Die lebendigen Osterhasen beim Einweisen auf den Parkplatz liessen es erahnen...hier ist Hasenland! Bei meiner Ankunft am fruehen Nachmittag fuellte sich der Parkplatz recht schnell und die Empfangslady hatte alle Haende voll zu tun. Nette Geste beim Einchecken, Schokolkadeneier fuer Mama zu Hause und einen 5 Euro-Gutschein fuers naechste Mal. In der Abflughalle herrschte schon reges Treiben aber von Ueberfuellung konnte man noch nicht sprechen. Das Speisenangebot war mit Haehnchenschenkel und Kartoffelsalat sicher nur als Nachmittags-Snack gedacht, die Gulaschsuppe allerdings ist die BESTE die im Umkreis zu haben ist. Gegen vier marschierten dann weitere Truppen ein und das CDL Angebot steigerte sich erheblich. Erste Begegnung war wieder mal mit CINDY aus Mainz, zierlich, knackig, blond und gut gekuehlt. Mit Ihrer modischen Brille sieht sie Sie meiner Sekretaerin aehnlch, die ich schon immer mal gerne gepoppt haette. Also mal gleich ins Zimmer rechts und auf der grossen Bettlade bequem gemacht. Es war zwar alles lieb und nett aber die richtige Stimmung wollte nicht aufkommen. Cindy bemuehte sich redlich mein kleinen Freund zum Aufstehen zu animieren, blies anhaltend intensiv aber beim Einlochen bekam er immer wieder weiche Knie, letztendlich gelang es doch und die Partie endete erfolgreich in der Doggy.Der Vergleich mit meiner Sekretaerin war wohl zu realistisch und damit kontraproduktiv.Die Angst des Chefs zu versagen.... Der Sauanagang zwischendurch brachte Erholung und die Bundesliga-Uebetragung war fuer viele Mitstreiter offenbar interessanter als das Angebot an Ballspielerinnen im Obergeschoss. Inzwischen hatte sich um die Bar erhebliches Getuemmel entwickelt und selbst der Hasenfell-bekleidete DJ konnte mit seiner Musik die Stimmung nicht trueben. Auffallend ware zwei hochgewachsene blonde Walkueren, die mit weissem Mieder und grossgetunten Motoren offenbar soviel Eindruck machten dass das gemeine Volk sich respektvoll mit Buchungen zurueckhielt. Vielleicht hat sich das im Laufe des Abends noch geaendert? Einige der bewaehrten Renner waren allerdings gut im Geschaeft, so auch ANNA, RUS, die ich gluecklicherweise ins schwarz-weiss Zimmer (mit der knarrenden Liege) enfuehren konnte, wo ich eine Zaubernummer mit allen Schikanen erleben durfte. Das Maedle hat Charme, Ausstrahlung und absolute Service-Orientierung und hat mir letztendlich auch mein Selbsbewusssein zurueckgegeben:angel2-1:. Na also, es geht doch, solange nicht die Sekretaerin mitmischt. Gegen 19h verliess ich zufrieden die gastliche Staette. Ob im weiteren Verlauf des Abends das angekuendigte Buffet noch aufgebaut wurde oder sich sonstige Highlights entwickelten muessen andere Augenzeugen berichten.
Zwei "Touristinnen" aus dem Palast auf Ostereiersuche... Die deutsche Lena (22 J.) und eine wesentlich ältere angebliche Lettin auf der Durchreise, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe. Waren beide am nächsten Tag schon wieder verschwunden. Gruß, E.R.
Danke, Easy, auf Dich ist halt Verlass... P.S. und da war auch noch etwas Erschreckendes: eine blasse, tonnenfoermige mit Haengetitten und Hasenohren die bei mir die Vorstellung einer abgetakelten Strassenhure hervor rief Was hat sich das Recruitment Office da gedacht? Gruss von Lollicock dem diese Erscheinung unangenehm aufgefallen war und der womoeglich hier eine Top Performerin ungerecht beurteilt. Wer's mag....
Oh je.... blass und tonnenförmig würde ich mal Anastasia zuordnen. Aber da lief nochwas rum, noch wesentlich unförmiger und dicker, dafür im Gesicht irgentwie gebräunt *schüttel* das war nicht mehr schön
Wunderheilung Was sich da so alles an Dramen und Wunderheilungen in der FKK-World abspielt, unglaublich.
@Cobra ...und nicht nur im FKKW. Man stelle sich vor, besagte Illusion (Sekretärin) schafft noch nebenher als CDL an, begegnet Ihrem Chef in einem Club und verlangt gerade mal eine kräftige Gehaltserhöhung..:greensmil oder. Besagter Chef ist im Büro ein Reisenarschloch und spielt im Club den Romeo hat er doch seine Sekretärin nicht erkannt....will sie poppen und versagt.... Drehbuch für eine Operette und schön zum Ausmalen- Das Leben ist zu verrückt um normal zu sein!
obwohl sie ihren Kundenkreis und ihre Buchungen hat. Sah sie am Osterfreitag mit einem Älteren Herren auf dem Zimmer verschwinden. Ob ihrs glaubt oder nicht der Herr trug sebst im Club noch seinen Hut.:groehl Ich habe jetzt noch Alpträume wenn ich mit das Bildlich vorstelle. Anastasia älterer Herr + Hut + Hessendress. Wengleich das Paar auch erst wieder nach gut über einer Stunde und beide mit zufriedenem Gesichtausdruck zu sehen war.:betrunken Hab mich ein anders mal kurz mit Anastasia unterhalten, Sie ist eigentlich ganz nett und bietet sicherlich soliden Service. Ist mir lieber sojemandenn in den Club zu lassen wie eine sehr hübche Abzocktante.!!! Warum sollte sie nicht in den Club gehen sie tut ja niemanden Schaden ! Last jeden doch das tun was er will.:greenfing wers mag Wengleich ich mir eine Buchung mit ihr nicht vorstellen kann. (eher würde ich mich von einem Farbigen in den Arsch penetrieren lassen) ich selbst fands am Oster-Freitag Abend eher ruhig. (wenn auch die Besetzung ganz Okay war) selbst hatte ich eine Buchung mit Elly (ru) 21 Jahre (war etwas für ein GF6 liebhaber wie mich !) Ansonsten ,diesen Abend hätte man sich dort eher sparen können !