Achtung Verbrennungsgefahr/ Bericht World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von MR996, 24. November 2009.

  1. MR996

    MR996 Bürger

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    31
    Moin Zusammen,
    komme gerade aus Pohlheim, "entspannt" allerdings auch leicht lädiert. War zum "Eingewöhnen" zunächst in der 95 C Sauna und hatte dort leider ein unangenehmes Erlebnis. Beim Umdrehen vor dem Saunaofen hatte ich Hautkontakt mit einer "Absperrstange" am Saunaofen, die leider nicht wie sonst üblich aus Holz o. ä. war, sondern aus Metall. Trotz nur sehr kurzem Kontakt mit dieser "heißen" Stange bin ich nun Besitzer eines unschönen "Brandings" am verlängerten Oberschenkel.:conf:
    Hab dies schon an der Rezeption moniert und daruf hingewiesen, dass eigentlich der komplette Ofen mit Holz verkleidet sein müßte. Nicht auszudenken, wenn jemand mehr, oder an empfindlicherer Stelle Kontakt mit dem Ofen hat.
    Ansonsten hatte ich als erste Buchung "Kati" aus ROM, Kindfrau mit sehr hübschen Gesicht und wunderschönem Lächeln und Zähnen (ca. 165cm, schwarze kurze Haare, sehr kleine A-Cups höchstens 70A). Gutes Startprogarmm auf den Sofas, ZK, danach Zimmer und dort began das Malheur. Anfängliches Blasen ok, danach aber Gejammer von wegen meiner "Größe". Würde mich zwar gerne einer überdimmensionierten Größe rühmen wollen, dem ist aber wirklich nicht so (20)! ;-) War ganz schön abtörned, da ewig mit Flutschi nachgeholfen wurde und eher schmerzverzehrtes Gesicht, als gespielte Geilheit.
    Bei der zweiten Runde mit Ariana oder Ariane auch ROM, groß, braungebrannt, blond super, mega 70-75 C Cups, ZK, beidseitig französich, wobei sie meins eher genossen hat als ich ihres, sehr geile Pussy und Po. Etwas weit aber ein sensationeller Anblick in Missio. Etwas zu professionell, aber bei dem Aussehen ist das ja bekannt. Trotzdem ein für mich gelungener Abschluss an dem Abend.
    Als es an das Bezahlen ging, wurde ich Zeuge eines Disputes zwischen einem Dreibeiner und meiner o.a. Kati, da mein Mitstreiter noch weniger zufrieden mit dem geboten "Programm" war. Vielleicht wäre für Kati ein "Einweisungslehrgang" ganz hilfreich, denn ansonsten ist sie optisch schon eine Verlockung. So far!
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    hmmm Ariane / Ariana ... --- Rom --- *nachdenk* liegt Rom jetzt in Rumänien ?

    Hat wohl was mit der Erdkrustenverschiebung zu tun :)
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Über das erste "ROM" bin ich auch gestolpert, spätestens beim zweiten wurde aber klar, daß es sich dabei um eine "neue" Abkürzung für "Romania" handeln musste...

    Gruß, E.R.
     
  4. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    ahhhhh danke Easy Rider, ROMania jetzt stimmts.

    Gruß Stromer ... der manchmal nicht weit genug um die Ecken denkt :)
     
  5. MR996

    MR996 Bürger

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    31
    Korrekt!

    @ easy rider, man muss nur lange genug auf den Straßen cruisen um irgendwann mal auf das, schon lang bestehende, Nationalitäten-Kennzeichen ROM (insbesondere bei LKWs) zu stoßen! ;-)
    Sorry, mein Fehler! Lautet jetzt RO ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2009
  6. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Der Hammer ist, dass die besagte Holzverkleidung nicht erst seit gestern abgefallen ist, sondern schon vor ca. einem Jahr.
    Das zu reparieren wäre eine Sache von ein paar Euro...

    RR
     
  7. jodo

    jodo Römer

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    Die Holzverkleidung ist mittlerweile wieder montiert!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden