War am Sonntag (06.02.10) in der World, aufgeschlagen so gegen 16.00.Uhr und mir erst einmal einen freien Eintritt für das nächste mal erdreht. Ich war ohne besondere Erwartungen dort hin gefahren da an Tagen nach einer Party doch eher weniger los ist, so sollte es zu Beginn auch sein, es waren ca. 20-25 CDL´s am Start aber für mich noch nichts dabei. Also ging es erst einmal in die Sauna und anschliessend Fußball schauen. Als ich später unten auf einem der Sofas lag gesellte sich Sophia (27) aus Italiengroehl) zu mir, Sophia hatte rote gelockte Haare ist ca. 1,60m groß mit kleinen hängenden A- Tittchen. Nett auf deutsch geplaudert, und dann schon mal in den Nahkampf übergegangen. Kurze Zeit später lagen wir auch schon zusammen in einem der unteren Zimmer. Dort bot sie alles was das Clubberherz begehrt, genauer Beschreibung bleibt ihr und mein Geheimnis, auf jedenfall eine Wiederholung wert. So langsam füllten sich die Reihen der CDL´s gegen 20.00 Uhr werden so 40-50 dort gewesen sein. Ein kleines Hungergefühl kam auf, und ich wollte gerade etwas essen gehen da setzte sich Sorana (21) aus Rumänien zu mir (hier schenke ich mir eine Beschreibung da sie wohl sehr bekannt sein dürfte). Da wir in den letzten Wochen regelmäßig auf dem Zimmer landeten und es bei weitem nicht bei einer 50 € Nummer blieb teilte ich ihr mit das 1. ich erst einmal etwas essen wolle und 2. mein Zeitfenster heute nicht mir als einen 30 minütigen Zimmeraufenthalt zulassen würde. Dies war für sie kein Problem, sie ging einfach mit und holte sich selbst noch etwas zu essen. Anschliessend rauchten wir noch eine Zigarette an der Bar und gingen dann gemeinsam aufs Zimmer, wo wir wieder eine wunderbare 1/2 Stunde verbrachten. Danach wurde es dann aber Zeit den Heimweg anzutreten und ich verließ gegen 21.30 Uhr die World sehr zufrieden, mit dem Wissen schon sehr bald wieder zu kommen. P.S. Für alle die es wissen wollen, zu essen gab es Reis mit Hühnerfrikassee, Nudeln mit heissen Kirschen(was die Vegetarier alles essen habe ich noch nie irgendwo gesehen oder gehört) und einen Mettigel
Hi Kollege Mettigel,ich denke Das Du Sonntag den 07.02.2010 gemeint hattest gelle? Nix für ungut doch wenn Du den Mettigiel aufisst wer soll uns denn dann noch schreiben?(grins) Schöner Bericht danke.
Am Sonntag, den 07.02.2010 war ich auch in der Fkk-World. Mir gings genauso wie meinem Vorschreiber, das Glücksrad am Eingang konnte mich gut leiden Erste Nummer ging an Gala BG und ZK, FO und Poppen in allen Stellungen war nicht der Brüller aber ok, im Doggie sie vor dem Spiegel hochgezogen, war´s dann wenigstens eine geile Aussicht und ich hab meine Kinder ins Gummi-Nirvana gejagt, ich steh auf die Gipsy-Mädels. Super wars danach mit Deborah RO. Sie hat glatte, lange, brünette Haare mit Strähnchen, KF 34, B-Cup´s, spricht gut Deutsch, treibt sich meist auf dem Sockel der China-Tanzstange oder am Thekenbereich davor rum. Ihre Blicke haben mich bei den letzten Besuchen schon immer gereizt. Für mich sah sah sie aber zumindest vom Gesicht her immer so bischen latinamäßig aus. Nach einigem Geturtel, Gereibe und Geschmuse an der Theke machte ich den Kuss-Test, wollte meine Süße aber nicht. Als ich Ihr dann eröffnet habe: "No Kiss-No Room" meinte sie, am Zimmer würde sie schon Küssen, dürften die anderen nur nicht sehen, sonst wollte das ja jeder und die ganzen fiesen Kerle, und sowieso und überhaupt und blablabla. Hab sie noch gewarnt, daß ich das Zimmer sofort verlasse, wenn sie Ihr Versprechen nicht hält. Und wie sie gehalten hat, das war ein Überfall wie sie mit einem Schrei auf mich sprang, mir in die Augen sah und hauchte: "Küss mich" schön kuschelig, verschmust... Wiederholung fest eingeplant, leider ist sie nicht regelmäßig vor Ort. Ein gemütlicher Wellnesstag neigt sich zu Ende, Sauna tut bei der Witterung auch immer richtig gut, wenn nicht irgendjemand wie ein Irrer Schnee und Aufguß auf den Ofen schöppt, daß man glaubt der Leibhaftige selbst heizt ein.
Da hat Sophia nach ihrer längeren Abwesenheit wohl noch die Party gemieden und sich erst am Tag danach wieder eingefunden!
Ja nachdem sie gehört hatte das am Samstag eine Party stattfinden sollte, hat sie ihren Urlaub kurzerhand um einen Tag verlängert.