Relax/München am 25.04.

Discussion in 'Süden' started by Malberti, Apr 26, 2009.

  1. Malberti

    Malberti Legionär

    Joined:
    May 30, 2005
    Messages:
    80
    Likes Received:
    283
    Home Page:
    Was macht ein Bayernbatzi, wenn er mal keine Zeit und keine Lust hat, für's sexuelle Vergüngen stundenlang zu reisen? Richtig, er schaut mal wieder vor Ort nach dem Rechten und setzt dann ganz brav seinen Statusbericht ab! :eek:

    Diesmal sollte es nach ca. zweijähriger Abstinenz mal wieder das Relax sein. Eigentlich, wenn man mal von den generellen Münchener Serviceeinschränkungen und Preisvorstellungen absieht, ein kleiner, sauberer, gut geführter Club im Osten von München, der ab und an einen Besuch lohnt. Gegen 19.00 Uhr eingetroffen, war ich dann doch überrascht, mich als einzigen Gast (Spind-Nr. 1 !) 7 nackten Grazien gegenüber zu sehen. Vielleicht Nachwirkungen der Niederlage des heuer nicht ganz so ruhmreichen FCB, die dem gewöhnlichen FKK-Popp-Bayer doch schwer auf die Potenz zu drücken schien? :dead:

    Aber so ne freie Auswahl hat ja doch auch was Gutes. Deshalb nach einer schnellen Saunarunde gleich zurück auf Pirsch in den Barraum. Da nicht animiert wird, konnte ich mir die anwesenden - allesamt sehr ansehnlichen -Girlies in Ruhe betrachten. :betrunken

    Schließlich blieb mein Blick an einer rumänischen Mittzwanzigerin mit dem Namen Dana, nettes Gesicht, schwarzes, mittellanges Haar, B-Cups, 34er-Figur, ca. 160 cm, länger hängen. Im Vorgespräch erklärte sie mir, dass sie erst vor ein paar Tagen aus einem Kufsteiner Club eingetroffen ist, bereits seit 7 Jahren in Tirol lebt, ihre Clubkarrierie aber aus privaten Gründen (?) länger unterbrochen hätte. Mal ganz was Anderes, eine Rumänin, die gut Deutsch, aber mit lustigem österreichischen Akzent spricht! :D

    Zwar läuteten bezüglich des Services natürlich die Alarmglocken. Dafür ist Österreich ja nicht unbedingt bekannt, da aber die Chemie durchaus stimmte und ZK zugesagt wurden, wollte ich das Abenteuer eingehen. Auf Zimmer legte sie dann auch gleich Gefühl an den Tag und wir kuschelten und zärtelten erstmal so rum. Ihre Nippel zeigten bald Wirkung, unten rum feuchtelte sie ein wenig und mein Kleiner erwachte ebenso zum Leben. Als wir uns es in der liegenden 69 bequem machten, ließ ich dann meine Fingerchen spielen und merkte schnell, hoppla, da geht was. Die Dame wollte doch etwas härter rangenommen werden und mein Klavierhändchen griff nun etwas heftiger in die Tatsatur. :D Auch bei mir ging das nicht lange gut und so zeigte das FM Ihrerseits für mich allzu rasch Wirkung , so dass es nicht mal mehr zu einem gepflegten GV langte.

    Nachdem in einer Regenerationszeit die Speicher wieder gefüllt waren, wollte ich gegen 21:30 Uhr zum 2. Angriff durchstarten. Plötzlich hatte sich der Club jedoch mit 10 - 12 Dreibeinern gefüllt und eine achtköpfige belgische Holidaytruppe, die bereits am Vortag für Stimmung gesorgt haben soll, war zudem angekündigt. Da die anderen CDL, die mich interessiert hätten, gerade gebucht oder abgebaggert waren, entschied ich mich schnell für eine Wiederholungsnummer mit Dana. Ich hatte ja auch noch was gut zu machen. :rolleyes:

    Da ich die Vorlieben der Dame ja schon kannte, begann ich das zweite Mal mit einem gepflegten Cunni mit viel Fingereinsatz.:greenfing Dieser verfehlte die Wirkung nicht und schon bald zeigte Dana die entsprechenden Reaktionen. Das Handtuch war feucht wie nach einem kräftigen Sommergewitter! :) Mit FM :)() war ich dann schnell in Kampfbereitschaft gebracht und wir legten im faulen Reiter - ich geb's zu, meine Lieblingsstellung! - los. Leider klappte das nicht so gut, dann entweder war ihr Bewegungsapparat zu schlaff oder sie meinte, das Attribut "faul" gilt auch für sie. Sie brachte jedenfalls ihren Popo nicht richtig hoch. So wurde das natürlich nichts, mein Kleiner wurde tatsächlich wieder kleiner. :anger: Na ja, mit Handmassage (ohne Gummi!) und KB wurde die Session dann doch recht anständig zu Ende gebracht.

    Bald darauf verließ ich ganz zufrieden das Etablissement. Zu den Kosten: Eintritt 60 Euro + 2 Halbstunden programme à 75 Euro.
     
    7 people like this.
  2. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Joined:
    Feb 1, 2009
    Messages:
    398
    Likes Received:
    719
    Hi :hi Malberti, Dank für den informativen Bericht. Ich dachte immer, Perlach ist im Süden Münchens.:zwinker:

    Im ColA wär's € 45.- billiger gewesen :D. Da ist der Zaster für den Sprit München - Augsburg und zurück locker wieder 'reingeholt.

    Itaque: Das Relax scheint keine Alternative zu sein...

    Salve, X
     
    Last edited by a moderator: Apr 27, 2009
  3. Malberti

    Malberti Legionär

    Joined:
    May 30, 2005
    Messages:
    80
    Likes Received:
    283
    Home Page:
    Mal für zwischendurch!

    Mal für zwischendurch kann man alle 2 Jahre doch mal einen Check im Münchener Süden - Du hast Recht, Perlach ist dem Münchener Süden zuzuordnen - einlegen. Zumindest spart man sich die Ewigbaustelle auf der A 8. Und das ist neben einer kleinen Abwechslung und der Verköstigung mit Brühwürsten und leckeren Teilchen (im Cola Fehlanzeige) auch schon was. :pxyz
     
  4. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Joined:
    Feb 1, 2009
    Messages:
    398
    Likes Received:
    719
    Hi, Malberti
    So gesehen haste natürlich recht, vor allem, wenn man eh' in München wohnt. Die Baustelle :baustelle auf der A8 nervt natürlich. Aber wegen dem Relax :)ks: -Modus an: entschuldige den grammatikalisch falschen Dativ :ks: -Modus aus) würde ich nicht extra nach MUC düsen...

    In diesem Zusammenhang: In der Hofer Str. in Perlach, in unmittelbarer Nähe zum Relax, existiert offensichtlich auch ein Laufhaus mit dem etwas kryptischen Namen Daramis

    Der homepage nach zu urteilen gibt's da recht hübsches und junges Frischfleisch. Welcher werte Roemer hat Erfahrungen und kann was berichten?:conf:

    Ave, X
     
    Last edited by a moderator: Apr 29, 2009
  5. cooljo

    cooljo Optio

    Joined:
    Nov 29, 2007
    Messages:
    142
    Likes Received:
    434
    Hallo Xenon,

    das Daramis ist kein Laufhaus, sondern ein Apartment mit unterschiedlich vielen Damen. In dem Gebäude gibt es mehrere Apartments / Studios für unterschiedliche Geschmäcker. Ich war bislang 2x da, 1x OK, 1x Flop. 100€ / 30 Minuten.

    Da würde ich das Relax vorziehen, da sieht man was man bekommt - und wenn's nur Würstchen & Sauna ist.

    Gruesse
    cooljo, der das Sudfass in Pasing vorzieht
     
  6. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Joined:
    Feb 1, 2009
    Messages:
    398
    Likes Received:
    719
    Daramis

    Hi, cooljo,

    Herzlichen Dank :) für die prompt erfolgte Information. :goodjob: Und schon wissen wir wieder mehr über den "wilden Süden" der Republik... Toll, wie dieses Forum funzt...

    Ave, X
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice