Palace am 19. November - Problem im Management

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von georggeorgi, 20. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Schade, ich hatte Dich für intelligenter gehalten.
    Lies bitte nochmal das ganze Forum nach, überprüfe dazu sämtl. Seiten auf Werbung, und erklär mir dann nochmal Deinen Satz.

    Salve
    Wolfl
     
  2. Reiner2

    Reiner2 Zenturio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    192
    Ich bin auch der Meinung, das der Threadstarter mit 25€ noch sehr günstig davon gekommen ist. Man kann die Gute doch nicht blasen lassen und dann nichts zahlen wollen. Alleine auf die Idee so einer Vereinbarung zu kommen ist schon bissi grenzwertig. Wenn die Luft raus ist, merk ich das selbst, und dann bringt Probeblasen auch nichts.
     
  3. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    jetzt er auch noch

    also wenn der "Fredstarter" das hier alles aufmerksam gelesen hat, hat er richtig was fürs Leben gelernt, speziell fürs "Haifischbecken" Puff. :D

    Salve, f500
     
  4. SwingmanFFF

    SwingmanFFF Legionär

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    21
    Gutes Stichwort !

    Wie oft hab ich mit den Mädels schon darüber gesprochen...
    Die einen Gäste sagen "jetzt nicht... vieleicht später" und
    wenn die CDL es später nochmal versucht werden sie wieder und wieder vertröstet... nur weil der Gast denkt es wäre höflicher als Nein zu sagen oder sich nicht traut...

    Nun meint ein Gast tatsächlich "später"... und die CDL denkt sich "der meint doch eh gar nicht und will es nur nicht sagen!" und guckt ihn nicht mal mehr mit dem Arsch an... und er ist verwirrt...

    Also Leute! sprecht Tachelles!
    Wenn ihr nicht wollt sagt "Nein!" wenn ihr nur noch nicht wollt sagt "Jetzt noch nicht, ich geb dir Bescheid" und tut das dann auch (auch wenn ihr dann sagen müsst "sorry wird heute doch nichts"

    -> Dann gibts auch langfristig keine Missverständnisse.

    Das Nein kann man ja auch etwas höflicher aber nicht weniger deutlich sagen. z.B. :

    • sorry meine CEF hätte was dagegen
    • sorry du bist einfach nicht mein Typ, aber du siehst so gut aus, dass du auf mich auch gar nicht angewiesen bist
    • sorry hab schon ein festes Date mit einer deiner Kolleginnen
    • oder schon bevor es zur Zimmerfrage kommt rechtzeitig klarmachen wie eure Präferenzen hinsichtlich Frauen und Ablauf aussehen. Dann lassen es einige, die es nicht wert wären auch schon von selbst sein :zwinker:
    • etc.
     
  5. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Ich stimme deinem Beitrag grundsätzlich in allem zu. Ich halte es genauso, daß ich klar sage ob mich eine CDL interessiert oder nicht. Ist doch absolut lästig wenn das Mädel dann zwanzigmal am Abend auftaucht und ihre Dienste mehr oder weniger aggressiv anbietet. Da verschaffe ich mir doch mit ner klaren Ansage meine Ruhe.

    Allerdings ist es gefählich die Formulierung
    zu verwenden, selbst wenn man da ein Kompliment miteinflechtet. Mir ist es nämlich in der World mal passiert, daß ich sagte "Du bist zwar ´ne Hübsche, aber einfach nicht mein Typ". Da hätte ich mir beinahe eine Klatsche gefangen (zum Glück habe ich ein sehr schnelles Reaktionsvermögen und konnte sie mit der Hand abwehren). Und nicht selten reagieren viele CDLs auf diese spezielle Redewendung mit Beschimpfungen etc.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2009
  6. SwingmanFFF

    SwingmanFFF Legionär

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    21
    Vielleicht wurds falsch verstanden ...
    so in die Richtung "...ich denk du bist ein Typ ..." :eek:

    :D
     
  7. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Dazu muss ich SWINGMANN FFF Recht geben.

    Zumindest in meiner Nummer 1 World ist das Obengenannte nicht Verkehrt,und wird auch so von den Damen Akzeptiert, vieleicht noch mit nem Schuss Humor, so das beide Lachen können........Und mann ist immer ein gern Gesehener Gast.....:D

    Ach ich Schwelge in Erinnerungen, Hoffentlich ist Weihnachten bald rum....Bis dahin ist Vieleicht mein VISA für Hessen durch :groehl :groehl :groehl


    Greets Leon.........
     
  8. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    Gutes Stichwort !

    Wie oft hab ich mit den Mädels schon darüber gesprochen...
    Die einen Gäste sagen "jetzt nicht... vieleicht später" und
    wenn die CDL es später nochmal versucht werden sie wieder und wieder vertröstet... nur weil der Gast denkt es wäre höflicher als Nein zu sagen oder sich nicht traut...

    Nun meint ein Gast tatsächlich "später"... und die CDL denkt sich "der meint doch eh gar nicht und will es nur nicht sagen!" und guckt ihn nicht mal mehr mit dem Arsch an... und er ist verwirrt...

    Also Leute! sprecht Tachelles!
    Wenn ihr nicht wollt sagt "Nein!" wenn ihr nur noch nicht wollt sagt "Jetzt noch nicht, ich geb dir Bescheid" und tut das dann auch (auch wenn ihr dann sagen müsst "sorry wird heute doch nichts"

    -> Dann gibts auch langfristig keine Missverständnisse.

    Das Nein kann man ja auch etwas höflicher aber nicht weniger deutlich sagen. z.B. :

    • sorry meine CEF hätte was dagegen
    • sorry du bist einfach nicht mein Typ, aber du siehst so gut aus, dass du auf mich auch gar nicht angewiesen bist
    • sorry hab schon ein festes Date mit einer deiner Kolleginnen
    • oder schon bevor es zur Zimmerfrage kommt rechtzeitig klarmachen wie eure Präferenzen hinsichtlich Frauen und Ablauf aussehen. Dann lassen es einige, die es nicht wert wären auch schon von selbst sein :zwinker:
    • etc.
    [/QUOTE]

    ganau so,klappts am besten....:rolleyes:

    du bist nicht mein typ...ist mein standartspruch,wenn die frau für mich nicht in frage kommt...
    damit hab ich meine ruhe von ihr und bisjetzt ausser einiger böser blicke
    keinen stress...

    grüsse yahon
     
  9. GrisuMZ

    GrisuMZ Bürger

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich sage immer was ich denke:

    • - nein, danke
      das mit dem "Du bist nicht mein Typ" erspare ich mir, muss doch keinen Grund dafür abliefern wenn ich nicht mag und wenn sie ein "nein" nicht kapiert, wirds auch durch das "du bist nicht mein Typ" nicht besser.
    • - evtl. später
      Wenn ich nicht sicher bin und nichts dagegen habe von ihr angesprochen zu werden.
    • - evtl. später, ich komme dann auf Dich zu
      Wenn ich mir ne Option offen halten will, aber davon ausgehe das es eher nix wird.
    • - gerne später, ich werde Dich notfalls suchen
      das kommt immer dann, wenn ich sie wirklich unbedingt später will, nur eben nicht jetzt. Manche finden das sogar süss *grins*
     
  10. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Jo...:rolleyes:
    Klar finden die Mädels das süß. :sleep:
    Die Kohle ist sicher. :greensmil

    Gruß
    vom nicht süssen Ritter :zwinker:
     
  11. GrisuMZ

    GrisuMZ Bürger

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Warum glaubst Du, habe ich *grins* geschreiben ?

    Oder anders gefragt: wie soll ich in Zukunft Aussagen kennzeichnen, von denen mir bewusst ist das sie nicht 1:1 gemeint sind, ich aber keine langen Erklärungen dazu verfassen will (wie dieses Post hier eigentlich...) um deutlich zu machen was ich davon halte ?

    Grisu, der sich freuen würde wenn es nicht in jedem Forum "Ober-Macker" gibt die immer den "Alleswisser" raushängen müssen um sich gut zu fühlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2009
  12. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    [OT]
    OK.
    Dann habe ich dein Posting falsch interpretiert. :blushie:
    Viel Spaß noch.
    Gruß Ritter und
    "Alleswisser" das ist der Xenon :zwinker: und
    "Ober-Macker" ist ein gewisser Don Blech :zwinker:, der nur ab und zu mal postet.
    Und einen "Orgasmusgott" gibt's hier auch noch... :greensmil
    Dessen Namen allerdings musst du beim Orakel v.D. erfragen. :D[/OT]
     
  13. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
     
  14. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Also...

    ...ich kenn einen von der Italo-Fraktion der gestochen scharf deutsch
    spricht...... (totlach)

    LG E.C.
     
  15. SwingmanFFF

    SwingmanFFF Legionär

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    21
    - Nicht in der Lage ein Zitat korrekt zu formatieren
    - bei über 1000 Beiträgen nicht einen Dank erhalten
    - ...

    Was muss man sonst noch so über dich wissen :zwinker:

    ... mal schaun ob ich hier die "Ignore Funktion" finde :pxyz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2009
  16. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    ...und stell Dir vor, ich kenn auch einen Schwaben, der (fast) akzentfrei deutsch babbelt.... Wunder über Wunder...

    Bussi
    RR
     
  17. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Ach weißte Homer, min Jung, als ich hier früher noch Berichte geschrieben habe, das waren andere Zeiten - wir wurden von Slow Hand Schröder regiert statt von 'ner Ossitussi, es gab noch das grandiose ATL, noch keine Dank-Funktion - und vor allem viel weniger Muppets hier im Forum.(*sentimentalwerd*)

    Aber gut, dass Du Dich nach über 8 Jahren hier angemeldet hast, um den Leuten zu erklären, wie man ein Mädel im Puff korrekt abwimmelt.

    Hasta la vista
    RR
     
  18. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123

    Ähhh.....wie soll ICH das den verstehen ?????
     
  19. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das muss man nicht weiter ausführen. Und zum ursprüngl. Thema ist wohl auch alles gesagt.

    Grüße
    Jones

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden