wie heisst die Dritte im Bunde?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2011
    10 Person(en) gefällt das.
  2. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Vor zwei Wochen ist Himena...

    ... Ex-World, Ex-Mainhatten mit Kleofrisur aufgetaucht. E.C.
     
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Ja Kermit, die Desy ist wirklich der Hammer, hoffe sie bleibt etwas länger.

    Jessica hat ihren Namen gewechselt, da ihr alter Nick durch ähnliche Berichte sehr belastet war: Mariah, Ex-Oase. Sie hat aber ein sicheres Erkennungs-merkmal über dem Steißbein.

    Sandra ist ne sichere Bank, übrigens auch ihre Freundin, die rote Nina, die ist im positiven Sinn sehr crazy.

    Kristina war am Mittwoch wieder da.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden