Partytreff Velbert

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Andy Dus, 22. Mai 2002.

  1. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Im Düsseldorf-Forum las ich Samstag über die Neueröffnung des Partytreffs Velbert. Was auf der noch nicht fertigen Homepage www.partytreff-velbert.com geschrieben stand, hörte sich schon ziemlich verlockend an, als hin zum Testen.

    Das Haus ist wirklich geräumig und sieht nicht schlecht aus. Als Luxus empfinde ich es aber noch lange nicht, denn ein Kamin alleine machtn noch keinen Luxus. Aber alles frisch und sauber!

    im Erdgeschoß (Das Haus ist in einen Hang gebaut, von hinten wäre es der Keller) ist ein Swimmingpool und wenn Rammon hier von eiskalt sprechen würde, würde ich ihm bedingungslos zustimmen!!!!

    Das am Telefon hochgelobte Buffet war dann doch ehr von bescheidenem Format. Dazu gab es freie Getränke auch Bier und zur Eröffnung Sekt!

    Nun zum wesentlichen des Partytreffs, den Mädels........ Also zwei waren ehemalige Suomo-Ringerinnen und schieden damit schon mal aus. Zwei weitere waren nicht mehr ganz jungendfrisch und reizten auch nicht so unbedingt, die letzten Zwei waren doch sehr ansehlich, aber nicht mehr voll fit. Kann man ja auch verstehen, ich war gegen 21:30 da und die Eröffnung war um 10 Uhr morgens.

    Wer dann meinte, es wäre wildes Turnen auf den Matten angesagt, dann sei ihm hier gleich der Zahn gezogen. Nach jeder Nummer ging das Mädel erst mal zum Frischmachen und dann erst mal Pause. Wer alöso beim Anblick einer Session heiß geworden war und gleich weiter machen wollte, mußte erst mal warten, bis das Mädel sich regeneriert hatte. Wie gesagt, die "Party" lief schon 11 Stunden, aber noch meinem Geschmack war das nicht die Ursache für diese Pausen.

    Ich hab dann eine Nummer mit einer "mittelalten" geschoben, war sehr mechanisch und nichts reizvolles, aber für den happigen Eintritt von 130, Euro wollte ich wenigstens eine Nummer zum Abreagieren schieben.

    Fazit: Zu Hause ein bißchen lesen und ein Glas guten Roten genießen, wäre die bessere Variante gewesen!!!! Mich werden die nicht mehr sehen.

    Andy aus Dus
     
  2. MikeX

    MikeX Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Velbert

    Ich hab mich mal etwas umgehört und dabei erfahren, dass die Betreiber des Partytreffs in Velbert diejenigen sind, die auch schon in Essen den Partytreff Funhouse in der Adlerstraße hatten. Und der war zum Schluß ja auch zum Abgewöhnen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden