Tipps für Kiew

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von professor, 12. Juni 2011.

  1. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    So, da die Ukraine im Allgemeinen und Kiew im speziellen hier immer wieder Thema ist, jetzt zur Abwechslung auch mal wieder was konstruktives von mir.

    Konkret hab ich in Kiew eine positive Überraschung erlebt, war nämlich im Strip-Club "Rio", der befindet sich in der Hmelnitskogo Strasse, hinter der Oper und nicht weit von der deutschen Botschaft entfernt. Eine Homepage haben die auch:

    http://www.rioclub.com.ua/index2.html

    Eintritt ist 100 Grivna, (etwa 8,50 Euro) die Getränke kosten zwischen 50 und 80 Grivna, im Haus befindet sich noch ein Sushi Restaurant, die Preise sind auch fürs Essen zivil.

    Im Rio gibt es drei Bühnen in drei Räumen, einmal ein (relativ ungemütlicher) Vorraum mit etwa fünf Tischen, dann der eigentliche (angenehm abgedunkelte) Hauptraum mit sieben Tischen- und dann noch ein VIP-Raum in dem ich allerdings (noch) nicht gewesen bin. Es tanzen über den Abend mit Sicherheit so 12 bis 15 Mädchen dort...und da sind wirklich absolute Traum-Girls dabei, mit hammerharten Top-Bodies.

    Man kann die Mädchen an seinen Tisch zum Tanzen bitten, das kostet dann 50 Grivna, oder sie zu einem "Private Dance" auffordern, der kostet 200 Grivna (also 17 Euro), dauert so ca. 10 Minuten, geboten wird dann ein Privat-Strip in einem Separee, bisschen Anfassen darf man auch.

    Es besteht die Möglichkeit eines "Take Outs", also das Mädel mit ins Apartement oder Hotel zu nehmen, hab ich aber nicht konkret nach gefragt, mein Kollege meinte, dies würde je nach Zeit zwischen 300 und 500 Dollar kosten.

    Neben den wirklich hübschen Frauen hat mir die entspannte Atmosphäre gefallen, es wird nicht gebaggert, das Personal ist sehr freundlich, in keiner Weise aufdringlich.

    Also, wer in Kiev einen netten Abend verbringen will, macht im Rio sicher nichts verkehrt...und gleich noch ein Tipp hinterher, wieder eine Strip-Bar. Diesmal geht es um das "Tixi Omut" das liegt im Kharkovski Raion, im Osten der Stadt bzw. östlich des Dnipros. Keine Touristen-Gegend dort, also alles sehr authentisch...ukrainisch eben.

    Das "Tixi Omut" ist nicht weit entfernt von dem bekannten Fisch-Restaurant "Xata Ribaka" in der Revutskogo Strasse, man kann dem Taxifahrer daher auch einfach diese Adresse bzw. den Namen des Restaurants nennen.

    Die Preise unterscheiden sich eigentlich nicht sehr vom "Rio", Eintritt und Drinks sind etwas billiger, es tanzen etwa sechs bis acht Mädchen an einem Abend, alles ist etwas bodenständiger wie im "Rio", aber die Mädels sind auch im "Tixi Omut" wirklich hübsch. Die Private Dances kosten dort zwischen 200 und 300 Grivna, dauern dafür dann etwas länger. Offiziell gibt es dort wohl kein "Take Out", ich bin mir aber ziemlich sicher dass dort auch "mehr" mit den Mädels laufen kann.

    Vor allem: Habt einfach Spass in Kiev, es ist so eine grossartige Stadt!
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Jetzt noch ein Tipp für eine Disco, sehr gut geeignet für Leute die "privat" was klar machen wollen.

    Da empfehle ich das "Kalinka Malinka" eine Discothek in Troechina, liegt auch im Osten Kiews, also auf der "bösen" Seite des Dnipro-Flusses. Hier die Adresse:

    http://www.restaurant.ua/kiev/restoran/kalinka-malinka

    Wer aus dem Zentrum dahin will braucht ein Taxi, das sollte nicht mehr als maximal 100 Grivna kosten, vor 23:30 Uhr braucht man dort nicht zu erscheinen, ukrainische Nächte beginnen spät..

    Eintritt in die Disco variert, wochentags mal 50 mal 70 Grivna, am Wo-Ende zwischen 100 und 200 Grivna, 200 Grivna kostet es allerdings wohl nur wenn Bands spielen.

    Die Preise für Getränke sind moderat, so zwischen 40 und 70 Grivna.

    Was einen erwartet ist eine echte "Russen-Disco", viel Musik aus den 80`ern (z.B. Modern Talking)

    Gutes Publikum, viele Mädchen die gerne tanzen und flirten und sich auch gerne zu einem Drink einladen lassen, es herrscht dort nicht so eine "coole" Atmosphäre wie in den Clubs im Zentrum, man muss auch ein wenig aufpassen, ukrainische Jungs sehen es nicht gern wenn man ihre Holde anbaggert, da sollte man seine fünf Sinne beieinander haben und die Lage erstmal abchecken...im Grunde ist aber immer was für alle da, es ist auch viel Security anwesend und wirklich gefährlich wird es eigentlich nie.

    Vor allem muss man selbst aktiv werden, also Mädchen ansprechen, sonst läuft natürlich nichts..traut euch einfach, es lohnt sich!

    Und nochmals: Habt vor allem Spass in Kiev- and enjoy life in general!
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Klasse Hilfestellung für Kiev, prof. Kennst dich wirklich gut aus :). Kommt man mit English klar ?

    Grüße
    Jones
     
  4. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Ein ganz klein wenig russisch sollte man in Kiew schon können, wenigstens ein paar Floskeln, wer etwas länger dort bleibt kann ja für wenig Geld Sprachunterricht nehmen, ansonsten gibts in Deutschland die Kurse der VHS.

    Die jüngeren Semester sprechen auch zunehmend englisch..aber verlassen kann man sich darauf nicht..das ist dann wie Murphys Law..wenn du dort zwei Mädels kennenlernst spricht garantiert die Hässlichere recht gut englisch.
     
  5. elkolo

    elkolo Römer

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    58
    Ich werd wahrscheinlich nie alleine nach Kiev fahren, die Sprachbarriere ist da das Hindernis aber trotzdem danke für die Info!
     
  6. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Alleine würde ich da auch nicht hin wollen, dass wäre mir mit trotz der bezaubernden Mädchen zu langweilig. Aber mit einem Kumpel mit dem man am Tag bischen was unternehmen kann, würde ich schon gern mal einen Trip für 1 bis 2 Wochen dahin machen.
    Das kann ich mir schon sehr lustig vorstellen
     
  7. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    So, hab mir jetzt auch mal ein "Take Out" im Rio gegönnt, also das Mädel dort im Club ausgelöst und sie dann mit in mein Apartement genommen.

    Kostenpunkt waren 300 Dollar, geblieben ist sie ziemlich genau drei Stunden, sehr guter Sex, wirklich ein GFS-Experience.

    Ist natürlich dort nicht immer so, ein Kollege war am nächsten Abend mit seinem Take-Out-Girl vom Rio alles andere als zufrieden..hängt eben (wie immer) vom Zufall bzw. vom richtigen Riecher ab.

    Ansonsten kann ich alles was ich über das Rio hier schon geschrieben habe voll bestätigen..ein richtig guter Night-Club mit professionellem Service, Top Girls und alles zu relativ zivilen Preisen.
     
  8. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich das nächste mal in Kiev bin werde ich sicher dort rein schauen:)
     
  9. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Hallo professor,

    ich als Otto Normalverbraucher stelle mir unter zivilen Preisen in der Ukraine allerdings was anderes vor,besonders vor dem Hintergrund das der Kollege dann noch nicht mal zufrieden war.
    Ziviler Preis für mich ist 100-150 Dollar die Nacht,für mehr muß ich nicht in die Ukraine fahren.

    lg pferdcaramel
     
  10. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    @pferdcaramel: "ich als Otto Normalverbraucher stelle mir unter zivilen Preisen in der Ukraine allerdings was anderes vor,besonders vor dem Hintergrund das der Kollege dann noch nicht mal zufrieden war. Ziviler Preis für mich ist 100-150 Dollar die Nacht,für mehr muß ich nicht in die Ukraine fahren."

    Wir reden hier aber nun mal über Kiew, da ist das Preisniveau eben hoch. Muss jeder selber wissen, ob er sich 300 Dollar leisten kann bzw. leisten will- und ich gönne mir sowas nun mal ab und zu.
     
  11. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    300 USD; ich fasse es nicht. Ob Osteuropa, Asien oder Afrika;
    die einheimischen Männer lachen sich kaputt darüber was der
    Westeuropäer bereit ist für´s vögeln zu zahlen.

    Ich klinke mich sofort wieder aus; möchte euch den Thread nicht
    kaputt sabbeln; es mußte aber einfach raus
     
  12. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    @Steve German: Vielen Dank für deine Stellungnahme hier, aber dann berichte uns doch mal von deinen Erfahrungen in der Ukraine im allgemeinen und in Kiew im besonderen..nur mal so zur Erinnerung dieser Thread heisst "Tipps für Kiew"
     
  13. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    ich teile Deine Meinung

    ich denke es liegt daran, daß wir westdeutschen Männer oftmals nicht ausreichend in der Lage sind, die vor Ort Verhältnisse kritisch zu sehen.

    Wir sind es halt hier zu Hause gewohnt, diese Preise zu bezahlen und transportieren das Denken und Handeln auch in diese Länder.
    Die einheimischen Männer vor Ort zahlen sicher nicht mehr als 10 oder 20 $ die Nacht oder 5 $ für einen Stundenfick, aber das können wir uns eben nicht vorstellen und was nicht sein darf ist dann auch nicht..
     
  14. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    @Mäxxchen1974:

    "Die einheimischen Männer vor Ort zahlen sicher nicht mehr als 10 oder 20 $ die Nacht oder 5 $ für einen Stundenfick, aber das können wir uns eben nicht vorstellen und was nicht sein darf ist dann auch nicht."

    Da spricht jetzt aber mal ein wahrer Kenner Kiews!

    Liebe Leute, die Mädchen im RIO sind echte Top-Modelle, das sind keine Strassenhuren die gerade aus dem Knast kommen oder aus dem Jugendheim ausgebüxt sind.

    Aber es macht wenig Sinn hier mit irgendwelchen Neckermännern über eine Szene zu diskutieren die sie gar nicht kennen. Bleibt mal besser bei euren Clubs mit der Erotik-Flatrate, da sind Zeitgenossen wie ihr sicher gut aufgehoben
     
  15. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
  16. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    @Jones: Genau, dort ist das "RIO", ist natürlich schon ein exclusiver Laden, viele "Businessmen" dort, ukrainische und russische Unternehmer, internationale Geschäftsleute etc.

    Man muss diese Szene ja nicht unbedingt mögen, aber wenn man da reinspaziert akzeptiert man eben auch die Spielregeln die dort gelten.

    Wie gesagt, die Preise für Eintritt, Getränke etc. sind aus meiner Sicht recht zivil...aber wenn du dort Sex willst bzw. ein Take-Out dann hat das eben seinen Preis...also gilt "Take it or leave it" es wird keiner dazu gezwungen.

    In Kiew gibt es viele Möglichkeiten eine Frau privat kennenzulernen, hatte ja oben einen Link zu einer Disco gesetzt. Dazu braucht man aber eben ein wenig Mut und ein paar Sprachkenntnisse, vielleicht auch ein wenig Zeit.

    Dann gibt es noch mamba.ru, das ist auch eine sehr gute Möglichkeit Frauen kennenzulernen, bernd30 hat dazu ja hier viel geschrieben.

    Wer noch nie in der Ukraine bzw. noch nie in Kiew war, der hat keine Ahnung was dort abgeht.

    Und wer keine Ahnung hat, der hat auch keine Meinung :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2011
  17. fcuk

    fcuk Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Die Preise sind für Einheimische in der Regel genau so hoch wie für Touristen. Wer einmal Sexforen in der Landessprache durchforstet hat wird sich über die dort genannten Preise ganz schön wundern. 5 Dollar für eine Stunde Sex in Kiev...? 20 Dollar die Nacht...? Lach. Hier wird scheinbar ein "privater Aufriss" immer mit einer Profi-Hure verwechselt. Und die hat auch in der Ukraine einen gewissen Preis. Vor allen Dingen in Kiev.

    Selbst die Frauen diverser Escort-Dienste sind nicht so stark gebucht wie man es sich denken könnte. Die warten oft Tage auf einen Anrufer. Strip-Girls in diversen Bars haben nicht jede Nacht Sex mit Kunden (wobei die genannten 300 Dollar dann natürlich nicht nur in die Kasse der Dienstleisterin gehen). Die Preise sind z.B. in Deutschland nur so "niedrig", weil eine entsprechende Menge an Kundschaft vorhanden ist. 5 oder 10 Nummern am Tag drin sind. Diese Masse ist in der Ukraine - auch wenn diese immer als Sexdestinatioin genannt wird - nicht vorhanden.
     
  18. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist völliger Unsinn. Seit mehr als 10 Jahren fahre ich in die UA und habe auch schon damals die Dienste der ukrinischen Damen in Anspruch genommen.
    In einer Stadt wo mein Freund (Ukrainer) die Mädels angerufen hat und auch die Preise ausgehandelte. Viele anoncieren auch und kommen dann zu ausgemachten Treffpunkt mit ihren Damen von denen man sich dann die passende aussucht. Schon damals hab ich für die Stunde 350 Griwnia gezahlt und das hat der Ukrainer ausgehandelt ohne das jemand vorher wusste das ich deutscher bin. Natürlich haben die Damen dann teilweise versucht den Preis nach oben um 50 Griwnia zu erhöhen, als sie merkten das ich kein Ukrainer bin. Das ist nun schon 10 Jahre her und die Preise sind auch in der UA für so ziemlich alles gestiegen.
    Wer glaubt für 10 oder 20 $ eine vernünftige Dame mit guten Service für die Nacht zu bekommen der soll man weiter träumen. Denn der hat keinen Plan ...:groehl
     
  19. erne

    erne Bürger

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und auch ein bisschen senf von mir:
    junge hübsche Frauen in Kiew lassen sich auch von einheimischen Männern "einladen", und diejenigen Männer, die sich solche Mädels leisten können geben in Summe ein Vielfaches für ein solches Mädel aus im Vergleich zu den Männern aus dem "westen" (damit ist nicht Bargeld gemeint, sondern Abendessen, Geschenke, shopping ...)
     
  20. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Was in solchen Debatten oft vergessen wird: Deutschland ist eines der preiswertesten Länder für Pay-Sex in Europa. Die relativ liberale Gesetzeslage für Bordellbetriebe und die EU bzw. Schengen Erweiterung machen`s möglich!

    Aber in diesem Thread soll es ja um Kiev gehen..also noch ein Tipp:
    Das "Shooters", das ist eine ziemlich bekannte Disco in der Ulitsa Moskowskaia,also recht zentral gelegen, die haben auch eine Homepage:

    http://www.shooters.kiev.ua

    Die Preise sind zivil, je nach Wochentag und Zufall sehr gemischtes Publikum. Leider herrscht dort oft Männerüberschuss (viele ausländische Männer) aber dennoch kann im Shooters sowohl ein "Privataufriss" wie auch gewerblich etwas laufen...die gewerblichen Mädels (meist Amateurinnen, sehr selten Hardcore Huren) fordern Anfangs meist 300 US-Dollar, lassen sich dann aber fast immer runterhandeln auf 200 Dollar..je später der Abend bzw. je früher der Morgen, desto besser ist die Verhandlungsbasis aus männlicher Sicht.

    Immer bedenken, dass ukrainische Disco-Nächte spät beginnen (um Mitternacht) und spät enden (gegen sechs Uhr am Morgen), also ist in dieser Hinsicht Stehvermögen angesagt!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden