Hausverbot für Berichteschreiber! @Umo: Dann wollen wir mal für Dich hoffen, dass Du jetzt nicht in dem Laden Hausverbot bekommst Gruß von Sir Thomas
Eigentlich wissen die, das Umo zumindest früher mal getippselt hat, da war er aber auch bannich verliebt wie'n Kasper. Irgendwann hat er deswegen dann auch aufgehört. Jetzt bringt er immer viele viele Geschenke mit und das rettete ihn wohl. Und außerdem schreibt er in heimischen Foren ja nicht (mehr). Y.
Wenn das, was auf der Website zu sehen ist, alles an CDL´s in ist, dann gute Nacht Hamburg! Das zieht echt nicht die Wurst vom Teller
:uuups_rot gestern hat dieser Link noch vernünftig gefunzt ändert aber wohl nix daran, dass der Club beschissen ist, oder ?