Sandra!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nacho, 1. September 2009.

  1. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.558
    Herk./Aussehen: Romania, schlanke 1.73cm +-,braune mittelange Haare,
    a-cups,Typ: "durch den Club schwebendes Model!"

    Alter: 23 Lenze,spricht schlechtes Deutsch,kein Englisch

    Sex: "Laufhausnummer!", schnelles Abschuss-orientiertes blasen, zickig,
    was GV- Pos.wechsel angeht, eine Muschi,in der man nichts merkt!:zwinker:
    Geilheitspoints: 5/10 (noch), da blasen gut war, und optisch ein Hingucker!
    Wiederholung: sehr gering, da man in jeder Sek. merkt, das ihr es nur um
    Kohle geht.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Sandra

    @ nacholino

    Merkwürdig, vor knapp drei Wochen war sie noch so eng wie eine Jungfrau! :blushie:

    g. ps
     
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.558
    ...dann meinen wir nicht dieselbe, den ich habe nur Luft gepoppt!:zwinker:

    Aber egal , für mich kommt sie nicht mehr in Frage da sie auch Couch-Äktion

    ablehnt und rumzickt auf dem Zimmer bei Pos.wechsel!:flaming:
     
  4. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Da kann man mal sehen, was Du so alles anrichtest :greensmil :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2009
  5. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Sandra und Laufhauskultur kehrt zurück in die Clubs!

    Hi,
    hatte auch das Vergnügen mit der Lady. Auf der Couch absolut vielversprechend und nach kurzem aber gutem Gebläse ging das Gekobere um mehr Geld schon los! Frechheit. Meinte zu Ihr wir haben ja noch 25 Minuten und dann würd ich entscheiden, ob ich auf eine Stunde verlängere. Sie war der Meinung, dass ich nur noch 5 Minuten Zeit hätte. Danach lustloser Service. Stand kurz vorm Abbruch, hatte aber irgendwie keinen Bock an dem Abend auf ne längere Diskussion beim Empfang, da ich dachte, die stellen sich eh nichtsahnend und hatten bisher noch nie Probleme mit Ihr.
    Bin nach der Abzocke gegangen und die Empfangsdame versicherte mir nochmal, dass ich bisher der einzige war, der Probleme mit der Lady hatte.
    @ROYAL
    WOLLT IHR UNS KUNDEN EIGENTLICH FÜR DUMM VERKAUFEN???

    Für mich ist der Club derzeit ein NO GO!!!

    Zimmer erinnern mich an Hasenkäfige, die Betten verursachen Bandscheibenbeschwerden und mein rumänisch ist auch einfach zu schlecht.:greenfing

    Ja, ansonsten ca. 10-12 Frauen und die gleiche Anzahl von Männer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2009
  6. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.558
    ....Tja artus....hättst doch nur auf mich gehört!:rolleyes:
     
  7. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Hab Deinen Bericht ja grad erst gelesen! Hätte wohl mal gestern hier lesen sollen. Aufmerksames lesen kann vor Schaden schützen!
    Grüße von Artus
     
  8. tomu

    tomu Legionär

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    75
    gestern im Royal

    Männer ohne Ende Die eben beschriebene ist zickig hoch drei,
    läßt einen Gast schon mal 1 Stunde warten und regt sich auf
    wenn ein anderer nicht mit Ihr auf Zimmer will.
    Im Laufhaus hatte ich schon bessere Nummer.
    Der Club ist das allerletzte geworden. Kein Vergleich mehr
    zu den Anfangszeiten wo Girl wie Anita und Julia werkelten.:mad::mad:
     
  9. micha66

    micha66 Bürger

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    hallo

    welche Julia meinst du denn :confused:
     
  10. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Sicherlich die blonde Ukrainerin, die zuvor in Hanau in einer Terminwohnung des Royal-Betreibers werkelte.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht ganz, denn sie werkelte zuvor bei Jaguar, der Betreiberin vom Hanauer "Prestige de Fleur". :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957

    Danke für den Hinweis - ich hatte eine Unterhaltung mit dem "Chef" bei einem meiner (wenigen) Besuche kurz nach der Eröffnung im Hinterkopf, während derer er mir Julias Leistungen anpries und sagte, dass er sie vorher in einer Wohnung eingesetzt habe, aber ich mag mich da irren.
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Muss nicht sein, daß Du Dich irrst, denn dieser Herr ist für so alles mögliche bekannt...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2010
  14. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957

    Habe das nochmals gegoogelt - es handelt sich definitiv um das unter "Prestige de fleur" als "JULIA 19 jaehrige Anfaengerin aus der Ukraine, tabulose Nymphomanin mit Spitzenservice, Rollenspiele aktiv/passiv, ZA aktiv/passiv, Striptease und vieles mehr" angepriesene Mädel; m. E. war sie seinerzeit aber eher so um die 25 Jahre alt, 19 auf keinen Fall.
     
  15. hurenscout

    hurenscout Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    Julia (UA) und Julia (RO)

    Hallo zusammen,
    also ich war zwar lange nicht im Royal, aber da gab es die zierliche, schwarzhaarige Schmusemaus Julia aus Rumänien, mit der ich servicetechnisch nie etwas auszusetzen hatte.
    Die andere Julia (blonde lange Haare) aus der Ukraine kenne ich nur als sehr zickig und leider konnte ich mit der auch auf dem Zimmer nix anfangen.

    Bis bald
    HS
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden