Partytreff Langenfeld

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ron2, 28. Juni 2002.

  1. Ron2

    Ron2 Guest

    Hallo liebe Freude des Pay- GV,

    je oller - je doller? In letzter Zeit werde ich richtig experimentierwütig ...

    Nach meinem Erstbesuch im PHG Anfang des Monats (Bericht im Roemerforum) war ich gestern zum ersten Mal bei einer "Party". Mein Interesse daran bestand schon länger und dann las ich von der Neueröffnung des Partytreffs von Tina und Ralf (früher Solingen) in Langenfeld. Eröffnungspreis Euro 80,- Also kurzentschlossen hin, mit bangen und mit freudigen Erwartungen.

    Mir war klar: hier wird unserem Hobby im Rudel gefrönt. Sehen und gesehen werden! Sehen - ok, daran hätte ich mal Spaß (aber was, wenn nur unansehnliche Kollegen da sind?). Gesehen werden - nun gut, im Dolce Vita hatte ich mal eine heiße Action auf dem Sofa, das war kein Problem. Und: mehrere Herren gleichzeitig dieselbe Dame? Na, selten war ich schon auf der Anfahrt aufgeregter ...

    Mit der Wegbeschreibung aus dem Internet (www.partytreff-solingen.de) ist die Anfahrt kein Problem. Parkplätze sind vor dem schon von außen riesig wirkendem Gebäude genügend vorhanden.

    Das Haus ist innen sehr großzügig. Unten sind ausreichend Duschen und Waschbecken (?), allerdings eher im Jugendherbergsstil. Die Spinde sind eher klein, aber ok. Im Spind sind zwei (kleine!) Handtücher, oben an der Bar gibt es Nachschub (auch größere). Es werden leider keine Badelatschen gestellt! (Wie soll ich denn meiner Liebsten zuhause erklären, warum ich Badelatschen mit ins Büro nehme?)
    Unten gibt es noch Sauna (nicht getestet) und einen kleinen Raum mit Ketten (auch nicht getestet!) sowie einen Käfig (auch nicht getestet!!!).
    Oben dann Bar mit Sofas, ein "Kino", ein Bistro und mehrere große, ich sage mal "Landschaftsräume", mit interessanten Liege- und anderen Möglichkeiten.

    Im weiteren Bericht wird nun deutlich, dass ich mir kaum Namen merken kann (erst recht nicht, wenn ich nicht davon ausgehen kann, dass sie echt sind). Also für den nicht-erotischen Service waren zwei Jungs zuständig (normalerweise wohl nur einer, der andere war zur Einarbeitung da). Beide sehr nett, sehr zuvorkommend, haben alles erklärt, neue Gäste vorgestellt, immer für Getränke gesorgt - prima! Die beiden haben sich auch für die Stimmung verantwortlich gefühlt - die war allerdings eher mau und wurde auch durch das Erzählen von Witzen nicht wirklich besser. Nun bin ich allerdings selber keine Stimmungskanone und kann (und will) darüber nicht meckern.

    Ja kommen denn in meinem Bericht auch Mädels vor? Gemach, es handelt sich ja um eine Party mit "Herrenüberschuss". Also zunächst zu den Kollegen: wir waren in den zwei Stunden meines Besuches zwischen vier und sechs oder so - wechselnd natürlich. Und ich habe insgesamt drei Damen gesehen, gleichzeitig waren aber nur zwei anwesend. Alle drei nett, aber auch nicht sonderlich gesprächig. Klar, Claudia Schiffer wird Mann hier nicht treffen, und PHG ist sicher auch kein geeigneter Maßstab. Weil es mir insgesamt gefallen hat und ich auch keine höheren Erwartungen hatte, möchte ich nicht viel über das Äußere der Damen sagen. Ich denke, hier kommt es mehr auf die, na sagen wir mal inneren Werte an. Und die haben gestimmt.

    Der von mir erlebte Ablauf war so: gelangweiltes Sitzen und Erholen an der Bar. Trinken, essen (Kekse), Rauchen, Warten. Dann gibt Gaby (an den Namen erinnere ich mich, und an Gaby gerne auch) ein Zeichen und es geht in den Nebenraum. Dort gibt es Action wie in einschlägigen Filmchen dargestellt - das hat schon was. Die Mädels sind überhaupt nicht prüde und zu fast allem bereit (Gaby hat sehr klar, aber lieb und angemessen deutlich gemacht, was sie persönlich nicht mag). Ich mag hier nicht viel erzählen, vielleicht soviel noch: Gaby bläst göttlich (übrigens ohne)! GV dann natürlich mit. Habt ihr schon mal von achtern gearbeitet und über ihren Körper hinweg gesehen, wie die Dame einen Kollegen oral verwöhnt? Für mich ein tolles Erlebnis!
    Noch ein Tipp: Gaby hatte vor der französischen Action ein Fishermen gelutscht - probiert das mal aus!

    Fazit: für mich als Event absolut lohnenswert! Ich werde wohl kein Fan davon werden, aber es einmal erlebt zu haben!

    Beste Grüße
    vom Ron

    der leider noch nicht weiß, wo denn nun sein neues Forum- Zuhause liegen wird, aber einfach mal abwartet und solange in mehreren Foren postet.
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    hi Ron,....

    .....ich gehöre auch nocht zu den leuten, die noch keinen partytreffe gesehen haben und von daher war dein bericht wirklich klasse interessant für mich. danke.

    ein neues forenzuhause wirst du schon finden, aber posten kannst du doch dan trotzdem in verschiedenen. wäre ein verlust deine berichte hier nicht mehr zu haben, da du nicht die gleiche locations wie viele von uns hier hast.
     
  3. MikeX

    MikeX Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Ron,
    dein Bericht bestätigt mir im wesentlichen meinen Eindruck den ich vor längerer Zeit in Solingen hatte. Auf der Matte war es ganz ok, aber ansonsten Stimmungsmäßig tote Hose. Auch die geringe Anzahl von Frauen spricht ja nicht gerade für Langenfeld. Da habe ich in jeglicher Hinsicht in anderen Partytreffs schon besseres erlebt. Mein Tipp: Teste zum Vergleich mal Mettmann, Gelsenkirchen oder Geenys Partytreff/Oberhausen.

    Gruß
    MikeX
     
  4. bearcat

    bearcat Guest

    Kossdatwat?

    Wat koss dat dann?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden