Roemerbad 24 "Es gibt viel zu tun"

Discussion in 'Süden' started by reamon, Apr 30, 2009.

  1. reamon

    reamon Römer

    Joined:
    Feb 18, 2006
    Messages:
    40
    Likes Received:
    35
    Ave Römer,
    heute war die im internet gross angesagte "Neueröffnungsparty" im Roemerbad 24 in Lebach-Hoxberg. Sowas will man sich ja nicht entgehen lassen.
    Um 13:00 Uhr eingecheckt, der Eingangsbreich ist recht freundlich, der Club wurde ja auch renoviert.
    Die Dame am Empfang, erläuterte mir dass leider nur 2 Damen anwesend wären, es würden aber noch welche kommen. Ich dachte bei mir: "Naja, du hast Zeit, kannst dann noch Sauna und Wellness, vielleicht was essen," und stimmte zu
    30 Euro gelöhnt, es war Happy-Hour.
    Die Empfangsdame übergab mir dann ein schönes flauschiges (dunkelblaues)Bärenfell und führte mich zu den Umkleiden.
    Die Umkleiden, sauber, grosse Spinde, 20 an der Zahl und es gibt auch Wertfächer.
    Nach dem Duschen, es gibt 2 davon, begab ich mich dann in Clubbereich, im Zentrum davon gibt es einen recht grossen Innenpool, eine Theke gleich beim Eingang. Dann gibt es einige Sitzecken mit Ledercouches, 3 oder 4 Hochtische mit Hockern.
    Ich zählte 4 Mitstreiter und bestellte erst mal einen Capuccino, die Dame an der Theke mit Namen Patrizia ist recht freundlich, wenn auch etwas unbeholfen. Die Chefin war auch zugegen.
    Dann kam Nadine auf mich zu und lud mich zu einem Rundgang ein, es gibt eine Sauna, die zwar recht klein ist aber der Club ist auch nicht mit den Grossraumclubs in NRW zu vergleichen. Ein Pornokino mit Spielwiesen, 2 kleine Zimmer oben, 4 weitere im Erdgeschoss. Es gibt einen kleinen Aussenbereich, der aber noch ausgebaut werden soll.
    Hinten im Clubraum war ein kleines Buffet aufgebaut.
    Alles in allem recht ordentlich und eigentlich vielversprechen.
    Aber was die Damen betrifft liegt noch einiges im Argen.
    Es gab also 2 CDL's bei meinem Eintreffen.
    1. Nadine, blond, schätze über 30 und (leider) wohl über 100kg
    2 Yanaka, blond, mit Extensions, Kleidergrösse 0, auf doppel-D getunte Hupen aus den U.S.A.
    Ups, recht dürftig, aber es sollten ja noch einige Damen eintreffen.
    So habe ich dann mal etwas Festes zu mir genommen, wollte danach saunen, aber die Sauna war noch recht kalt. Also wieder einen Capuccino bestellt, dann gesellte sich Yanaka zu mir, wir redeten ein wenig und ich entschloss mich dann doch sie zu buchen. Keine besondere Idee, da sie normalerweise in München in einer Wohnung arbeitet, war der Service auch dementsprechend.
    Kein Küssen, kein Anfassen, kein....,kein..... Aber wenigstens brauchte ich mich nicht anzustrengen und liess sie alles machen.
    Danach war die Sauna auf Temperatur und so wurde ein wenig geschwitzt.
    Inzwischen waren noch 2 Damen eingetroffen.
    Cat, dunkler Kurzhaarschnitt, braungebrannt, knackig. Ihr "Freund" hatte sie gebracht.
    Dann eine Blonde, deren Name ich nicht mit bekam, die eine tolle Figur hatte. Sie war wohl auch deshalb anschliessend dauergebucht.
    Ich gesellte mich zu einigen französisch sprechenden Mitstreitern. Kein Anfassen, kein ZK, kein Lecken, die Liste der kein ist wohl endlos, scheint in diesem Club üblich zu sein:flaming:. Denn weder Cat noch Nadine waren dazu bereit. also eher Laufhaus Standart.:conf:
    Was das Ambiente angeht gebe ich dem Club eine 4, also ausreichend. Service der CDL's leider nur eine 6. Wenn der Club sich gegen die etablierten Clubs in Saarbrücken und Neunkirchen durchsetzen will, muss die Clubleitung sich noch einiges einfallen lassen.
    Ich habe dann gegen 16 Uhr den Club verlassen, der "Freund" von Cat lungerte noch vor dem Club mit einer anderen Dame herum und beim Hinausgehen traff noch eine weitere Dame ein. Alles in allem 80 Euro ausgegeben, nicht viel! Aber ein Freund von mir sagt immer:"Was nicht viel kostet, taugt auch nicht viel!!":groehl

    Ich für meinen Teil, werde das Saarland in Zukunft, clubtechnisch meiden und mich wieder auf NRW focussieren. Wie ich immer sage "Brüggen sehen und sterben", aber auch die Mutter aller Clubs und die Villa Vertigo werden mich wieder sehen.

    Bis denne
    Reamonn
    "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben"
     
    Last edited by a moderator: Apr 30, 2009
    14 people like this.
  2. lover1962

    lover1962 Bürger

    Joined:
    Sep 26, 2006
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    es gibt viel zu tun - hoffendlich packen sie es an

    War gestern vor Ort, wollte Happy Hour Preis von 11-12 dann wurde mir gesagt "Es sei nur ein Mädel anwesend aber es sollten noch ab 16 Uhr 5 - 6 Mädels kommen." Also noch Termin in Saarlouis abgearbeitet und nächster Versuch um 15 Uhr gestartet. Freundlicher Weise wurde mir der Eintrittspreis auf 30,-€ gesenkt -Aussage- "Es sind jetzt 2 Mädels da" ignoriert den da kommen ja noch Mädels (dachte ich) Dann das Übliche, Bademantel, duschen und Kaffee. Die Anwesenden Damen optisch naja, Saunagang und warten bis die Mädels kommen (dachte ich) Die Zeit lief mir davon also ein Notbuchung gemacht, denn ungepoppt wollte ich nicht gehen
    Nicole, schwarze Harre, KF 40, B-Cup aus Rumänien – Blasen nur mit Conti ficken ging so 50,- € gesetzt (Wiederholungsfaktor 0 %) duschen und weg.

    Fazit - Location gibt mehr her als die GF draus macht - 30.4 Eröffnung und immer noch nicht fertig - großmundige Internetankündigung mit 30 Mädels aber nur 2 da (halt um 16.30 kam noch die 100 Kilofrau Nadine)

    Trotzdem werde ich dem Laden vielleicht in einen halben Jahr noch eine Chance geben wenn er dann noch geöffnet hat
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice