Waldsauna Michelshohn

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von fellatio, 23. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    Gibt es schon Informationen wie es in Steffis ehemaligem Club zur Zeit weitergeht?
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    der club hat ganz normal geöffnet und läuft ganz normal weiter.
     
  3. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    Service der Girls?

    Steffis Team ist ja im Hof, wie stehts mit den neuen Girls gibt es schon Erfahrungen darüber wie sie im Service sind?
    ( Bin immer gerne in die Waldsauna gefahren, hab aber keine Lust auf einen Flop )
     
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Nicht alle

    Nicht alle von Steffis Team sind im Hof ... z.B. Sascha und Erika, beide empfehlenswert, sind noch/wieder in der Waldsauna
     
  5. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    Sascha und Erika

    die beiden kenn ich ja bestens!
     
  6. toro70

    toro70 Legionär

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50
    Homepage:
    Erika ist seit dem Betreiberwechsel noch nicht in der Waldsauna gesichtet worden.
    Man spricht zwar oft davon das sie zurückkommen soll... aber nichts näheres weis keiner :rolleyes:

    Mir bekannt sind von der derzeitigen Stammmannschaft:
    Janett, Jill, Kim, Lina und Sascha.

    Hier http://www.waldsauna-michelshohn.de/ auch z.T. zu sehen bzw. nachzulesen.
    Am Wochenende sollen dann mehr Frauen ( 8-12 ) dort sein.

    Die Daniela welche immer nur am WE in der Waldsauna war ist nun, ebenfalls nur am Wochenende, im Club M in Rheinbach.

    In diesem Sinne.
     
  7. mm05940

    mm05940 Bürger

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Gibts hier was neues zu Berichten? Ich würde hier wohl mal einen Abstecher machen, wenn ich ein paar aktuelle Informationen über die CDLs und deren Service hätte. (Wenn ich dort war werde ich auch einen Bericht schreiben).

    Gruß,
    mm05490
     
  8. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Situation?

    Kann eigentlich jemand berichten, wie dort derzeit die Lage ist?
     
  9. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    Das wäre mal eine Herausforderung für den Hofberichterstatter, da die alte Waldsaunabesetzung ja jetzt im Hof werkelt.
     
  10. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin mal vor 4 Wochen da gewesen; eigentlich nur wegen Jacky (alias Jasmin ex Hof, Meindorf, Babylon), die ja früher auch schon mal ne ganze Zeit dort gearbeitet hat. War ein tolles Wiedersehen und ich werde bestimmt wieder mal hinfahren; aber nur wegen Jacky.

    Die übrigen 2 Frauen an diesem Abend waren für mich ein Nogo!.

    Bei einem Besuch im August, da war Jacky noch nicht da, waren 4 Frauen im Laden. Ich habe die Location allerdings ungepoppt verlassen. :zwinker:

    GREETZ
    XX
     
  11. toro70

    toro70 Legionär

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50
    Homepage:
    Da wird Dein nächster Besuch aber wieder eine Zeit lang dauern, denn Jacky hat in der Waldsauna schon wieder aufgehört.

    Frauentechnisch sieht es z.Zt. in der Waldsauna sehr bescheiden aus. Leider... und wirklich sehr schade.
     
  12. jj-m3

    jj-m3 Bürger

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl geschlossen...

    Die Waldsauna hat wohl jetzt endgültig dicht gemacht. Homepage ist nicht zugänglich und Telefon unbesetzt. Claudia hatte schon Anfang des Monats erwähnt, dass auf Grund des spärlichen Damenzuwachses die Zeichen auf Abschied stehen würde. Schade, war eine schöne Location...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden