Gelungener Jahresauftakt im ATL III

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 1. Januar 2009.

  1. tom.block

    tom.block Legionär

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    36
    nur nochmal zum abschluss..

    es ist ja nichts neues hier, dass die anspruchsniveaus "sehr breit gefächert sind".
    ist ja auch ok, wenn einige mit dem was (wo und wann auch immer) angeboten wird zufrieden sind. allerdings halte ich ab und zu kritik für dringend geboten, damit sich der geneigte leser ein vollständiges bild machen kann!

    @ e.r.
    du hast recht, dass ich mich dir nicht vorgestelt habe, allerdings weiss ich (vom sehen bzw. von anderen römern) wer du bist und wir haben uns auch zusamen mit einem dritten (roemer) vor der sauna unterhalten. dabei habe ich deine äusserungen (insbesondere hinsichtlich der anzahl, qualität und zuverlässigkeit) der mädels als nicht gerade positiv interpretiert. aber natürlich weisst du selber am besten was du denkst UND welche bewertung du für gerechtfertigt hältst.
    meine meinung ist allerdings weiterhin das genaue gegenteil, ALLERDINGS hätte ich nicht bezug auf unsere unterhaltung nehmen sollen.

    hinsichtlich meiner "nicht zufriedenstellbarkeit" bei der eröffnungsfeier frag mal stockings. mit dem habe ich mich nämlich den ganzen abend tot-gelangweilt!!!! dass da 50 mädels da waren ist mir zumindest nicht positiv aufgefallen. ich kann mich eher noch an eine äusserung einer cdl erinnern, die die die auffällige anzahl "fetter hintern" bemängelte.

    die von mir angesprochenen angekündigten "vielen überraschungen" habe ich nach meiner erinnerung aus der werbung zu dem "event".

    aber wie auch immer: MEINEN ansprüchen hat es (zum wiederholten male) nicht mal ansatzweise genügt!!!
     
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Sehr interessant !
    Danke für die Berichte !

    Gruß
    RL
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ tom.block:

    Aha. Falls Du der bist, den mir unser "Papst" als "Zipfelschwinger" benannt hat, dann weiss ich jetzt wenigstens, daß Du hier mit Doppelnick agierst und mit wem ich mich da vor der Sauna unterhalten habe. :rolleyes:

    Klar, habe ich da im Gespräch geäußert, daß es nach den Anmeldungen im Vorfeld der Party mehr CDLs hätten sein sollen, als letztlich tatsächlich erschienen sind und es ist auch unstrittig, daß ich bezüglich der Zuverlässigkeit getroffener Zu- und Aussagen von CDLs im Allgemeinen aufgrund langjähriger eigener Erfahrungen auch nicht gerade begeistert bin, aber man solche Tatsachen als gegeben hinnehmen muss und diesen Damen letztlich nur insoweit Glauben schenken darf, was man mit eigenen Augen sehen kann. :rolleyes:

    Was aber alles nichts an der Tatsache ändert, daß die berichtete Anzahl von plus/minus 20 CDLs tatsächlich vor Ort war und die No-Shows letztlich weder dem Club, noch meiner Person, oder der Form meiner Berichterstattung zur Last gelegt werden kann.

    Außerdem habe ich in meinem ganz oben nachzulesenden Bericht auch niemals behauptet, alle an diesem Abend anwesenden CDLs seien Topacts gewesen und auch klar, daß sich in der Summe aller anwesenden Anbieterinnen, egal an welchem Tag und in welchem Club, auch immer solche befinden, die den persönlichen Erwartungen nicht entsprechen, die aber für die Statistik numerisch zumindest als "Zählgreteln" sehr wohl ins Gewicht fallen und aufgrund ihrer physischen Anwesenheit einen Teil der wahrhaftig berichteten Gesamtzahl ausmachen. :rolleyes:

    Nichts-desto-trotz habe ich mich auf dieser Party sehr wohl gefühlt und für mich persönlich aus dem Abendportfolio auch die richtige Auswahl getroffen und habe meinen Spaß gehabt. :pxyz

    "Fette Hintern" bei der Eröffnung? :conf:

    Ich kann mich da an Mädels wie z.B. Magdalena (PL), Giuliana (YU), Julia (RUS), Laetizia (D), Vero (D), Sonja (D), Alina (RO), Katja (RO), Gaby (RO), Sandra (D), Anastasia (UA), Julia (D), Hani & Marisol (DomRep), Eva (BR/DomRep), Carolina (BR) und Stephanie (BR) erinnern.

    Wer von denen hatte denn einen fetten Hintern? :conf:

    Es stimmt, daß entsprechend bei Ladies.de geworben wurde. Nur hat die Erfahrung auch gezeigt, daß man solche Allgemeinplätze, etwa analog zum Werbespruch von den "Maximum Girls" anderer Locations, nicht unbedingt zu wörtlich nehmen sollte und es hat ja immerhin gratis Sekt um Mitternacht für alle und ein Brillantfeuerwerk als "Überraschungen" gegeben. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2009
  4. tom.block

    tom.block Legionär

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    36
    na klar

     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ tom.block:

    Du scheinst dabei übersehen zu haben, daß ich keine Behauptung aufgestellt habe, sondern diesen Konditionalsatz mit der konditionalen Konjunktion "falls" eingeleitet habe und damit eine Bedingung für diesen Fall ausgedrückt habe.

    Außerdem wollte ich Dich keineswegs damit persönlich angreifen, sondern habe nur den Versuch unternommen, Dich als die Person, mit der ich mich ja offensichtlich nach Deinem Posting zu urteilen, unterhalten habe für mich "bildlich" einzuordenen um damit diesen Ungleichstand zwischen uns für mich zu beenden.

    Wenn dem also nicht so ist, brauchst Du Dich hier auch nicht weiter zu echauffieren.

    Selbstverständlich ist es hier immer und weiterhin möglich, seine eigene Meinung zum Ausdruck zu bringen, nur muss man dann eben auch mit den Meinungen anderer rechnen, über die man dann im Anschluss gerne diskutieren und argumentieren darf. Nichts anderes habe ich auf Deine Posts hin getan.

    Du hast deshalb meiner bescheidenen Meinung nach keinen Grund, beleidigt zu reagieren. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2009
  6. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Salve,

    nachdem ich hier ja nun schon zig mal genannt/erwähnt wurde, obwohl ich dies eigentlich gerne selbst entscheiden würde, will ich auch mal kurz ein paar Sätze verlieren:

    Die Party:
    Also kurz gesagt, es war besser als befürchtet, aber schlechter als erhofft.
    Überraschungen gab es tatsächlich praktisch nicht.
    Trotzdem fand ich die Party insgesamt OK, da viele bekannte Leute da waren.

    Die Damen:
    Ich hatte eine Spitzennummer mit Simona (CZ), über die es absolut nix zu beanstanden gibt.
    Dann noch ein Programm mit einer Vicktoria (BUL, dunkle max. schulterlange Haare, sehr schlank, schätze um die 20J), die angeblich schon im Royal und auch Bahama tätig gewesen wäre.
    Im Royal war ich seit April nicht mehr und im Bahama habe ich sie (glaube ich) nicht gesehen.
    Ihr Gesicht kam mir aber bekannt vor und sie meinte auch, daß sie mich vom Royal her kennen würde. Aber das behaupten die Mädels ja sehr gerne.
    Die Nummer war nicht ganz so gut wie die erste, was aber auch an mir lag.
    Ansonsten ist eigentlich schon alles gesagt worden.

    Das Essen:
    kaltes Buffet an Silvester ist ja wohl nix ungewöhnliches.
    Und warum macht man das wohl?
    Richtig, u.a. damit man viele trotz wenig Platz/Sitzgelegenheiten gleichbleibend gut über den gesamten Abend versorgen kann.
    Das ist auch optimal gelungen.
    Bis kurz vor Feierabend gab es immer was zu Essen.
    Und die Gulaschsuppe nach 24:00h war warm!
    Die war auch noch ne ganze Zeit später warm und hat ebenso wie das restliche Essen geschmeckt.

    Die Musik:
    wie devilinside schon erwähnt hat: zu monoton, immer wieder dasselbe.
    An Techno hat man sich nicht mehr getraut, da wären Beschwerden gekommen.
    Dabei hatten die vor einer Weile auch mal ein paar ganz gute House CD`s, die sie imho alle nicht gespielt haben!
    Wenigstens haben sie die Weihnachts-CD`s nicht wieder eingelegt :zwinker:

    @E.R.
    den Nick des besagten Römers kennst Du mindestens schon seit Sommer bzw. sogar seit Frühjahr. Vielleicht habe ich Dir den auch mal gesagt, weil er Deinen Nick auch kennt. Allerdings bei der Party habe ich es Dir, wenn ich mich richtig erinnere, nur nochmal bestätigt.
    Ich bin nämlich mittlerweile dazu über gegangen, die Nicks anderer FK nicht mehr zu nennen, sondern lasse sich die FK`s lieber selbst vorstellen, sofern sie das wollen.
    Nach Deiner Bemerkung kann der Eindruck entstehen, daß ich mit den Nicks anderer FK nicht sonderlich vertraulich umgehe, was aber nicht der Fall ist.
    Persönlich habe ich nichts dagegen, wenn jemand meinen Nick diskret an einen anderen FK weitergibt.
    Allerdings will ich nicht, daß mein Nick an CDL weitergegeben wird und schon gar nicht will ich mit meinem Nick oder meinem AliasNick vorgestellt werden, wie Du das ja gerne tust!
    Würde mir da Deinerseits zumindest CDL gegenüber etwas mehr Diskretion wünschen, was ich Dir auch schon mehrfach gesagt habe.
    Bin mir ziemlich sicher, daß das viele FK genauso sehen.

    Falls er das nämlich nicht war, dann hast Du wieder einen FK als anwesend geoutet, der das vielleicht gar nicht wollte.

    Wie auch schon auf der Party erwähnt: die von Dir angesprochene Kritik des Teufels ging gegen die Silvesterparty in der Blauen Lagune!
    Siehe hier:
    Post#22 bezog sich direkt auf #21 vom Ritter.

    Beste Grüße
    vom
    Inkognito-Papst, der gerne hätte, daß das auch so bleibt
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen und es bleibt zu wünschen, das Gesagte bliebe einfach mal so ohne "Rechtfertigungsorgien" von Seiten des Angesprochenen im Raum stehen.

    Ich persönlich lege bei Berichten zudem gerne Wert darauf, nicht als Anwesender geoutet zu werden ala "Freudig begrüßte ich die anwesenden FK abc, xyz usw." :rolleyes:

    Wenn ich mich an einem Tag in einem Club als anwesend "oute", dann teile ich das der Öffentlichkeit gerne selbst mit. Früher waren diese ungeschriebenen Regeln alles kein Problem. Aber früher war ja alles besser ... :zwinker:

    Grüße
    Jones
     
  8. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Da warst Du auch noch jung und knackig...
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    ... und Novizen nicht so vorlaut :)

    Wir werden halt alle älter ... o.k. ... die Protagonistinnen dieses Forums natürlich nicht :blushie: :zwinker:

    Grüße
    Jones
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich hoffe sehr, daß Du trotzdem nichts dagegen hast, wenn ich hier dennoch zu einigen Sätzen Stellung nehme:

    Richtig, das ist nicht der Fall.

    Es war meinerseits nur der vergebliche Versuch, einer Zuordnung des Herrn Block, der sich hier im Thread auf ein Gespräch mit mir vor Ort bezogen hat, sich aber mittlerweile in die beleidigte Ecke zurückgezogen hat. :(

    Okay, ich werde das zukünftig respektieren, frage mich allerdings, warum es hierzu erst der Schriftform bedarf, denn ich kann mich an keine Beschwerde Deinerseits jemals vor Ort erinnern, wenn ich einzig in Deiner Gegenwart in Gesprächen mit CDLs humorig von Dir als dem "Papst" gesprochen hatte.

    Das wäre mir neu, aber okay... :zwinker:

    Ich werde aus diesem erneuten und von mir weder gewollten, noch provozierten Hick-Hack die Konsequenz ziehen, zunächst einmal gar keine Berichte mehr hier einzustellen. :rolleyes:

    Ich hatte mich damit aber eher auf diese Aussage von ihm bezogen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2009
  11. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Das muß vor meiner Zeit gewesen sein.
     
  12. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Das wäre aber jammerschade !

    Gruss Fogao
     
  13. Jasmin

    Jasmin Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    :1luvu:na du bist mir aber ein schneckchen....:1luvu:
     
  14. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Uuuups devilinside
    Verheimlichst Du uns etwa was?
    Neuer Spitzname?

    Ich unterstelle einfach mal: ER macht auch sicherlich den Trauzeugen.
    Hat mit Jasmin ja in einem anderen Thread schon Freundschaft geschlossen. :zwinker:

    :groehl:groehl:groehl:groehl
     
  15. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    tja lieber imp, habe es leider nicht vertiefen können da sie an dem abend ja wie gesagt leider dauergebucht war.
    wollte ja eigentlich im januar nochmal hinfahren, aber habe zur zeit ein mobilitätsproblem :(
     
  16. sexon

    sexon Bürger

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ATL.III.

    Wer Weist wie lauft es in ATL.III?

    Wenig frauen -Viele Maenner?

    Viele Maenner-wenig Frauen?


    Danke.:)
     
  17. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    wenig Frauen und wenig Männer

    Gruss Fogao
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden