Was Stimmungsladies so alles ausmachen ...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 13. März 2011.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Nach langer Zeit ist der Männer Turnverein mal wieder auf Tour gegangen, sogar in der Hoffnung, dass alle 4 Protagonisten endlich einmal zusammen in den Hof einfallen würden. Letzterer wurde als Treffpunkt auf besonderen Wunsch eines einzelnen Protagonisten und ausgesprochenen Anna-Fan ausgewählt. Die Sternenfahrt gen Hof fand also statt und aus allen Richtungen nähert sich die Streitwägen der bekannten Lokalität.

    Um es kurz zu machen: Ich habe einen spassigen, genussvollen Nachmittag und Abend erlebt. Guter Sex, gewisse Herren an der Stange tanzend, gewisse Damen an den Stängchen der Männer tanzend, viel gelacht und Spass gehabt. Dazu beigetragen haben vor allem Lisa und Joy, die mit Stimmung machten und lachten *ufftäää*. Und hier wurde mir mal wieder gegenwärtig, wieviel solche Ladies wert sind. Im derzeit Rumänien-überfluteten Feigenblatt kommt und kann es allein sprachtechnisch, aber auch von der Mentalität nicht zu einer solchen Party kommen. Leider. Das geht nur, wenn die entsprechenden Damen (und Herren) dabei sind.

    Und um gleich auf die Liebhaber der perfekt-Figur-32-max-34-Fraktion einzugehen: Sie sind im Hof derzeit aus meiner Sicht falscher denn je. Viele der Mädels sind etwas kräftiger gebaut und fallen nicht in diese Kategorie. Dann besser andere Lokalität suchen. Aber die Ladies haben (für mich) Pepp, Pfiff, Temperament (und deshalb bevorzuge ich ja auch diesen Schlag Frau).

    Doch ich muss auch etwas Essig in den an diesem Tag wieder allen sehr gut schmeckenden Sekt giessen: Es hat mir nur Spaß gemacht, weil wir in der Clique unterwegs waren und Lisa & Joy mit Fun gemacht haben. Sonst war stimmungsmäßig und auch besuchertechnisch tote Hose, so wie ich es im Hof noch nie an einem Freitag erlebt habe.

    Fazit: Ich werde bald, sehr bald wiederkommen, weil ich noch was bzw. wen nachzuholen :blushie: habe. Ich werde aber bevorzugt und wenn möglich nur in der Clique des Männer Turnvereins dort einlaufen.

    Sonstiger Nachtrag: Der Herr, wegen dem wir eigentlich die Sternfahrt gestartet hatten, hat es an dem Tag zu Annas Leidwesen nicht geschafft. Bin aber sicher, dass er den Besuch bald möglichst nachholen wird. Und ein anderer geschätzter Kollege hat mal wieder dem verdienten Schlaf der Unschuldigen gefrönt, nach wohl exzessivem Sex, wodurch die beiden anderen Protagonisten ohne Verabschiedung jenes Schläfers aufbrachen.
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Wenn der Herr mir dann auch mal Bescheid sagen würde......:flaming:
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Bescheid. Hole morgen nach, was ich beim letzten Besuch versäumt habe.
     
  4. Groucho

    Groucho Römer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    55
    Früher waren diese Fraktionsmitglieder im Hof so falsch nicht. Mir fallen da ganz spontan Mina, Rita, Svenja, Carmen, Monika ein. Dann auch noch Mara. Die gute Mischung hat es halt immer ausgemacht, die fehlt mir heute.
     
  5. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Mist zu spät gelesen, Das nächste Mal dann.
     
  6. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Gestern (Donnerstag) auf Rückfahrt aus Bonn mit Kollegen eingelaufen. Tja, was soll ich schreiben: Totentanz. So was Ödes habe ich im Hof noch nicht erlebt. Kaum Männer, dementsprechend "ruhige" Lage bei den Frauen. Stimmungskanonen nicht da oder auf der Massagebank eingeschlafen. Genau das Gegenteil vom letzten Besuch. Das war extrem abschreckend und von 70 € Eintritt will ich gar nichts mehr schreiben. Lächerlich.

    Ergo für diejenigen, die auch ein wenig Party machen wollen: Für gute Stimmung und Party muß man in Gruppe kommen und die Stimmungsladies müssen "willig" sein.

    P.S. Ich hatte auch meinen "Spass", aber irgendwie deprimierend war der Besuch doch. Kollege ging unverrichteter Dinge ...
     
  7. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    Pati necesse est multa mortales mala!

    so geht es eben, einmal verliert man, das andere mal gewinnen die anderen :D

    Auf jeden Fall bestätigen diese Berichte meine Meinung, dass man NIE vorhersehen kann, was wo los ist und warum. Entweder hat man das Glück, und kommt in einen Laden, der voll ist mit Optikschüssen und man weiss nicht, wen man zuerst nehmen soll....oder Du machst den Griff ins Klo.

    Oder kennt einer einen Club, wo er noch nie einen Flop erlebt hat? *stelltdiefrageeinfachmalsoindierunde*

    Ich nicht.

    Carpe diem
     
  8. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    was die frauen angeht kenne ich da für mich persönlich einen.

    genau diesen hof.
     
  9. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Kein Aprilscherz

    sh. Verabredungsecke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden