Tipps für Kiew

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von professor, 12. Juni 2011.

  1. Cocolino

    Cocolino Bürger

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    16
    300 Dollar knapp 210 Euro für drei Std. und dann noch einen Optikkracher wie die Ladies vom Rio ist doch voll in Ordnung, würde gerne Kiew mal besuchen, aber nur mit jemanden der sich etwas in Kiew und Umgebung auskennt, englisch ist nicht das Problem aber russisch :conf:.
     
  2. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Nee Professor; war noch nie dort; benutze dieses Forum zur Info;
    die Ukraine hätte mich schon einmal gereizt
    bei 300 USD+Flug+Hotel usw. ist es einfach aus mir herausgebrochen;
    keine Sorge; ich mülle den Fred nicht zu; bin aber fassungslos
     
  3. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    @ professor:

    danke für Deinen Beitrag - sehr interessant !

    kurze Fragen noch:

    1) Wie läuft das mit der Bezahlung für Take-Out ab:
    Erst im Appartment/Hotelzimmer oder im Club an das girl/manager ?
    Kommt das girl gleich mit oder wartet man vor dem Club ?
    Was ist die beste Abend-Zeit um "zuzuschlagen" ?

    2) Die Optik der top-girls mit hammer-body - sehen die sie aus wie auf
    der webpage

    http://www.rioclub.com.ua/strip22.html

    oder zum Beispiel

    http://www.target-escort.de/lina-fotogalerie.htm ?

    Hast Du da irgendeinen Link/Vergleich (eventuell Frankfurter Clubs aber die sind natürlich RO/BG-lastig
    und damit schlecht zu vergleichen)?

    Ich frag nur, weil ich vor Jahren ein paar mal auf dem River palace-Boot auf
    dem Fluß in Kiev war (galt als sehr guter Club) und ich von der Optik des Line-Up eher enttäuscht war.

    Danke nochmals für Deinen Klasse-Bericht !

    gruß
    modelpopp
     
  4. fcuk

    fcuk Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    @modelpopp:

    Die Bezahlung läuft in der Regel so ab wie Du es mit dem Mädel vereinbarst. Einige lassen sich direkt im Club bezahlen. Einige auch erst später. Teilweise muss im Club direkt für ein "Take-Out" bezahlt werden. Wobei Du keine Sorge haben musst, dass Frauen aus den großen Stripclubs am Ende "verschwinden" oder doch nicht mitkommen. Die Frauen müssen vom "Lohn" einen Teil an den Stripclub abgeben. Kein "Take-Out" ist für die Frauen somit kostenlos. Und Verhandlungen über die Entlohnung daher nur bis zu einem gewissen Grad möglich. Du kannst den Club (weil der ja vom "Take-Out" offiziell weiß) mit dem Mädel zusammen verlassen. Wenn die Frau darauf besteht sich "in der Nähe vom Club" zu treffen, dann ist an der Sache etwas faul. Sprich: Sie hat früher Feierabend gemacht und der Club weiß nichts von Ihrem "Business" an diesem Abend...

    Weil es keine Fkk-Clubs sind solltest Du die Stripclubs in Kiev auch nicht mit Frankfurt etc. vergleichen. Außerdem sind in den Stripclubs nicht alle Frauen käuflich. Also nicht auf eine Frau "einschießen". Dann könntest Du eine Enttäuschung erleben. Wenn die Frau "Nein" sagt, so liegt es also nicht an Dir. Sich zum Sex mit Kunden bereit zu erklären ist in den Clubs keine Voraussetzung um als Stripperin zu arbeiten. Es ist alleine die Verlockung des Geldes... In anderen Städten wirst Du teilweise Stripclubs finden in denen sich überhaupt keine Frau für "weitergehende Dienste" bereit erklärt. Dazu dringend angeraten: Vor der Buchung abklären was die Frau anbietet. Viele Girls wollen nämlich nicht einmal ohne Gummi blasen...

    Fotos in denen die einzelnen Frauen aufgeführt sind gibt es ebenfalls nicht. An manchen Abenden wirst Du eventuell keine Frau finden bei der sich 300 Dollar auch lohnen würden. Dann solltest Du eventuell den Club wechseln und es anderswo versuchen. Im Gegensatz zu Discos: Auf alle Fälle vor 12 Uhr aufschlagen. Sonst haben Dir eventuell andere Gäste schon die Sahneschnittchen vor der Nase weggeschnappt.

    Das "River Palace" war kein "Club" in dem die Frauen eine feste Arbeitsstelle hatten. Es wurde als normale Disco eröffnet. Etablierte sich später als Platz in den Du jeden Abend "Hobbynutten" finden konntest. Der Betreiber hatte mit der Auswahl der Frauen nichts zu tun. Freute sich aber natürlich darüber, dass massenhaft Kundschaft kam um nach "Sexbekanntschaften" zu suchen. Vielleicht warst Du im River Palace am falschen Tag oder zur falschen Zeit. Eventuell in den Sommerferien wo die meisten Studentinnen dann zu den Eltern oder in den Urlaub fahren...?
     
  5. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    @Cocolino: Im RIO kommst du auch mit englisch klar...sonst ist ein wenig russisch natürlich in Kiew sehr hilfreich und nützlich.

    @Steve German: Also für Flug und Hotel musst du ja nun immer etwas bezahlen, egal wohin du fährst. Aber klar, wenn es dir darum geht möglichst viel PaySex für möglichst wenig Geld zu haben, dann ist Kiew nicht das richtige Reiseziel für dich.

    @modelpopp: Wie gesagt auf den Bühnen tanzen die Mädchen ununterbrochen im Wechsel, am besten orderst du erstmal einen "Private Dance" für 200 Grivna, da kannst du im Separee schon mal "vorfühlen"...und du bekommst auch mit wie gut ihr englisch ist, ob sie zickig oder freundlich ist etc.

    Von der Optik der Girls wirst du garantiert nicht enttäuscht sein, die ist auch definitiv besser wie früher auf dem River Palace.

    @fcuk: Gute Beschreibung...es stimmt, dass nicht alle RIO-Mädchen bereit sind mit einem Gast mitzugehen, wobei dies wohl auch daran liegen kann, dass sie dann im VIP-Bereich bereits "besetzt" sind.

    Ob man dort nun "auf alle Fälle vor 12 Uhr aufschlagen" sollte...ich denke das hat Vor- und Nachteile. Wenn du ein Mädchen früh mitnimmst, kann es sein dass sie auf die Zeit schaut weil sie nochmal in den Club zurückkehren will bzw. muss. So etwa ab 2 Uhr brauchen die Mädels wohl nicht mehr zurückkommen und dann ist die Atmosphäre in deinem Apartment oft entspannter.

    Das "River Palace" war zwar offiziell eine normale Disco...de facto aber ein Treffpunkt für Nutten und Freier. Zumindest in den letzten Jahren gab es dort kaum noch Hobbynutten, das waren dort schon eher Hard-Core Professionelle.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    [OT]
    Soso, dieses N-Wort ist jetzt hier also auch schon hoffähig?! :flaming:

    Gruss, E.R.,
    der davon nicht wirklich begeistert ist, sich damit auch hier auf ein sprachliches Niveau zu begeben, von dem sich unser Forum bisher wohltuend und mit dem nötigen Maß an Respekt vor den DLs von anderen Foren unterschieden hat(te). :rolleyes:[/OT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2011
  7. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    @Easy Rider: Ja gut, wenn dieses ach so böse N-Wort hier verpönt ist...dann werde ich es mir an dieser Stelle eben um des lieben Friedens willen künftig verkneifen.


    Mit "sprachlichem Niveau" hat diese Art von Political Correctness allerdings nun rein gar nichts zu tun.
     
  8. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    @ professor,fcuk: danke für Eure Erklärungen.

    Im River palace war ich im März (Jahr ca. 2005 ?) - ist schon lange her.

    Wenn ich mal wieder in Kiev bin, schaue ich sicheri m Rio vorbei - extra hinfahren würde jetzt aber eher nicht.

    gruß modelpopp
     
  9. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Buddha-Bar

    Wie versprochen bzw. angedroht nun noch eine Ergänzung zu Kiew:

    Nämlich die Buddha-Bar, das ist eine sehr grosse und sehr exclusiv ausgestattete Bar samt Restaurant, gelegen am Ende des Kreschatik, also der zentralen Strasse Kiews:

    http://www.buddhabar.com.ua

    Kein Eintritt, die Preise für Getränke sind für die dortigen Verhältnisse relativ hoch, ein Drink kommt so auf ca. acht bis neun Euro.

    Am Nachmittag bzw. am frühen Abend ist das Lokal aus meiner Sicht eine sehr gute Location für ein erstes oder zweites Date mit einer Dame die man ins Bett bekommen will...das luxuriöse Ambiente, die bequemen Sofas und das gedämpfte Licht eignen sich bestens zum "vorfühlen".

    Am späteren Abend (so ab 23 Uhr) kommt die Party-Scene samt DJ und auch die N...n kommen, sehr viele N...n. Manche von den ehemaligen "River Palace" Damen arbeiten offensichtlich mittlerweile in dieser Bar.

    Auch in dieser Hisicht ist das Preisniveau allerdings hoch, oft werden von den Girls zu Anfang 500 Dollar aufgerufen, das lässt sich aber runterhandeln, fast immer auf 400 und meist auch weiter auf 300 Dollar.

    Ob man soviel Geld für PaySex in Kiew löhnen will, das darf jeder selber entscheiden, hübsch sind die Mädels dort auf jeden Fall, da sind schon echte Top-Modelle drunter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2011
  10. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Vodka-Bar...

    Und gleich noch ein Tip: Die Vodka-Bar, gelegen unter dem Khreshatik, quasi gegenüber der Buddha-Bar:

    http://www.vodka-bar.com.ua

    Das ist allerdings tendenziell eher ein Treffpunkt für die "Jeunesse dorée", also für die "reiche, leichtlebige und genusssüchtige Jugend" Kiews, die verprasst dort Papas Geld.

    Man trifft dort also vor allem die Zeitgenossen zwischen 18 und 30 Jahren, da laufen durchgestylte Mädels und gestylte Milchbubis rum, ist ganz interessant sich das mal anzuschauen..man sollte wohl ein bisschen gepflegt gekleidet sein, es gibt dort viel Security und Face-Control, eben der ganze KlimBim der in Kiews Luxus-Schuppen so dazu gehört.

    Man kann natürlich mitfeiern, ukrainische Girls haben bekanntlich wenig Hemmungen sich von alten ausländischen Säcken zu Getränken einladen zu lassen...und wie sich die Damen zurechtmachen und sich bewegen ist schon phänomenal.

    Mir persönlich war es dort insgesamt ein bisschen zu gestylt und auch einfach zu eng, aber einen Blick ist der Laden definitiv wert, unter der Woche kein Eintritt, zivile Getränkepreise, so fünf bis sechs Euro für einen Drink.

    N....n hab ich keine gesehen, was allerdings nicht heisst das es dort keine gibt.
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Du kannst doch genausogut Huren schreiben, ist eine in der Szene anerkannte Berufsbezeichnung. Wo ist das Problem?

    Grüße
    Jones
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden