FKK Atlanta ATK; Back to the roots!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von piratensäbel, 13. Oktober 2011.

  1. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Hi. [​IMG]


    Nach einer über dreiwöchigen hin und her Hurerei in einigen in Hessen bekannten FKK Club's hatte ich nun bei einer Dienstreise nach
    Frankfurt endlich mal die Gelegenheit für eine Truppeninspektion im seit letzten Freitag wiedereröffneten ATK! :eek:

    Gegen 15 Uhr eintreffend vernahm ich schon Helen's unnachahmliche Stimme, die gerade mit Kiara herum blödelte. :groehl

    Blacky Sandra, das jung gebliebene Thekengirl ließ derweil schon einen Kaffee durch die Maschine laufen, zu dem ich mir erstmal
    den längst vermißten Marmorkuchen schmecken ließ. [​IMG] Dabei schwammen mir schon die ersten kleineren, sich in einem Haifischbecken
    eher unwohlfühlenden Haie entgegen, Jacky und Lorena.

    In der rumänischen Ecke tummelten sich bereits Vanessa, Christina, Marina und der Tagesüberraschungsgast Lucia, mit der ich vor
    zwei Jahren mal eine meiner geilsten Nummern im ATK durchzog. Wen es interessiert; HIER!

    Auf dem Weg in die obere Relaxzone begegnete mir Blondchen Cindy, diesmal ohne ihre Busenfreundin Mia, die z.Z. noch in Rumänien urlaubt.
    Die Liegefläche, auf der ich mich nun platzierte war bereits mit Desi, Rosa und Cintia, sowie drei weiteren Mitstreitern belegt, von denen
    sich jedoch Lorena gleich den ersten wegangelte und ihm sofort in aller Öffentlichkeit seine Latte ohne Handeinsatz zu blasen begann. ;blowjob

    Die süße 1,72m große Desi nutzte als erste die Chance und bat mich um eine Rückenmassage, der ich in ihre hübschen Mandelaugen blickend
    natürlich nicht wiederstehen konnte. Diese Gelegenheit nutzte sie gekonnt aus und streichelte mir dabei sehr zärtlich meine Beine, :rolleyes:
    wodurch ich von hinten auf ihr tolles gebährfreudiges Becken blickend schon einen ordentlichen Ständer bekam, den ich kaum noch unter
    dem Handtuch verbergen konnte. Also, besser gleich in eines der großen Zimmer! :blushie:

    Desi (22) breitete ein frisches Bettlaken aus, während ich mein "Geläute" für sie auffrischte. Nun bat sie mich, es mir bequem zu machen,
    kam seitlich über mich um mich kurz Zungenzuküßen, drückte mir abwechselnd die Nipples ihrer B-Cups in den Mund, begann dann aber auch
    schon sich Richtung Süden hinzuarbeiten, um meinen Mast halbtief mit ihrem Mund aufzunehmen. Nach einigen danach folgenden Minuten in der 69
    dann noch eine komplette genüßliche Anhangsschleckerei, bevor sie klein ps verpackte, etwas Flutschi dranschmierte und im Reiter aufsattelte.

    Ihre angenehm enge Muschi spornte mich nun an, sie ordentlich von unten zu durchkolben, wobei sie immer einen wunderbaren Augenkontakt hielt
    bei dem es immer wieder zwischenzeitliche ZK's gab. Nun Wechsel in die Missio, ihr hübsches Gesicht und ihre gepflegten Zähne sind nun besser
    im Licht zu erkennen, sie zieht die Beine klasse an sich, damit man dabei ja nicht zu kurz kommt und vollends in sie eindringen kann. GEIL! :blushie:

    Bei ihrem Anblick und den sich immer wiederholenden ZKs muß ich gelegentlich pausieren, damit ich nicht schon in ihr komme, schließlich will
    ich sie noch im Doggy nehmen, wozu ich sie dann auch gleich bitte. Ohwahuu... welch toller Anblick, ich schlecke ihr kurz durch den Anus,
    dogge in ihrer Mumu ein, gebe einen Spritzer Öl auf ihren Po und versuche meinen Daumen darin ..., wogegen sie sich allerdings wehrt,
    gegen ein leichtes Anusspiel allerdings nichts einzuwenden hat. :pxyz

    Die halbe Stunde neigt sich langsam dem Ende zu, daher erhöhe ich vom Trab zum Renntempo, spüre wie sich nun bald danach eine nicht mehr
    aufzuhaltende Explosion ankündigt, ergreife ihre festen Titten, lege mich auf ihrem Rücken ab und haue das Conti so voll, dass ich bedenken habe,
    ob es mir dabei nicht vom Schwanz gerissen wird? :zwinker: Super, er hielt, Desi atmet auf und rollt mir diesen doch ziemlich gut gefüllten
    nun noch zur Entsorgung vom Schaft, gibt mir ein Küßchen und steigt danach in de Dusche.

    Nachdem wir das Zimmer verlassen und Desi ihre CE erhalten hat sehe ich noch die für mich einzig neue des Tages, Nicole aus Rumänien,
    sehr lecker aussehend, mit einer weißen Blume im Haar. Bei meiner Verabschiedung kurz nach 18 Uhr kommt mir noch Blacky Tracy entgegen.
    Schade, die beiden wären eigentlich noch eine Buchung wert gewesen, doch mein Alibi ist abgelaufen, ich muußßß....! :greensmil


    Hier also noch die aktuell erblickten 22 Girls von gestern (15-18 Uhr);

    Susi und Desi aus Bulgarien
    Helen und Cintia aus Brasilien

    Tracy aus Ghana, Jacky aus Ungarn
    Martha aus Polen, Rosa aus BR/Spanien
    Kiara aus Deutschland, Yasmina aus D/Serbien
    Samantha aus Tschechien, Cindy aus RO/Mazedonien

    Nicole, "NEU" Lucia, Vanessa, Lorena, Roxana,
    Christina, Maria, Marina, Valantina
    und Aileen, alle aus Rumänien

    G. ps
     
    23 Person(en) gefällt das.
  2. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Respekt, wie kannst Du dir nur die Namen von allen Mädels merken?:greenfing
     
  3. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    @ MA.

    Da es sich beim ATK um einen meiner Lieblingsclub's handelt bin ich eigentlich jeden Monat mindestens drei bis viermal vor Ort,
    daher war es in diesem Fall kein Problem mir den Nickname der einzig neuen zu merken! :)

    G. ps
     
  4. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Ich hab da auch immer probleme mit :D
    Ich frag immer, vor jedem zimmergang, 3-4 mal nach dem namen und versuch ihn mir auch immer zu merken.
    Allerdings scheint es so zu sein das bei mir hirnzellen direkt in spermien umgewandelt werden, wovon bei jedem schuss dann natürlich ne menge von dem zeugs rausfliegt :groehl

    Hab schon mit dem gedanken gespielt mir nen notizblock mit zu nehmen. :greensmil
     
  5. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Denke nicht das Du Dir all die Namen merken kannst. Behaupte mal das sogar die Empfangsdame oder sogar die GL nicht die Namen so ohne Liste aufzählen können, und das bei 22 CDL.
    Oder liest Du von der Liste ab ? :greenfing
     
  6. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237

    @ odin.

    Was stellst Du hier nur für Behauptungen auf? :conf:
    Wir befinden uns doch hier nicht in einem Demenzkrankenforum! :sleep:

    Solange die persönliche Festplatte keinen Sprung bekommt, zähl ich dir auch gerne mal 50 CDL's auf,
    vorausgesetzt natürlich, dass man öfters mit ihnen zu tun hatte.

    Bei diesem Besuchstag waren halt nun mal 21 mir schon durch Gespräche oder Sessions bekannte
    Mädels vor Ort, daher mußte ich mir eigentlich nur den der einzig neuen merken; It's so easy!

    G. ps

    ... der dir allerdings vollkommen Recht gibt, dass die ein oder andere Empfangsdame und GL nicht alle Nickname's
    zu den betreffenden Mädels zuordnen können, es sei denn, sie hätten schon mal mit diesen gepoppt!
    :groehl
     
  7. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    @piratensäbel

    kein Stress :krach:
     
  8. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab da trotzdem so meine Meinung über Deinen Bericht und der Aufzählung, wie dem auch sei. Bleib :cool:
     
  9. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    "Veröffentlichung der von der GL bereitgelegten Liste in diversen Boards gegen freien Eintritt" könnte ein Geschäftsmodell sein.

    hessenbub
     
  10. biker57

    biker57 Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    31
    @Piratensäbel

    Von mir ein dickes Lob für deine Anwesenheitslisten.
    Waren schon einige Mal sehr hilfreich für mich.
    Denoch müssen in der o.g. Liste zwei Namen korrigiert werden.
    Das Mädel aus Ghana heißt Vivian und die kleine Tschechin heißt
    definitiv Sammy.

    Gruß biker57
     
  11. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237

    @ odin & hb.

    Wie seid ihr beide denn drauf? :rolleyes:

    Keine Angst, ich bleibe immer :cool:, aber welches Interesse sollte denn bitte eine GL daran haben, dass jemand wie in meinem Falle
    lediglich die in der Zeit von 15 - 18 Uhr gesichteten 22 Nicknames der Girls postet, wovon mir zudem 21 wie schon beantwortet
    seit Wochen und Monaten bekannt sind? [​IMG]

    Dahinter auch noch ein neues Geschäftsmodell zu vermuten, schlägt dem Fass doch glatt den Boden raus! :groehl

    G. ps

    der Euch wirklich mal dringlichst an's Herz legen möchte, lieber eigene Berichte zu schreiben als auf denen anderer herumzuhacken! [​IMG]
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Und noch besser wäre es, Piratensäbel, wenn Du in Deinen unsäglichen Listen nicht immer so einen nachweislichen Müll posten würdest, wie diesen hier z.B.:

    Die junge Dame ist selbstredend Rumänin. :sleep:

    Gruß, E.R.
     
  13. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Werbung, den Cub im Gespräch halten in Boards, in denen viele Clubgänger lesen.

    hessenbub
     
  14. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wen interessierts, E.R.? :sleep:

    Wenn sie sich im Club als Rosa aus BR/Spanien ausgibt und man fragt vor Ort so nach ihr, dann ist für newbies die Chance sie zu identifizieren deutlich höher, als wenn man nach einer Rosa aus Rumänien fragt. Dass du alle Huren mit Namen und Nationalität kennst, wissen wir mittlerweile. Das brauchst du nicht ständig zu beweisen.

    @hessenbub
    Unterlass bitte diese Werbevorwürfe gegen andere user, so lange du keine eindeutigen Beweise hast, dass dieser user die Namenslisten aus anderen Gründen postet als zu Infozwecken der Community.

    @alle
    und jetzt bitte zurück zum Thema und in einem normalen Umgangston.

    Grüße
    Jones
     
  15. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Auslagerungsdatei

    Moleskine :zwinker:

    VGGZ, der durchaus glaubt, dass Heavy User sich so etwas merken können
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden