Samya - Friedhof der Kuscheltiere

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von moravia, 11. Juni 2009.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Schon fast zwei Monate ist es her, daß ich im Rahmen des "News Letter Day" eine Freikarte (ähnlich wie im ATK montags. Allerdings muß man innerhalb eines bestimmten Zeitraums von "1" Stunde, welcher einem i.d.R. in der Nacht mitgeteilt wird, zufällig Zeit und Muse haben dort aufzuschlagen, so daß man per Saldo für zwei Besuche EUR 50 löhnt) erhalten habe, die man innerhalb 6 Monate einzulösen hat. Also am Mittwoch vor Fronleichnam ziemlich früh im Samya eingetroffen und von Mary nach mehrwöchiger Abstinenz herzlich begrüßt und mit dem Nötigsten versorgt worden. Der zweite Duschbereich ist inzwischen fertig gestellt (optisch und technisch prima gelungen, v.a. wurde diesmal auch ein flexibler Duschkopf als auch eine Halterung für das Duschgel installiert) und die zwei Duschbereiche im grossen Raum sind passé.

    Zuerst einmal ein ausgiebiges Frühstück mit Sesambrötchen und Joghurt auf der Außenterrasse genossen, während Drinnen einige Mädels bereits erwartungsfroh dem kommenden Tagwerk entgegensahen. Darunter ein für mich unbekanntes Gesicht in Gestalt von Julia (deutsch, blond) und nach längerem Aufenthalt in der FKK World, jetzt im Samya gelandet. Da blieb es nicht aus, daß in unserem Gespräch neben den Namen anderer World-Mädels auch die Namen einiger männlicher Gäste unseren Rückblick (ich war September 2008 zuletzt in Pohlheim) zierten.:groehl Nach weiteren Taten stand mir noch nicht der Sinn, so daß ich mich zunächst mit Hakan und einem anderen Gast unterhielt.

    Überhaupt sollte sich meine Annahme, daß angesichts des folgenden Feiertages noch mehr Besucher zu erwarten sind, in den kommenden Stunden nicht bestätigen. Insofern war es verständlich, daß einige Frauen (gegen 18 Uhr ca. 25-30) nicht in Begeisterungsstürme ausbrachen, als sie erfuhren, daß wegen dem Feiertag bis 03:00 Uhr geöffnet sei.

    Nach geraumen Geplänkel bin ich dann mit Meri:angel2-1:, der es ja bis dahin so langweilig war, zusammen gekommen. Gequatscht haben wir ja schon früher, zu weiteren Handlungen kam es aber nie. Und als ob es diesmal alles auf einmal nachzuholen galt, wurde aus einer angedachten halben Stunde schließlich eine verlängerte Session, die alles beinhaltete, was Mann sich wünschen kann, wobei auch Meri dabei nicht zu kurz kam.:D Als wir wieder runtergingen war ein Fotograf erschienen, der derzeit die Mädels für die HP des Clubs ablichtet. Also können wir uns demnächst auf eine aktualisierte Fassung der Samya-HP freuen, was angesichts des dort vorzufindenden Bildmaterials, welches in keinster Weise dem mittlerweile vorzufindenden Intérieur gerecht wird, sehr sinnvoll ist, um vor allem potenziellen Erstbesuchern noch bessere Info zu geben.


    Nachdem ich wieder gerichtet war konnte ich noch ein paar weitere Bekannte sichten, so daß einem gemütlichen Abendessen mit Putenfleisch und Salat nichts im Wege stand. Tanzeinlagen von "Rolf" (egal wie peinlich, irgendwie ist es lustig und zumindest an solch einem Abend auflockernd) mit CDL-Begleitung folgten und später nahm ich noch mit Lila (poln. Herkunft, seit 15 Jahren in D.), die mir schon bei früheren Besuchen aufgefallen war, Kontakt auf und verbrachten eine angenehme halbe Stunde - bei Polinnen kann man nichts falsch machen, das passt zumindest bei meiner polonophilen Ader fast immer.

    Noch ein Pläuschchen zum Abschied mit den Kollegen und heimwärts ging's.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2009
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.333
    Hallo Moravia,

    du oller Römer. Mit Meri und Lila hast du zwei meiner derzeitigen Favoritinnen gebucht. Immer wenn sie gleichzeitig da sind, fällt es mir sehr schwer, für wen ich mich nun entscheiden soll..

    Mit Lila komme ich regelmässig auf mehr als eine halbe Stunde. Blonde, lockige Haare, knackiges Figürchen. Mit ihr muss es dieser berühmte GF6 sein :zwinker:
    http://samya.de/gallery/index.php?gid=711

    Meri ist ein Stückchen wilder als Lila, brunett, ein wenig kleiner, wunderschöne Brüste, tanzt immer gerne mit Rolf an der Stange :D http://samya.de/gallery/index.php?gid=690

    Beide sind nicht nur sexy Gespielinnen, sondern versüssen einem auch sonst so den Besuch im Samya..

    Grüsse

    Nick
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Innerhalb 90 Minuten hat Rolf gestern zwei Showeinlagen geboten. Erst das Duo mit Meri und in der zweiten Auflage kamen dann noch Ana, Atina und eine weitere CDL dazu. Bella als prädestinierte Tabledancerin jedesmal voll schockiert. Rolf begrüsste die Anwesenden mit "Frauen sind schön, Männer sind geil" und Sabine meinte "......wenn man euch mal allein läßt, dann dreht ihr den ganzen Laden um". Hat aber angesichts der friedhofsähnlichen Ruhe zur Belustigung beigetragen. Außerdem hat Rolf neue Socken und die Boxershorts als Kopfschmuck sind echt der Bringer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2009
  4. toro70

    toro70 Legionär

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50
    Homepage:
    Dieser Rolf ist einfach nur..... :conf::D

    Ich meine diejenigen die ihn kennen...
    aber für "Neuankömmlinge" und "Gelegenheitsbesucher /-gäste" ist es mal milde ausgedrückt nur unschön zu sehen welche Tanzeinalgen er aufs Parkett legt.
    Ich verstehe ja, dass sich manche Männer/Freier/Gäste austoben...(möchten).

    Ich werde aber nie verstehen, dass niemand von der GL ihn mal dezent darauf hinweist das seine Nummern für'n Ar... sind.
    Zahlender Gast hin oder her, aber irgendwann gehört jede/jeder auch mal vorsichtig zurechtgewiesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2009
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der olle nervige Rolf, der früher im ATL auch als "Kuschel-Rolf" bekannt war? :conf:

    Gruß, E.R. :D
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Nein, das Samya hat seinen eigenen grüngesockten Rolf. Dezent gesagt, dessen Poledance ist sehr grenzwertig. Da brauchts danach schon ne Top-Frau, um wieder geil zu werden.

    Der Andere kuschelt derzeit im LR.

    Salve
    Wolfl
     
  7. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Hi,

    ne der Rolf den Du meinst ist meistens im LR oder im GT Gott sei Dank.

    Ich weiss das weil ich ihn kenne und öfter mit Ihm im ATL I unterwegs war(Leider) hätt ich das mal früher gewusst!!!!!!!!!
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wieso "Gott sei Dank"? Du meinst jetzt aber nicht, daß er dort für die CDLs in LR und GT ein Segen wäre?! :rolleyes:

    Nicht wirklich, denn so, wie ich den "Herrn" im vergangenen Jahr einmal im LR beobachtet hatte, benimmt er sich mit zunehmendem Alter noch grotesker und vor allem immer dreister den Mädels gegenüber... :(

    Gruß, E.R.
     
  9. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    :groehl :groehl

    Na da "isser" ja zumindest nicht der EINZIGSTE ! :groehl


    Con un saluto da Ritter :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2009
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Habt ihr noch etwas zum Samya beizutragen oder wollt ihr nur noch über Nichtanwesende hetzen?

    Gruss
    Wolfl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden