FKK - Bikini - Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nobby, 5. Juli 2009.

  1. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Der Niedergang der Fkk-Clubs hat begonnen. Da man ja mittlerweile massenhaft überall nackte Girls zu sehen bekommt, hat die Geschäftsleitung des FKK-Atlantik eine klasse Idee realisiert. Von Donnerstag bis Samstag sind jetzt Bikinitage.:flaming: Das Auge des Betrachters kann herrliche (Korrektur: frauliche) Bademoden betrachten.:groehl Hat man sonst ja nicht oft! Die Begeisterung der männlichen Besucher ist grenzenlos.:conf: Wenn sich das rumspricht, wird das Atlantik massenhaft von Männern gestürmt.:sleep:

    Mein Vorschlag: Auch für Männer sollten statt Hessendress oder Toga Badehosen ausgegeben werden!:betrunken Bestimmt ein herrliches Bild! Man könnte im gegenseitigen Einverständnis die Badehosen während des Aufenthaltes auch tauschen!:krach:

    Bin gespannt, wann diese Idee von den anderen FKK-Clubs aufgegriffen wird.:wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2009
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Ede007

    Ede007 † 2011 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    44
    Ich schlage vor, daß die Betreiber als Erstes mit sofortiger Wirkung den Namen ändern, weil FKK Atlantik ist ja wohl nicht mehr, oder?!!!

    Man könnte sich in Bikini Club Atlantik oder so ähnlich umbenennen.

    Wer auf die Idee gekommen ist sollte seinen Job aufgeben und in einem Schwimmbad als Bademeister auflaufen.

    Gruß Ede
     
  3. ArtisTik

    ArtisTik Bürger

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ... außerdem sollten dann auch Umkleidekabinen eingeführt werden. Damit keiner zukucken kann beim umziehen. Alles schön züchtig!!!!:blushie:

    Und zukünftig wird auch das Licht ausgemacht!! Beim Sex...! :angel2-1:

    Grüße
    Artis
     
  4. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Es gehört zu einer jener Menschheitsrätseln, was sich die Geschäftsleitung bei dieser Maßnahme wohl gedacht haben könnte (nicht daß es ungewöhnlich wäre, von selbiger Seite Fragwürdiges zu sehen: Freitägliche Spinatattacke, Kaffee in Fernfahrerqualität usw.).
     
  5. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    hi

    für mansche frau ist es besser mit kleidung, ich hab ja augen und alle sind ja nicht angezogen, am freitag war janet sehr nackt und die neue polin auch , aber was sollen die frauen machen wenn nicht mal handtücher vorhanden sind , es kann ja nur besser werden, solange der sex gut ist gehe ich da immer wieder gerne hin,
    die polin ist eine rakete klein fein und ....

    gruß mm:)
     
  6. mm6

    mm6 Römer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    bikini

    Abwechslung,Ich finde es ok ! Man muß doch nicht immer gleich den Mädels von unten aus bis sonst wo hingucken können.Ein bissl Fantasie wird doch wohl jeder von euch haben.
    Habt ihr schon mal was von Erotik gehört.
    Gruß Clubfan
     
  7. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Ich find die nackte Schnegge erotisch:pxyz
     
  8. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    3 Tage Bikini im FKK Club je Woche- sorry
    ist wie ein Pils-Bub an dem nur alkoholfreies ausgeschenkt wird

    Gruß
    newbie
     
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ein Dessoustag pro Woche ist genug - und basta.:)
     
  10. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...maximal ein Dessoustag - im Jahr - ist maximal erlaubt - oder warum heißt das Ding FKK Club???:D:D:D

    ajax69
    ...schon einige Male durch "Mogelpackungen" hereingefallen...
     
  11. mercedeso

    mercedeso Bürger

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wo ist Lena

    Wenn schon Bikinitag dann sollten wenigsten gute Frauen vor Ort sein.
    Wo ist eigentlich Lena die Kubanerin kommt sie bald wieder aus dem Urlaub zurück? oder ist sie in einem anderen Club.
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Lena ist schon seit Monaten nicht mehr im ATK gesehen worden. Die letzte bestätigte Sichtung von ihr war vorige Woche aus dem neuen Club bei Fulda.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2009
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Immer noch Biki-Time im Atlantik

    Hallo Römer und andere Geschlechtsgenossen,:littleang

    sind die Bikini-Tage im Atlantik nun vorbei?

    Wollte gerne meine VIP-Card noch einlösen,

    bevor am 10.September die Frist abläuft!

    Natürlich soll es ja morgen am 8.September 2009 nochmal richtig heiß werden, aber für die Nacht erhoffe ich mir doch mal wieder aufregende Dessous auch dort zu erblicken.

    Also wer hat zweckdienliche Hinweise?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden