Ganz in meinem Element

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ninja-Robert, 16. September 2009.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Als Update zum 5. Element stelle ich zu meinem Besuch am Sonntag meinen Bericht aus dem Sachsenforum hier rein:

    Im August eröffnete in Fulda dieser Club. Zu weit ist das auch nicht von Sachsen weg. Aber bisher konnte man hier noch nichts lesen.
    Für mich ist der Club allerdings genauso weit wie die FKK-World. Da steht eigentlich außer Frage, wo ich hinfahre, wenn ich mich schon mal auf den Weg mache.
    Eigentlich! Da entdecke ich Sonntag Mittag, dass man Sonntags zwar 5 Euro mehr Eintritt zahlt (also 65 Euro) dafür aber Wellness in Form von Massagen und Aufgüssen dabei ist.
    Hm, das erste richtige herbstliche Wochenende und es setzte noch Regen ein. So beschloss ich, ehe ich depressiv werde, mich auf den Weg zu machen.
    Lustig ist dabei, dass bei der Autobahnausfahrt auch der Ort Poppenhausen :)ausgeschildert ist.

    Gegen 15:30 im Club aufgeschlagen. Ist ja neu gebaut, daher sicher alles gut in Schuss. Aber der erste Eindruck enttäuschte nicht. Eine sehr geräumige Umkleide, separate Schließfächer für Wertsachen. Einziger Kritikpunkt, in der Dusche fehlen Ablagen. Ist im Römerforum schon kritisiert worden, aber immer noch nicht abgestellt. Und die Duschköpfe an der Decke sind Geschmackssache, ich will nicht jedes Mal die Haare nass machen und die Fönfrisur zerstören :D.

    Dann ging es in den Hauptraum, dem Highlight schlechthin. Von Sitzecken und einer Tanzstange am Rande, befindet sich in der Mitte die Bar mit offener Küche. Da werden die Speisen vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Und diese sind wirklich lecker. Habe mir über die gesamte Zeit zwei Gerichte kredenzen lassen :schütt.


    Dann geht es durch eine automatische Schiebetür in den Wellnessbereich. Dieser ist angenehm temperiert, bietet auch mit Whirlpools, Pool, zwei Saunen allerhand.
    Und an zwei Hütten wartet ein Masseur mit Kollegin um die anwesenden Herren fachmännisch durchzukneten.

    Das wollte ich mir für später aufheben, zum Einstieg war Sauna mit Aufguss angesagt.
    Das brauchte ich bei dem Mistwetter.
    Um mir anschließend bei Getränken im Barraum etwas den Überblick zu verschaffen.
    Anwesend waren ca. 10 Frauen, nicht alles junge Dinger, aber doch recht gut gemischt. Erste Berichte schrieben, dass nur ältere anwesend sind. Aber auf den ersten Blick war nichts Passendes dabei. Kein Problem, war ja wegen Wellness hier. Nach einem weiteren Getränk schlenderte ich durch den Club und plötzlich war da

    Elenaaus Kroatien, ca. 26 Jahre, schlank, lange dunkle Haare, getunte Brüste

    Nach einem Plausch ging es dann aufs Zimmer. War ok, sie küsst, macht FO. Würde sagen, eine Nummer im oberen Standard angesiedelt. Und der erste Druck war abgebaut.

    Anschließend eine Massage gegönnt, gespeist und relaxt.

    Dabei sprach mich Amanda an, die ich bisher noch nicht gesehen hatte. Eine deutsche Blondine, Anfang 20, rannte im weißen BH und sexy Netzstrümpfen rum. Das Outfit hatte schon was und ich wollte eigentlich gar nicht widerstehen. Habe sie dann trotzdem etwas vertröstet. Ca. 20 Minuten später fanden wir uns dann doch auf dem Zimmer wieder.
    Über den Service kann ich mich nicht beklagen. Dabei ging sie super mit.

    An der Stelle möchte ich anmerken, dass ich mit den Betten keinerlei Probleme hatte. Und ich habe nicht nur dagelegen. Hier sind anfängliche Mängel anscheinend behoben.

    Am Abend wurde es dann sehr ruhig im Club. Ich ließ mir noch ein Essen zubereiten, saunierte etwas und machte mich bei Dauerregen auf nach Hause.

    Mein Fazit: Ein neuer Club mit hohem Wellnessfaktor, vor allem Sonntags bei dem Angebot.
    Die Frauen deckten ein großes Altersspektrum ab, was auch dazu passt. Die meisten Besucher waren schon älter. Die Essenszubereitung habe ich in dieser Form das erste Mal erlebt und die war super!
    Ist mir nach Wellness, schaue ich wieder mal vorbei. Sollte ich in Partystimmung sein, geht es in die World.
     
    28 Person(en) gefällt das.
  2. witzbold

    witzbold Bürger

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Sehr guter Bericht, nur dazu meine aktuellen Erfahrungen:
    Ich war am Mittwoch vor Ort als Zwischenstop für 2 Stunden. Es waren fünf Damen anwesend. Keine Optkracher. Es wird stark animiert (nicht nach Getränken) Bin auf eine Dunja reingefallen. Südeuropäischer Typ.Ein Teil der Eltern kommt angeblich aus Italien. Sie behauptete, die beste im Club zu sein. Wer behauptet das nicht von sich. Nach Smalltalk war ich skeptisch, zumal sie erwähnte, daß sie zuvor in einer Table-Dance-Bar und auf dem Straßenstrich gearbeitet hatte. Da gingen bei mir die Alarmglocken an. Gespräch beendet und zunächst Wellnes gemacht. Dort traf ich einen Kollegen, der auf Grund eines ausführlichen Vorstellungsgespräches einen positiven Eindruck von Dunje hatte. Es ergab sich, daß ich nochmals mit ihr ins Gespräch kam und wir und im Zimmer wieder fanden. Dort die Frage ob ich nicht auf eine Stunde verlängern wollte. Die Alarmglocken haben nochmals geläutet. Aber meine kleiner Freund hat mich überstimmt. Das Stimmrecht habe ich ihn erstmal für längere Zeit entogen. Als ich nach Verlängerung verneinte, ging sie sich kurz frisch machen. Dann aufs Bett und die größe Pleite meiner Pay-Sex-Laufbahn begann. Lieblos, Laufhausniveau, Abzocke oder was fällt einem noch so ein. Fazit: Wenn es den Betreibern nicht gelingt Hard- und Software kompalibel zu machen, wird das nichts mit dem Laden. Die Investitionen von ca. 2 Mio. sind dann in den Sand gesetzt. Beim Verlassen wurde ich gefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich habe meine "Erlebnis" berichtet. Darauf wurde mirvon der Epfangsdame gesagt, man wisse nicht, wie die Damen arbeiten. Wer das nicht vorher durch einen Tester prüfen läßt muß sich nicht wundern, wenn solche "Damen" den Laden vor die Wand fahren.
     
  3. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949

    Bekommen dann die Mädchen einen Stempel der Stiftung Hurentes? Mit dem Testergebnis?:groehl:groehl


    die Wachtel
     
  4. lord1978

    lord1978 Römer

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    28
    OOOHHHHHH !!!!!
    Also bei der Gründung der Stiftung Hurentest wär ich sofort dabei :D
     
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    @lord1978: Das ist DIE Geschäftsidee! Wir gründen diese Stiftung "Hurentest". Ich bin dann natürlich der Cheftester! Du kannst den Fotografen machen und E.R. (sofern er mitmacht...) ist verantwortlich für das dann monatlich erscheinende Magazin, das bestimmt DER Renner auf dem Zeitschriften/Magazin-Markt wird...:):):)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der seinen Traumberuf soeben gefunden hat...)
     
  6. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2009
  7. edvanschleck

    edvanschleck Bürger

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal auf die neue Hompage,
    so langsam fängt man auch in Fulda an zu lernen...:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden