"Club Diamant"

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Löwe, 9. Februar 2010.

  1. Löwe

    Löwe Bürger

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann was zum
    "Club Diamant"

    Mainzerstr. 350, 53179 Bonn - Bad Godesberg
    sagen?
     
  2. Ricky

    Ricky Römer

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    76
    Ich war das letzte mal vor ca. zwei Jahren da.

    Nachtclub wo die Mädels Durst haben.

    Eintritt damals 40,-- € dafür kann man soviel trinken wie man möchte, auch hochprozentiges.

    Nach einem Rundumblick auf die anwesenden Damen stellte ich fest daß die nicht meinen Vorstellungen entsprachen.

    Somit habe ich mir den Eintritt gespart und mich auf dem Absatz umgedreht und bin wieder gefahren.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden