FKK-Europa in Leipzig mit beheiztem Außenpool

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von topster, 21. November 2008.

  1. topster

    topster Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    103
    Da ich mir nun nach einigen Besuchen der FKK Clubs in D. vorgenommen habe alle Club einmal zu besuchen, war ich in Leipzig und nun war der FKK-Europa dran.
    Da ich immer recht zeitig in die Clubs gehe war ich auch diesmal kurz nach 12 Uhr dort, die hatten gerade aufgemacht und ich war "der erste Gast", welch ein Gefühl, allein mit sechs mehr oder minder nackigen Damen. Es gibt keinen Empfang, man steht gleich mittendrin an der Bar bei den Damen, dort wird auch gleich die 50 Euro Eintritt fällig und man bekommt das obligatorische Band und den Schlüssel für den Spind.

    In der Umkleide die Sachen im Spind verstaut, das Plakat mit der Preisen für die Damen gelesen, nun war ich vorgewarnt. Nach dem Duschen zurück in den Kontaktraum.

    Jeder der Damen hatte so Ihre Eigenarten mit dem Kennenlernen, manche Schüchtern auf dem Sofa mache gingen gleich auf Konversation aus.

    Ich setzte mich zu der schüchternen Vivian aus Prag, was kein Fehler war und hörte mir gleich die Preise an. Hört, Hört man verlangt für die halbe Stunde 50 Teuros und für FO nochmal 25. Ist für FKK Club schon eine menge Geld. Das Badewannenzimmer sollte die Stunde 150 kosten plus plus, wenn mal will. Die Preise sind auf Hamburgerstandard und dort hat es mich schon gestört. Na gut die halbe Stunde mit Vivian gebucht und wurde wundervoll verwöhnt, leider ohne ZK´s. Die Gute hat leider immer nur ihren Verdienst im Kopf, was sie auch nicht verleugnet.

    Dann die Wellnes-Einrichtung genossen, eine Sauna für vielleicht 4 Personen nicht groß aber es hat gereicht immerhin war ich noch immer allein im Club. Die Duschen sauber und neuwertig. Dann wurde mir von einem Mädchen in der Umkleide, übrigens für beide Geschlechter, der Pool schmackhaft gemacht. Ja, wirklich der Aussenpool ist auch im November beheizt, nach dem Saunagang zum abkühlen in Freie und dann den Pool genossen der hatte bestimmt 25-28 Grad, tolles Extra sollten mache anderen Club`s vielleicht auch mal dran denken. Wenn Schnee liegt oder richtig Kalt wird ist der Pool bestimmt ein Highlight.

    Danach wieder in den Kontaktraum und die schon vorhin so aufmerksame Mandy(die sich wirklich um alles kümmert) kennengelernt. Sie wollte erstmal in die Sauna ob ich mit ging, warum nicht. Dort hat sie richtig Wasser auf die Glut sodaß sofort der Schweiß lief. Nach 5 Minuten mit Ihr zum Duschen und dann natürlich auf Zimmer, sie wollte weder Extras verkaufen noch verhandeln, sie wollte SEX mit Küssen und tollen GF6. Die halbe Stunde tat gut:angel::D :angel: und nach der Dusche hat sie mich auch noch am Tresen mit Getränken verwöhnt. Jetzt erst es war ca. 15.30 kamen die nächsten Gäste. Zwei, Drei Stück, das war auch gut so denn die anderen Frau langweilten sich fürchterlich.

    Um ca. 16.30 wurde das Buffet geliefert und es mundetet sehr gut. Es gab zwei unterschiedliche Gerichte in warmer Form.

    Beim Eintritt fragt ich nach der Anzahl der Damen das korrekt mit sechs Stück angegeben wurde und später sollten noch zwei kommen. Die waren auch da, doch die gingen wieder als sie merkten das nicht viel los war. Ich nahm an der unteren Bar platz und sogleich gesellte sich meine blonde Gespielin Vivien zu mir. Leider hat sie immer nach Champus verlangt,:flaming: der in der Bar angeboten wurde, was schon etwas störte. Da mein Zeitfenster langsam zuging wollte ich schon gehen, wurde aber dann noch weich mit Vivien:1luvu: ein Zimmer aufzusuchen. Ich habe es nicht bereut, war genauso gut wie bei erstenmal:betrunken , leider wieder die Aufpreisliste angeboten bekommen.:flaming:

    Mein Fazit: Guter Club, nicht sehr groß aber sehr sauber. Getränke und Essen sehr gut. Der Beheizte Aussenpool ist klasse.

    Wiederholungsfaktor: 80 % wenn ich wieder in Leipzig bin.

    Bin leider kein geübter Schriftsteller, aber über den Club habe ich nicht viel gefunden, deshalb dachte ich ein Bericht mehr kann nicht schaden.

    Gruß aus Franken :pimp: :pimp: :pimp:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Der Bericht ist genau so, wie er sein soll: prägnant, nicht zu ausschweifend und mit allen wichtigen Infos, die man braucht. Vielen Dank dafür nochmal :).

    Grüße
    Jones
     
  3. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    europa leipzig

    schöner bericht. bin jeweils gegen ende märz dort und eigentlich immer zufrieden gegangen. meine favoritin ist ines, deutsche, anf. 40. vielleicht hat sie aber aufgehört.

    Helveter
     
  4. topster

    topster Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    103
    noch alles beim Alten!!!

    da keine wirkliche Alternative in der Gegend, gestern wiedermal im FKK-Europa vorbeigeschaut, es ist alles wie gehabt, auch Vivian war wieder da(noch immer sehr geschäftstüchtig) sonst alles wie letztes Jahr, leider ist Mandy nicht mehr im Business. Leider wird hier sehr wenig über den Club geschrieben!!! Deshalb meine kleine Auffrischung!!!

    http://www.fkk-europa.de/


    Gruß aus Franken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2009
  5. AngelSachse

    AngelSachse Römer

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Ich war mal 2006 zur WM mit 6 Anglos da, alle waren happy.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden