Bayer in NRW braucht Beratung

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Zorro, 8. Februar 2011.

  1. Zorro

    Zorro Bürger

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Geschäftstermine in Köln und Paderborn stehen an, dazwischen tut sich ein Zeitfenster von 24 Stunden auf (ab ca. 18.00 in Köln bis zum Folgetag 18.00 in PB).

    Nun brauche ich eine Beschäftigung für den Abend sowie den nächsten Tag bis zum Spätnachmittag.
    Ich suche also einen FKK-/Saunaclub irgendwo nahe der Strecke Köln-Paderborn mit möglichst wenig Umweg.
    Mein Favorit wäre eigentlich GT, aber das ist mir zu weit.
    Als Vorauswahl steht z.B. Samya, Living Room oder Acapulco im Raum, bin aber auch für jeden Alternativtip dankbar.
    Welchen Club würdet ihr empfehlen?

    Ich bin allerdings auch in Versuchung, mal einen Partytreff zu besuchen, da wir sowas im Süden nicht haben. Günstig gelegen wäre z.B. Mettmann. Gibts hierzu Empfehlungen?

    Den Nachmittag des Folgetages plane ich im Harem in Bad Lippspringe zu verbringen, damit ich danach nicht mehr so weit fahren muss. Dali wäre auch eine Möglichkeit, aber ich mag große Clubs lieber.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Tips und werde dann Ende März berichten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2011
  2. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Mein Alternativ-Tip in der Gegend wäre noch die Parksauna-Residenz hier auch PSR genannt.
    Viele Relaxmöglichkeiten, beste Verpflegung, meist ausreichende Mädelsauswahl, jedoch nicht mit GT vergleichbar.
    Liegt "fast" auf der Strecke...
     
  3. Groucho

    Groucho Römer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    55
    Im Ruhrgebiet wäre noch die Freude 39 ( www.fkk-paradiso.de ) in Bochum eine Alternative zum Acapulco.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden