Ad multos annos - Auf viele weitere Jahre soll es weiter gehen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von palumbus, 5. Mai 2010.

  1. palumbus

    palumbus Bürger

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    25
    Nach einiger Zeit hats mich vor einer guten Woche wieder mal ins noch nicht (ganz) untergegangene Atlantik verschlagen.
    Wegen einer starken Arbeitswoche komme ich aber erst jetzt zum Bericht.

    Mir scheint, das nach Aufhebung des Rauchverbots starker Nachholbedarf besteht, denn "scharfe" Details der CDL`s waren
    bei den Rauchschwaden kaum auszumachen. :rolleyes:
    Wenigstens gewinnt das Essen so an Grillgeschmack.. (summerfeeling) :cool: Das Essen hat sich gegenüber früher stark gebessert,
    aber wegen dem verräucherten Ambiente muss man 2 Michellin-Sterne wieder abziehen. Auch Nichtraucher haben Stimmrecht... oder ?

    So geriet ich, wegen schlechter Sicht, ungewollt an *******, blond, ******* .(schätze ich), die lt. eigener Aussage, über**************************
    Auch mit der neuen Rockmusikauswahl wirds bestimmt klappen. :greensmil

    **********************
    *************************
    **************

    Vielleicht ist ja wirklich so, dass das Hauptgeschäft bzw. die Einnahmen durch "Eintritt" zahlende CDL`s generiert werden u. die
    Leistungsnehmer durch verbilligten Eintritt, VIP-Cards, Happy-Hours u. Partyspecials eigentlich nicht so für die Haupteinnahmen wichtig sind.
    Die oftmals überhöhte Anzahl der anwesenden CDL`s lässt, wie auch andere schon anmerkten, diesen Schluss zu. Dann wäre es nur eine
    Frage der Zeit bis der Eintritt zahlende CDL Nachschub mangels zahlender Kundschaft ausbleibt, bzw. sich das in Osteuropa rumspricht.

    Nach diesen abtörnenden Aus- bzw. Einblicken musste ich mich in der Sauna erholen, erst danach war wieder Testosteron vorhanden um
    mich in kundigen Latinahänden bei bestem GFS richtig reiten zu lassen, was dann ähnlich wie bei Islands Vulkan “Eyjafjalla” endete.

    Eigentlich gehe ich ja recht gerne ins ATK, werde aber künftig doch nach andern Clubs abwandern, wenn sich da nix bessert u. die "Aufsicht"
    nicht durchgreift. Oder liegts an seiner fehlenden "rechten Hand" ?

    Faber est suae quisque fortunae - Jeder ist seines Glückes Schmied. :):)

    Jetzt werden wieder die altbekannten ATK Verteidiger u. Lobhudler auftauchen.. mit ".. is` ja nicht wahr, usw. " ändert aber nix an Tatsachen.

    @Mäxchen
    "..Einnahmen der CDL`s im Tagesdurchschnitt (durchschnittlich) ab 300 bis 600 €/Tag.." Das sind wohl eher Vorstellungen im Fabelbereich


    -------

    Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.

    edit
    alles einzeln zu zerlegen war mir zuviel, daher ist der anze passus mit der extrem unnötigen ausdrucksweise entfernt worden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2010
    3 Person(en) gefällt das.
  2. nadichka

    nadichka Bürger

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder lustig wie manche männer sich erlauben können dermaßen über einige mädels herzuziehen, immerhin kam das interesse doch von deiner seite oder hast du dich nicht zu ihr gesetzt?? Und dann noch die Frau persönlich angreifen wow das muss dich ja echt getroffen haben das dich keine wollte was :greenfing
    komm mach doch mal eine beschreibung deines traumbodys :groehl
     
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Mit 'nem Flugverbot? :groehl

    VGGZ
     
  4. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Ziemlich anmaßend sowas zu schreiben. Was würdest du denn davon halten wenn der "Zensor" auch über die Optik der männlichen Gäste entscheidet und davon deren Einlass abhängig macht?

    Wenn dir eine CDL nicht gefällt, musst du dich ja nicht auf sie einlassen brauchst dich aber auch nicht über sie lustig zu machen.
     
  5. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Über deinen Bericht bin ich nicht gerade schlau geworden, du schreibst vom Untergang des ATK den deiner Meinung nach schlecht aussehenden Frauen und bla bla bla:sleep:.
    Widersprechen tust Du Dir auch noch:conf:, einerseits sollen zu viele Frauen da sein andererseits verbringst du lange mit einer Kettenraucherin:angel:. Was willst du mit dem Bericht eigentlich bezwecken oder ausdrücken:conf:. Das einzige was ich rauslese ist das genug Cld anwesend sind. Und ?:eek: ISt doch Toll.:eek:

    Mit einem kann ich dir recht geben, das mit dem rauchen sollte man in Griff kriegen:pimp:, Frauen fand ich bei meinem heutigem Besuch aber in einem guten Mix, für jeden Geschmack war zumindest heute etwas da:clown:. Ich bleib auf jedenfall im ATK mit 100 % Wiederholungsgefahr.:pxyz
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ein nihilistisches Szenario das jeder Grundlage entbehrt. :rolleyes:

    Wenn Du das zum besseren Verständnis bitte mal näher erläutern würdest!

    Und mal völlig unabhängig von ***** , über die Du Dich hier in wahrlich sehr unangemessener Weise ausgelassen hast, gibt derzeit es in fast jedem Club auch solche "Modelle", bei denen man sich tatsächlich fragt, nach welchen Kriterien die denn wohl eingelassen wurden.

    Wobei ich solche extremen "Ausreißer", was Optik, Verhalten oder Alter anbetrifft, gerade im ATK bisher noch nicht wahrgenommen habe.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2010
  7. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    dazu muss ich anmerken,dass "solche modelle "machmal mehr zulauf haben
    als die schönsten aller schönen....:greensmil
    gerade in meinem stammclub wundere ich mich immer wieder...
    aber nicht alle herren legen großen wert auf äusseres,sondern auf die servicequalität der damen...:rolleyes:

    grüsse yahon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2010
  8. felix-de-luxe

    felix-de-luxe Römer

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Na ja, an einer Sache ist schon was dran. Die gute ******* , die ich sehr schätze, dröhnt sich in der letzten Zeit zu oft zu. :conf:
    Ich wünschte es wäre anders..............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2010
  9. mm6

    mm6 Römer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    untergang

    War am 7.5 voerst das letzte mal dort, obwohl ich den Club
    eigentlich ganz gut finde.War jetzt 2 Jahre minimum 1 mal
    die Woche dort. Also schon ein Stammgast denke ich, wird
    aber wohl nicht viel wert drauf gelegt.

    Ja so ein bissl Wahrheit ist es schon dran mit dem Untergang.
    Der Club hat einige gute Frauen verloren.
    Und das jetztige Personal(außer Jutta) ist auch nicht so
    freundlich.
    Bei ganz einfachen nicht böse gemeinten Fragen bekommst du
    zickicke kurze Antworten.
    Dann habe ich noch für ein Jacky cola 10 € bezahlt obwohl er
    nur 8 kostet, die Antwort auf Nachfrage war,, ja pur 8 aber mit
    Cola 10 ,,dann bestell ich das nächste mal pur und die kostenfreie
    Cola extra.,, ,,ja wenn man auf jeden Cent guckt kann mann das
    so machen.Es kommt auch drauf an wenn hinter der Theke steht,,
    Das Essen war super als Carmen die letzten Wochen gekocht
    hat. Doch jetzt mit dem Inder ist es wieder etwas bergab gegangen.

    Ich werde mich mal auf die Suche nach was neuem machen
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das hört sich leider nach einem schlechten Witz an, wenn es tatsächlich so gelaufen sein sollte...

    Gruß, E.R.,
    der sich im ATK bisher nicht über mangelnde oder nachlassende Freundlichkeit des Personals beklagen könnte...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2010
  11. palumbus

    palumbus Bürger

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    25
    Ooooooh, schon nach 2 Wochen meinen Beitrag zensiert ! Vom Feldstecher !! Danke, Thanx, Merci, Gracias ! Das ist nun sein 2. Danke seit 2001 !
    Wer hat denn da im Hintergrund Einfluss genommen ! :conf: Laras Freunde? :D:D ????? Es wurde was gemunkelt.... :mad::mad:
    Egal... 2 Wochen der Wahrheit genügen, die Kamele haben das Gras weggefressen u. die ehrliche nackte Wahrheit war zu lesen ! :greenfing
    Schön färben kann ja jeder... machen ja viele (Profiteure u. Lobhudler) hier. Ich möchte weiterhin in den Spiegel schauen können. Drum berichte ich lieber ehrlich..


    Man(n) staunt wer hier alles Änderungsrechte hat.... tzzzzzz
    -------------------------------
    If you love something set it free - if it comes back its yours - if not it never was
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2010
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Es bedurfte keiner "hintergründigen Einflussnahme", da sich die von Dir hier öffentlich Beleidigte selber an die Foren-Administration gewandt hat. :rolleyes:

    ...aber meiner Aufforderung nach näherer Erläuterung nachkommen (siehe Post #6), willst Du offenbar auch nicht.

    Erst große Töne spucken und dann kneifen, das habe ich gerne... :(

    E.R.
     
  13. palumbus

    palumbus Bürger

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    25
    Wobei möglicherweise E.R. den Götterboten (Hermes) der Message gespielt hat.... :D:D:D

    Ich kann doch der GF keine (unbezahlten) Ratschläge geben.... :groehl:groehl:groehl
    Wobei sich meine Analysen woanders bereits bewahrheitet u. durchgeführte Änderungen sich dann ausgezahlt haben.
    Aber man weiss, gute Manager oder externe Berater sind immer teuer > sehr teuer :cool::cool::cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2010
  14. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Kommt es nur auf die Grösse an? :pxyz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden