Mein erster Besuch im Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bluemanbear, 27. Oktober 2009.

  1. shasar

    shasar Legionär

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Set wann brauchst Du Auslauf und Wellness, ich erinnere mich, das Du früher kaum einen Schritt von der Theke weg gemachst hat :D

    Und das Reuter-Essen is doch lekker, gelle :greensmil
     
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Bin ja da nur nicht weggekommen, weil ich als ausgebildete Thenkeschlampe 3. Grades Thekendienst machen musste. Sonst wäre ich auf Wellness-Füssen durch den Hof gewandelt.
     
  3. jessechef

    jessechef Bürger

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hofstimmung

    Ich selbst war die Tage nicht im Hof.
    Ein treuer Paysex-Weggefährte von mir war allerdings mit zwei Freunden vor zwei Tagen im Hof und sie waren allesamt begeistert.
    Von der Atmosphäre, den Girls und dem Service.

    Mein Kumpel war bei Magda und sehr zufrieden. Der andere bei Katja und sprach anschließend vom Club-Fick seines Lebens( immerhin handelte es sich bei ihm um einen sehr erfahrenen Club-Gänger), der dritte war bei einer Deutsch-Russin, die mit nymphomanischen Einlagen und gekonntem Service zu begeistern wusste.

    Für mich persönlich fehlen Frauen wie bspw. Pam oder Eileen ( ich weiß, es ist gefühlte Jahrzehnte her), die vor Jahren "Zugpferde" des Hofs waren und sog. Topacts der Branche waren.
     
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Abwanderung

    Ergänzend nun neue Kunde aus der Residenz vom Freitag:

    1. Lara hat man dort leider auch vergrault, weil der Chef dort keine Partys und keine laute Musik mag ... äußerst kurzsichtig und dumm !!! Sie hat sich Freitag verabschiedet und will wohl nach Hessen abwandern

    2. Dafür ist aber ein weiteres Hof-Mädel in der Residenz aufgetaucht:
    DANNI, die Top-Lady aus der ehemaligen Steffi-Waldsauna, die mit Steffi zusammen in den Hof gewechselt war, ist jetzt in der Residenz
     
  5. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Von den Hessen-Plänen Laras habe ich schon vor 2-3 Wochen in der Sauna des Schieferhofs erzählen gehört. Diesen Gerüchten zufolge will auch Jamilla dorthin wechseln.

    Grund ist dem nach auch nicht das mangelnde Verständnis des Chefs für Partys, sondern die anscheinend allgemein niedrigen Umsätze der Mädchen in der Residenz.

    Kann mir vorstellen, daß auch Debbie sich mittlerweile ärgert auf Jamilla gehört zu haben und sich wieder in den Hof zurück wünscht.


    Meindorfer
     
  6. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Who the fuck is Lara ???

    Ist das die Lara, ( blonde Haare , große Hupen ) welche mal
    in der Finca zu Dierdorf gewerkelt hat ?
    Müsste so gegen '07 gewesen sein...

    Gruß
    RL
     
  7. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    jepp..............
     
  8. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    auch wenn ich Lara mag und schätze kann man bei objektiver Betrachtung auch den Chefe verstehen. Die Gute erreicht bisweilen auch Levels die nicht jedem Gast gefallen werden und die angenehmen Partygrenzen übersteigen.

    Darüberhinaus liegt ein Wechsel Richtung Hessen schon länger in der Luft seit sie ihr neues Domizil bei FFM bezogen hat.


    aber weil wir hier ja eigentlich beim Hof sind:

    weis jemand wo die dunkelh. SUSI abgeblieben ist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2009
  9. bosy

    bosy Römer

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    []

    weis jemand wo die dunkelh. SUSI abgeblieben ist?[/QUOTE]



    Susi arbeitet jetzt als Aisha im Pauschalclub Münster. Leider ein Absturz ins Laufhausmileu. 20€ die Nummer. Schade
    Gruß bosy:mad:
     
  10. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Auch du liebe Zeit...ich war zwar nie mit ihr aktiv, aber mein Kompagnon überaus verzückt ob ihrer Reize und Performance.

    Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich.
     
  11. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    Stella türische Früchte

    Stella noch einmal zu poppen, dafür würde ich doppelt bezahlen!
     
  12. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    Gäbe es (im SH) 15 Mädels vom Schlage Stellas

    [/QUOTE]

    Stella noch einmal zu poppen, dafür würde ich doppelt bezahlen![/QUOTE]

    und den Club im Stile und Anspruch des Samya oder GT hätte Bernd sicherlich ein paar Gäste mehr.

    Aber alles hat (te) seine Zeit und als der SH seinen Lustladen öffnete,
    war es sicherlich "sensationell", aber heute gilt nicht mehr die Alleinstellung.

    Den Anspruch, den wir zahlende Gäste an einen derartigen Fickladen haben,
    erfüllt ganz offenbar der SH gegenwärtig nicht mehr.
    Für einen Übergangszeitraum halten sich noch die Stammgäste, aber immer dieselben Gesichter ( m+w) in einem Club sind auf Dauer langweilig und man
    sucht schließlich die Abwechselung.:sleep:
     
  13. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Ich wüßte noch einige mehr, für die ich doppelt bezahlen würde ... oder gerne die Zeit zurückdrehen .... Pam ... Aylin ... Melissa ... Paprika ... Bonsai ...
     
  14. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Junx, Junx, Junx...

    Ich gebe es ja zu, derzeit meide ich den Hof auch, seit Februar 09...(?)...

    Nur:

    Was gäbe ich drum, wenn es so nen Laden hier oben in HH gäbe...

    Man(n) jammert auf hohem Niveau:D

    Yardbird
     
  15. Bernardo

    Bernardo Bürger

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    18
    Schieferhof

    Also ich war Mitte Oktober 2009 dort im Schieferhof. Ich war etwas verwundert, daß dort so wenig Gäste waren. Von den Mädels her ist mir aufgefallen, daß nur noch zwei wirklich hübsche dabei waren (das waren früher m.E. mehr). Wenn wenig Gäste sind, ist natürlich auch die Stimmung nicht so wie ich das von früher kannte.

    Aber dadurch daß wenig Gäste waren, habe ich eine der zwei anwesenden hübschen (eine kleine schlanke Blonde aus Köln) ergattern können, was für mich positiv war. Im Zimmer der gewohnte hervorragende Service, ich hatte nichts aber auch gar nichts auszusetzen !!:1luvu: Sowas findet man in der Metropolregion Nürnberg - wo ich lebe - leider fast gar nicht mehr !

    Gut ja, der Eintritt ist hoch, das stimmt schon. Negativ finde ich auch, daß man nur noch bares Geld nimmt ! Trotzdem habe ich zufrieden den Schieferhof verlassen, denn wenn das mit dem Mädel stimmt, dann schaut man doch über manches andere hinweg. Ich kann mich erinnern, daß ich früher auch schon mal im Schieferhof mit einem Mädel nicht zufrieden war. Also das gab es auch schon in den alten Zeiten.

    Schöne Grüße

    Bernardo
     
  16. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    tja die Mädels sind halt auch keine Maschinen...

    Problem des Hofes ist z.Zt. das er momentan nur vom Service der Mädels lebt - die Einrichtrung an sich ist mit Sicherheit die 70€ nicht wert-.
    Allerdings hat er auch da gehörig Federn lassen müssen (hier ja zur genüge beschrieben wer alles wohin abgewandert ist).

    Man sollte jetzt seitens Betreiber aufwachen - die gute alte Zeit ist halt mal vorbei - der Preis muss am Markt angepasst werden - aber nicht auf Kosten der Mädels.
    Besonders für Stammgäste könnte man wesentlich mehr tun (z.b. 3* Eintritt für 2) - die momentane Aktion geht ein wenig in die richtige Richtung.

    Zu niedriger Grundeintritt lockt Spanner an - Eintritt 50 (ungepoppt 70 ,- wär auch ne Möglichkeit..)

    Hoffe das neue Jahr bringt auch hier neue Einsichten so das man sich auch
    in 2010 auf sein Erlebnis Hof freuen darf.

    Gruß
    newbie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2009
  17. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    der gesamte laden braucht ne renovierung....
    der ist sowas von altbacken...
    mein geschmack ist das überhaupt nicht, ist ja auch eher ein wohnungspuff als ein club...
     
  18. Bernardo

    Bernardo Bürger

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    18
    Schieferhof

    Hallo Paul-Kuhn,

    Ich fand jetzt eigentlich, daß gerade die Enge in dem Haus dieses Buff so interessant gemacht hat !! Wo gibt es das sonst noch, wo man zusehen konnte, wie im "Wohnzimmer" den Gästen "der Marsch" geblasen wurde. Es waren also nicht nur die hübschen Mädels, sondern auch das besondere "Flair" in diesem Haus, wenn ich es mal so nennen darf.

    Bernardo
     
  19. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:


    absolute Zustimmung!!
    aber der "Flair " kommt nur rüber wenn entsprechend Besucher da sind (Dreibeiner +CDLs)

    Gruß
    newbie

    p.S: Bernardo - noch gibts den Hof!:)
     
  20. Bernardo

    Bernardo Bürger

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    18
    Auch absolute Zustimmung

    Hallo Newbie !

    Auch von meiner Seite absolute Zustimmung. Aber warum die Besucher in letzter Zeit ausbleiben, ist mir mehr oder weniger ein Rätsel ! Mädels waren eigentlich schon da, höchstens der Liebreiz, sprich das Aussehen derselben hat nachgelassen.

    Ich glaube nicht, daß mehr Besucher kommen würden, wenn das Haus renoviert wäre. Solange das mit den Mädels stimmt, müßten nach meiner Meinung auch Besucher kommen. Aber ich kann mich natürlicih irren !!

    Schöne Grüße

    Bernardo
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden