Babsi verursacht Interruptus oder was macht Chilli-Soße auf dem kleinen aquanauten

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von aquanaut, 14. August 2009.

  1. aquanaut

    aquanaut Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    32
    Thank god it's friday. Alles war geplant für den Hofbesuch am letzten Freitag. Sabata sollte anwesend sein und sicher würden noch einige Stammgäste kommen. Außerdem waren seit meinem letzten Besuch doch einige neue Mädels dazugekommen.

    Das Wetter schön warm, die Sonne schien - Aussicht auf die spezielle Hofatmosphäre - ich merkte schon, dass ich schneller fuhr. "Richtig" geparkt und eingelassen - sofort von Danni empfangen und zur Umkleide gebracht. Danni erinnerte sich noch aus der Waldsauna an mich.

    Dann erst einmal sehen wer da ist - uff, doch einge neue (hübsche) Gesichter und ansprechende Körper. Wer war denn die zierliche Blondine mit dem üppigen Naturbusen? Und die Dunkelhäutige neben Naomi? Halt stopp - war das Erika aus der Waldsauna? Der kleine aquanaut wollte auch kucken und versuchte das Handtuch wegzuschubsen :D:D

    Gemach - mein kleiner Freund. Erstmal Garten kucken......Pool = klasse, Temperatur = brrrrr, also "zuvorderst" Liege!!! Zwei, die sich auf holländisch unterhielten. Aha, leicht zu identifizieren - die hübschere war Mara, die mit dem Bart Sabata :greensmil:greensmil

    Die Mädels hüpften in den Pool, konnte ja nicht soooooo kalt sein - Aaaaaaarrrrggggghhhh. Das war sogar schei....kalt. Ich stehe dazu, ich bin eine Memme, wenn es um kaltes Wasser am nackten Körper geht. Beim Tauchen im Naßanzug ist mir das egal, aber jetzt und hier.....ich dachte, der kleine aquanaut kommt nie wieder raus.:D:D

    Im Garten saßen dann auf der Hollywoodschaukel sexy Alina, die Gazelle Leonie und die sehr süße kleine Susi, ebenfalls sehr sexy. Dunkle Haut, knackiger Körper, nettes Lächeln und tolle Haare WOW - ja wen jetzt??????

    Während ich noch schwankte, wurde der Grill angeworfen und die Vorbereitungen getroffen. Bis das Fleisch auf den Grill kam, noch mit verschiedenen Leuten gequatscht und auf die Gelegenheit gewartet an Susi ranzukommen. Als sie dann auf einem Stuhl saß, habe ich die Chance ergriffen. Schwups den Stuhl neben sie gestellt und sie bettelnd angesehen:angel::angel:

    Was ich nicht mitbekommen hatte (Kein Wunder, meine Hormone wollten ja auch einen Blick auf Susi werfen) - Babsi war in den Garten gekommen. Und jetzt nahm das Verhängnis seinen Lauf :D:D

    Während sich Susi mit sehr zärtlichen Küssen und Knabbern über mich hermachte, sah Babsi uns zu und gab wieder ihre unvergleichlichen Kommentare.
    @Barbara (sie hasst es, wenn ich sie so nenne , mache ich aber immer wenn sie mir wieder einen Streich spielt) Küssen mit einem Lachflash geht nicht und Blasen erst recht nicht.
    Denn Susi versuchte sich an der Mund zu Mundbeatmung bei meinem Kleinen.

    Kaum nahm sie ihn aus dem Mund um mich zu küssen, ergriff Babsi die Gelegenheit um mir Chilli-Grillsoße auf den Lümmel zu schmieren :eek::eek:
    Susi zeigte sich der Situation gewachsen und schleckte die scharfe Soße weg, doch kaum war alles wieder sauber, hatte ich eine Currysoße auf meinem Anhängsel. Wie soll man sich auf Sex konzentrieren, wenn man sich wie ein Stück Fonduefleisch vorkommt :greensmil:greensmil

    Susi ließ sich auch das schmecken, brachte mich aber dann schnell auf einem Zimmer in Sicherheit (uff). Und dann ging es erst richtig los - wunderbar zärtliche Zungenküsse mit den weichsten Lippen, die ich bisher kennengelernt habe. Diese Lippen gingen dann weiter nach unten und verwöhnten den kleinen aquanauten. Ich könnte schwören, dass er vor Vergnügen geschnurrt hat :D:D

    Da lag ich nun auf dem Bett, sah im Spiegel wie sich die hinreissende Kleine meinen Lümmel "einverleibte", spürte diese Lippen so intensiv - und kam und kam und kam. Es war einfach klasse.
    Das Kuscheln danach war einfach die Fortsetzung der Zärtlichkeiten, bis wir unter die Dusche gingen.

    Anschließend saß ich im Garten und habe eine ganze Zeit mit der sehr hübschen Magda gequatscht, die mir schon am Anfang aufgefallen war. Einfach lieb und sehr sexy. Außerdem waren einige Stammgäste des Hofs gekommen und wir saßen draussen in der Sonne, etwas zu trinken, relaxen, quatschen, Mädels kucken........der perfekte Tag.

    Ab und zu mal wieder rein gehen und sehen wer noch da ist. Leider habe ich Katja nicht mehr gesehen, die mir vor dem Vergnügen mit Susi mit ihrem Gang und ihrer erotischen Ausstrahlung den Kopf verdreht hatte. Sie wollte ich eigentlich noch buchen, denn wenn ich als erstes zu ihr gehe, braucht sie mich nur anzusehen und sich zu mir zu beugen - dann bin ich schon fertig:D:D

    Aber draussen im Garten sitzen und zu entspannen war heute mein Ding!! Selbst die Nähe von Magda oder Erika, die mit leicht gespreizten Beinen und High-Heels direkt vor mir auf der Liege lag, konnte mich nicht mehr zu einer weiteren Buchung animieren (und das heißt eine Menge).
    Also ließ ich den Abend in der witzigen Runde mit quatschen ausklingen. Es war wieder ein Hoftag, wie ich ihn liebe.

    aquanaut
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. bosy

    bosy Römer

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Ja, Susi ist eine ganz süße Maus:angel:. Hoffentlich bleibt sie dem Hof noch lange erhalten.
    Gruß bosy
     
  3. Stuyvesant

    Stuyvesant Bürger

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Suusiie - ist einfach liebenswert.
    Bei meinem ersten Hofbesuch habe ich keine andere angesehen und den Tag bei ihr verbracht. Beim zweiten Besuch war sie leider nicht anwesend. Der dritte folgt hoffendlich bald und ich treffe Susi wieder an - und kann mit ihr den Hof geniessen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden