FKK Atlanta Reopening... Lets go

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von palumbus, 1. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palumbus

    palumbus Bürger

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    25
    Nächste Woche macht das Atlantik wieder auf ...

    Scheint mit neuem Schwung recht gut zu werden ! :angel:
     
  2. mm6

    mm6 Römer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    wäre ja super,
    wann nächste woche ?
     
  3. palumbus

    palumbus Bürger

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    25
    Schätze mal so Dienstag oder Mittwoch... Einfach probieren.
    Jedenfalls werden wir wieder rundrum versorgt... :)
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Damit niemand vor geschlossener Türe stehen muss, die techn. Probleme sind behoben und nächsten Freitag macht der Club wieder auf.

    Grüße
    Jones
     
  5. felix-de-luxe

    felix-de-luxe Römer

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Reopening

    Hauptsache, die Mädels haben sich nicht zwischenzeitlich irgendwo anders dauerhaft einquartiert !!!
     
  6. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    @ felix.

    Zu deiner Beruhigung; Nicht dauerhaft, nur vorübergehend! (Sie sind über den jeweils aktuellen Neuverrohrungsstand im ATK bestens informiert.)

    Diejenigen, die es sich leisten konnten, haben sogar mal ein kleines Sexpäuschen eingelegt und werden dementsprechend danach ausgehungert
    endlich wieder ihrer "Lieblingsbeschäftigung" am kommenden Freitag nachgehen! :blushie:

    G. ps
     
  7. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    PS, neuer Job in der Werbebranche? :zwinker:

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2011
  8. felix-de-luxe

    felix-de-luxe Römer

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Reopening

    Wissen wir denn jetzt, warum überhaupt zugemacht wurde?
    Würde mich ja doch mal interessieren.....
     
  9. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    hi wegen einer gerichtsverhandlung wie ich weiß und hier muß die frist eingehalten werden , warum weshalb kann ja der chef erzählen am 7 soll wieder auf sein bin gespannt ob die hühner alle wieder da sind und nach unseren eiern suchen,
    schöne woche gruß mm:)
     
  10. felix-de-luxe

    felix-de-luxe Römer

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Reopening

    @Jones: Sag mal, ist das mit dem Freitag denn amtlich?
    Habe sonst nichts weiter gehört und gesehen....
     
  11. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    hoffendlich ich guck morgen mittag mal nach ,

    gruß mm:)
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bin zwar kein Jones, kann aber mitteilen, dass mir ein Mitglied der ATK-GL gestern am Nachmittag vom fest eingeplanten Re-Opening für den heutigen Freitag erzählt hat.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2011
  13. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    951
    Um 11:00 Uhr war noch keiner in der Lage das Telefon zu bedienen, denn vorübergehend niemand erreichbar. :eek:


    die Wachtel
     
  14. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Hinweis!

    Das ATK ist definitiv wieder geöffnet und der "Relaunch" läuft!

    Gruß von Sir Thomas

    PS: Zweifler können das gerne unter der Clubnummer bestätigt bekommen - das Telefon geht wieder!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2011
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für die Meldung und Romy hat es mir soeben auf der bekannten Tel.-Nr. des Clubs bestätigt. :)

    Gruß, E.R.
     
  16. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Und, sind alle Einschußlöcher zugeschmiert worden? :D

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2011
  17. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Noch eine Info, soweit ich von Mädels gehört habe, ging es wohl um ...

    GRuß
    P.
    ______________________________________________________________
    Da wir uns nicht an Spekulationen beteiligen, habe ich Deine "Info" gelöscht. Die noch dazu definitiv falsch ist! In solchen Dingen sollte man sich nicht auf von Mädels Gehörtes verlassen, sonst ist man verlassen.
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2011
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Völliger Schwachsinn und Hurenlatein erster Güte :rolleyes:. Dann wäre der Club mit Sicherheit nicht mehr auf .. ist er aber, und damit ist dieser Thread erledigt.

    [​IMG]

    Grüße
    Jones
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden