Artemis - das Hotel

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Luxusbuerger, 5. September 2010.

  1. Luxusbuerger

    Luxusbuerger Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    182
    Pünktlich um 7:30 landet mein Flieger am Freitagmorgen in Berlin. Nach ausgiebigem Frühstück am Hackischem Markt stehe ich um 10 Uhr brav an der Pforte zur Ifa und stürze mich begeistert in den Technickrummel.
    12 Uhr, ein Hungergefühl überfällt mich, Zeit ins "Hotel" zu gehen. Dieses liegt unweit der Messe und nennt sich Artemis.
    Ich checke ein, und jetzt um halb eins, ist schon verdammt viel los hier, wird wohl an der IFA liegen.
    Ich begebe mich ins Getümmel, trinke Kaffe, rauche Cigarillo, weise diverse Mädels ab, bis Safina zu mir kommt. Ich kann nicht wiederstehen. Lange blonde Haare, D, B/C Cups, nette Ausstrahlung, aus Hamburg, geschätzte 25. Netter Smalltalk, leichte Küsschen im Barbereich, ab ins Zimmer. Dort leckere Zungenküsse, gefummel hier und da, und ab zum Französisch Unterricht. Da ich doch von der Reise noch strapaziert bin, braucht sie einige Zeit um den Kleinen auf Betriebsgrösse aufzublasen. Aber, ohne Meckern und Zadern bläst und bläst sie, sehr Variantenreich. Die letzten zehn Minuten krault sie mir zart die Eier, bis ich ihr mit lautem Glücksschrei meinerseits den ganzen Saft in den Hals jage. Geile Nummer, so ein tolles FT hatte ich schon lang nicht mehr...

    Nach dem Essen, lege ich mich unten auf dem Couchbereich direkt an der Treppe zum Mittagsschlaf. Vor 15 Uhr, trinke ich einen Cappucino oben in der Bar und Shiva gesellt sich zu mir. Keine unbekannte, gemeinsam erinnern wir uns an unser letztes Treffen. Dass sie noch intus hatte wie ich es gerne mag, bewies sie oben im Kino, FT vom Feinsten, knappe 25 Minuten blasen, und abspritzen und leersaugen. Das mag ich Girls die beim FO/FT keinen Druck machen, sondern sich hingebungsvoll dem Schwanz widmen.
    Danach verliess ich das Artemis, mit dem Hinweis dass ich zurück komme, später am Abend.

    Eine Bekannte aus der Finca Erotica habe ich auch noch begegnet, Nina, die mich trotz meiner seltenen Gastspiele in der Finca direkt erkannte und ansprach...

    Kurz vor Mitternacht war ich wieder vor Ort. Proppenvoll der Laden, geile Stimmung.
    Erst mal ne Massage gegönnt und was gegessen. Unten im Kino mimte ich den Spanner, da die Zimmer alle belegt waren gabs heisse Action zu sehen. Lang blieb ich nicht allein, Leonie, schwarzhaarig, b-Cups, kam zu mir. Da ich keinen Bock auf langen Smalltalk hatte, dirigierte ich ihren Kopf gen Schwanz. Dort begab sie sich zu Werke, mit leichten Korrekturen meinerseits, Hände festhalten, und Tempo drosseln. Halbe Stunde ist ja nicht nach 10 Min um... Ohne Murren befolgte sie die Programmänderungen, ich genoss, und tapezierte ihre Mundhöhle mit Sperma.
    Da ich doch etwas geschlaucht vom langen Tag war, genehmigte ich mir einen Gin Tonic und legte mich etwas zum schlafen in den unteren Barberreich. Gegen 4 wieder aufgewacht, die Party oben war noch gut zu Gange. Eine Runde gedreht, Kaffe getrunken. Eine Stärkug wäre nicht zu Verachten gewesen, aber Restaurant hatte schon geschlossen... schade!
    Gegen halb 5 noch mal runter ins Kino, wo es immer noch hoch her ging. Vika aus der Ukraine, dunkelblonde, Schulterlange Haare besuchte mich, und ich erlaubte ihr mich nochmal zu versorgen. Mit ihren B Cups, und geilen Zungenküssen geilte sie mich auf. FO, mit El, volles Programm, aber harte Arbeit für das arme Mädel. Mit den Klängen von "Wer hat an der Uhr gedreht", wichste sie den letzten Saft zum Abschluss aus mir.
    5:11 S-Bahn zum Hauptbahnhof, danach weiter zum Flughafen Schönefeld...
    Artemis, ein schönes Hotel für Leib und Seele....
    Bis bald,
    Luxusbuerger
     
    17 Person(en) gefällt das.
  2. bobby0506

    bobby0506 Legionär

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Frage zum Eintrittsgeld

    Musstest Du dann nochmal Eintritt zahlen, oder ist es möglich zwischendurch das Artemis fürs "Tagesgeschäft" zu verlassen und ohne nochmal zu zahlen wieder reinzukommen. Die 80€ Eintritt zweimal an einem tag wäre ja schon etwas viel oder?

    Bobby
     
  3. witzbold

    witzbold Bürger

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Nach meinen Erfahrungen zahlt man nur einmal am Tag Eintritt. Beim Verlassen gibt man einen Namen an, unterschreibt und bekommt bei der Rückkehr erneut Einlaß ohne erneut zu zahlen.
     
  4. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Witzbolds Angaben sind korrekt. Man wird bis 4 Uhr morgens wieder eingelassen. Man behält auch seinen Spind.

    Gruß aus Berlin
    Franjo
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Haargenau so ist es :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden