Scheis Abend in 4 Akten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ghoosee, 30. November 2008.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das wird Dir heute die nette Dame am Telefon unter der Nr. 06181/1807878 ganz sicher gerne erzählen! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  2. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Wellness Tag im Royal :conf::conf::conf::conf::conf::conf:
    wie soll denn das funktionieren

    beste Grüße
    numerobis
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ghosee,
    sicher nicht nur für mich ist die Bezeichnung Fallobst für Menschen nie akzeptabel, völlig unabhängig welche Mädels sich in einem Club befinden.

    Aber wir müssen das nicht weiter ausdiskutieren. Du hast Deine Meinung, und die sei Dir unbenommen. Ich dachte halt nur, ich könnte zum Nachdenken anregen.

    Gruss
    Wolfl
     
  4. Dreckshesse

    Dreckshesse Bürger

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    :D Die Leute halten sich gerne mit diesem Nick auf. Wenn´s schee macht.

    Ich erklärs auch mal hier. Dürfte ja auch E.R. noch interessieren, oder?

    Also, ich bekam vor vielen Jahren durch eine Freundin aus der Pfalz diesen Namen verliehen. Wer die Pfälzer kennt, weiß, daß sie zwar ein herzliches, aber etwas raues Völkchen sind:betrunken .
    Als ich mich zum ersten Mal in einem Freier-Forum anmeldete, dachte ich mir nix groß dabei und wählte einfach den erstbesten Nick, der mir einfiel. Dreckshesse. Die Resonanzen waren insgesamt so wie deine, aber gerade darum hab ich ihn behalten :D



    Gruß DH,
    der als Highlight der FKKW die versaute Hardcorefickerin Emma (ehemalige Alina) sieht
     
  5. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Wellness Tag im Royal würde sicher nicht so lange dauern wie im Royal. Aber meiner Meinung nach sind zur Zeit im Royal die besseren Girls ( z.B. Julia, Monica ).
    Hänge aber zur Zeit sowieso noch zuhause rum, da es schneit und die Straßen dicht sind.
    Werde den Wellness Tag wohl auf morgen verschieben müssen.

    Gruß Michael
     
  6. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Besagte Griechin kriechte gestern an mich. Das war aber so plump und doof, daß ich dankend ablehnte.

    Hingegen waren die beiden Moldawierinnen sehr witzig und unterhaltsam. Mit der einen (Arbeitsname Selena o.ä.), einer 21jährigen Brillenschlange, hatte ich ein sehr schmusiges Techtelmechtel. Für Freunde des GF6 kann hier eine Empfehlung ausgesprochen werden.

    Ansonsten waren die Damen gestern kurzarbeiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2008
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht wirklich, aber soll sich doch jeder so outen, wie es ihm beliebt und solange Du andernorts x
    x

    Kroch, d/n, kroch! :D

    Nun, von der, Name irgendwas mit A am Anfang, ist tunlichst besser die Finger zu lassen, so mir auch mittlerweile bekannt wurde. Es würde anfangs viel versprochen, dann auf Zimmer viel verhandelt und am Ende kaum was davon eingehalten, dazu noch viele Einschränkungen ausgeprochen, was u.a. auch auf einen Mangel an Fähigkeiten zurückzuführen wäre. :rolleyes:

    Eine Information aus dritter Hand.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2008
  8. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Nein, es heißt ja auch nicht Grochenland.

    Aha. Ich finde sie eigentlich die attraktivere von beiden, aber gut, daß es den Clubfunk gibt.
     
  9. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Müsste es nicht "ist gekrochen" heißen, da die Handlung in der Vergangenheit abgeschlossen wurde ? :cool:

    Alternativ finde ich die Griechin kriechte als Wortspiel viel netter. :)

    Salve
    Klugscheißer
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aber Kriechenland, oder wie?! :groehl

    Stop. Missverständniss. :eek:

    Die Thirdparty-Schilderung bezog sich nicht auf eine der beiden Moldawierinnen, sondern einzig und allein auf die "Kriechin"! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  11. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ah o.k., die beiden M.-Hühner waren nämlich richtig unterhaltsam und angenehm im Umgang. Die Chrieschin hingegen ist zwar ganz nett anzusehen, aber nicht gerade eine Marketinggranate.
     
  12. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Wie ich höre, sind die beiden weitergezogen. Es wird also vorläufig keine Zweitprobe geben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden