Phönix Stuttgart

Discussion in 'Süden' started by Diddel, Jul 19, 2002.

  1. Diddel

    Diddel Guest

    Hallo zusammen,

    da es in der letzten Zeit immer mal wieder Berichte über eine Verbesserung im Phönix gab, wollte ich mich mal persönlich von den Tatsachen überzeugen. Und ich muß sagen, es hat sich wirklich einiges verbessert. Es gibt zwischenzeitlich abgetrennte Toiletten, die Klimageräte sind an der Wand befestigt und frisch tapeziert wurde auch. Ein Teil der Einrichtung, vorallem der Tepichboden und die Betten, stammen immer noch vom früheren Bienenkörbchen. Wenn ich auch meine bisher vertretene Meinung etwas ändern muß, in einem Punkt konnte ich nicht umgestimmt werden => das Gebäude ist einfach zu eng und eigentlich für einen FKK-Club nicht geeignet. Die Empfangs- und Thekendamen machten jedoch ein sehr engagierten Eindruck.

    Doch nun zu den Mädels:
    Es waren ca. 12 ... 15 Mädchen anwesend. Eigentlich war für jeden Geschmack etwas dabei. Zur gleichen Zeit waren ca. 6 Herren anwesen, so daß genügend Auswahl vorhanden war.

    1. Runde:
    Name leider vergessen (man wird halt doch älter). Brünette Haare leicht griffige, weibliche Figur. War so zum Aufwärmen eigentlich ganz nett.

    2. Runde:
    Sheila (Marokanerin) ca. 1,60 groß; 45kg; zierlicher, knackiger Körper. Das war wirklich GF6 von Feinsten. Mit das Beste was ich bisher in einem FKK-Club erlebt habe.

    So hat sich der Tag also doch noch gelohnt.

    Fazit:
    Wenn man nur Sex will ist das Phönix ganz o.k. => die Auswahl an Mädels stimmt. Als Wohlfühl-Club (siehe FTL) ist das Phönix jedoch völlig ungeeignet.

    Gruß Diddel :drunk
     
  2. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Joined:
    Sep 3, 2001
    Messages:
    1,426
    Likes Received:
    23
    Home Page:
    Hi Diddel,

    und dafür ist der Eintrittspreis m.E. einfach nicht gerechtfertigt! Aber ich kenne das Problem, es gibt halt keine Konkurrenz im Ländle ;-)

    Vielen Dank für den Bericht, mädelstechnisch scheint es ja wirklich aufwärts zu gehen...

    Gruss, Andy
     
  3. Burlotto

    Burlotto Senator

    Joined:
    Jul 13, 2001
    Messages:
    323
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Hi Andy,

    dafür sind diverse Sonderleistungen der Mädels zum Teil deutlich günstiger. Siehe Berich vom CF.

    Gruß
     
  4. Diddel

    Diddel Guest

    FKK-Clubs im Ländle

    Hi Andy,

    richtig es gibt so gut wie keine Konkurrenz im Ländle.
    Wollte eigentlich in der letzten Zeit mal im Casa vorbei, aber leider leidet der Club unter akuter Personalnot (eigentlich schade !). Den Club in Böblingen kenne ich noch nicht persönlich. Sonst ist mir in der Stuttgarter Gegend FKK-Club-technisch nichts mehr bekannt.
    Sollte einem Römer jedoch ein weiterer FKK-Club bekannt sein => Bitte Info.

    Gruß Diddel :drunk
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice