VORSICHT! WARNUNG! STELLA IM PALACE! BITTE ALLE LESEN!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Neptun, 7. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Palace

    Hallo Mr. Kaim,

    sind leider nicht alles Jungesellen im Club, die gerne mal so einfach an der Rezeption stehen und diese bitten mal kurz die Bullerei anzurufen, da sie eine Strafanzeige zu machen hätten. :rolleyes:

    Gruss
    Diver

     
  2. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ich habe nicht davon geredet die Polizei zu holen oder eine Strafanzeige zu machen!

    Es geht darum das die GL des Palace es mit Sicherheit nicht beführwortet das Gäste durch die Freunde der Damen bedroht werden!

    Das wäre das sichere Ende für alle Clubs wenn die Freunde der Damen vor der Tür stehen und ausstehende Forderungen mit Gewalt eintreiben!

    Mr.Kaim
     
  3. jasper

    jasper Optio

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    21
    Naja,

    eine GL kann ja eigentlich nichts fürs dümmliche Gelabber einer CDL, das findet man im ganzen Wirtschaftsleben, dass ab und an idiotische Kommentare abgelassen werden.

    Das Verhalten von Stella ist natürlich unterste Schublade, hoffentlich kommt die Warnung bei vielen an, dann ist allen geholfen !

    Und dass das Palace eine Servicewüste ist, ist ja wohl den meisten bekannt.
    Ausser dem ab und an stattfindenden Glücksrad ist mir auch keine Aktion für Preisreduzierung bekannt.

    Nichtmal die von Wolfl zitierte 5 für 6 Karte.
     
  4. benzinho

    benzinho Bürger

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    vorsicht blaublüter,
    es würde sich bei der beitreibung um erpressung oder deren versuch handeln - stellt ein verbrechen dar mit einer dicken freiheitsstrafe -
    aber: aussage gegen aussage mit dem problem, daß die dame möglicherweise ( und das zeigt die realität leider immer wieder ) dir etwas unangenehmes anhängt wie vorenthalten des "huren"-dienstleistungslohnes oder wie kürzlich in einem anderen club gelaufen versuchter betrug. nicht jeder freut sich über ein solches verfahren und zuhause ankommende post dieser art erfreut nicht unbedingt die mitbewohner.
    besser wäre es sicherlich der glvd den gesamten sachverhalt zu schildern und wenn keine angemessene reaktion erfolgt das thema unter schlechte erfahrung auszubuchen.
    gerade bei wiederholten besuchen zeigt sich doch, daß die weit überwiegende mehrzahl der tätigen damen doch äußerst nette und vernünftige dienstleister sind, die uns in ihrer beglückenden art immer wieder zu erfreuen in der lage sind.:D
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    nee, aber sie sollte vernünftig damit umgehen können, anstatt sich anzuschliessen.

    Salve
    Wolfl, der nachher mal kucken geht, wie klein die World im Winter ist:rolleyes:
     
  6. matze696

    matze696 Bürger

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das erste Mal Palace

    Hallo Leute,

    ich war am 23.10. zu ersten Mal im Palace.
    Ich war eigentlich sehr angenehm überrascht,
    dass für die 50€ ZK und FO scheinbar der Standard dort ist.
    Namen von den Mädels weiss ich leider nicht mehr.
    Auf dem Zimmer war ich einmal mit zwei Blondinnen aus dem frankfurterischen Stadtteil Bornheim, beide 21 Lenze.
    Und einmal mit ner Halbspanierin aus Berlin. 25 Lenze.
    Denke das war nicht mein letzter Besuch.

    gruss matze
     
  7. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Palace

    Das sehe ich etwas anders. Bei einigen mir Bekannten Mädels hat z.b. die World genau diesen Ruf. Und Mädelsmagel haben die ja wohl nicht. Im Endeffekt gehen die CDL nach den Verdienstmöglichkeiten auch wenn sie nach eigenem Ermessen mal unfair behandelt werden.

    Genau das würde ich auch vermuten. Die bisherige Palacepolitik war ja sehr zurückhaltend gegenüber den Gästen, aber im Endeffekt schon ok.
    Ich möchte mal an das Sicherheitsproblem erinnern.

    Naja, es gibt einen sehr großen Whirl hinter der Bar. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad. Und die meisten Mädels sind doch wohl eher jung und hübsch.
    Also ich kenne keinen Club der optisch eine höhere Qualitätsdichte hat.

    Genau so sehe ich das auch !

    Salve
     
  8. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Stimmt, das Herunterhandeln, auch wenn es erfolgreich sein mag, hat meistens starke Abzüge in der B-Note zur Folge. Da gibts zum Glück genug Alternativen.

    Gruß vom Tribun
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, es gibt dort einen runden Tümpel, eine bessere Altherrenwarmwasserbadewanne, die mit einem richtigen Whirlpool oder Jacuzzi aber leider auch so überhaupt nichts gemein hat. :rolleyes:

    Beruht dieser Eindruck auf Selbstreflexion oder liegt's an der schwachen Verkaufsbeleuchtung im PAL, bei der man wohl ohne Probleme auch Filme entwickeln könnte, ohne das diese durch Lichtbefall dabei würden Schaden nehmen?! :clown:

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  10. balou

    balou Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Palace

    HI Neptun,

    Dein Bericht bestärkt mich nur in meinem Entschluss dort nicht mehr hinzugehen bzw er frischt die Entscheidung auf.
    Seit der Preis auf 75€ geschnellt war und es damals auch vermehrt Spindaufbrüche gab, habe ich keinen Fuss mehr in den ....laden gesetzt.

    Wenn ich überhaupt mal in einen Club gehe, dann ist es die OASE im Sommer bzw. in der Übergangszeit, da gibt es zumindestens 2 Saunen und ein Dampfbad und nen Whirlpool und einen schönen Aussenpool, da kann man gut relaxen.
    und früher war ich auch mal im Atlantik, das ist auch ok, halt nur kleiner.

    Aber viel besser sind Sexparties in Hotelsuiten , davon kannst im Internet auch einiges finden.
    Oder nimm gleich ein richtiges Callgirl, ist zwar teurer aber sowas wie Dir ist mir mit Escortdamen noch nie passiert.

    VG,
    balou
     
  11. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ganz ruhig Brauner! Es hatte jemand einen Nachschlüssel, die Spinde wurden nicht aufgebrochen und nun gibt es in jedem Spind einen Tresor mit elektronischem Zahlenschloß mit frei programmierbarer Kombination! Sicherer ist Dein Geld nur noch im Automaten!

    Erstmal: Du läßt noch Filme entwickeln!? :eek:

    Und was hat nun die Selbstreflexion, also das Nachdenken über die eigene Person mit dem Aussehen einer CDL zu tun!? Das Empfinden von gutem Aussehen ist weitgehend personenunabhängig, da es sozusagen als Bewertungskriterium der Gene des Gegenübers in unserem BIOS hinterlegt ist.

    Ich bin bisher häufiger aus der World ungepoppt abgefahren, als aus dem Palace. (Nur mal so am Rande bemerkt)

    VGGZ
     
  12. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Jo, halts wie de willst, aber nicht zu hoch. :D

    Im Vergleich mit mir sind die meisten Mädels jung, aber wie müsste es da Dir erst gehen.
    Nö, habe das bei einer Vielzahl von Körperkontrollen persönlich überprüft! :blushie:

    Salve
    stockings, der selbst keine Strümpfe trägt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2008
  13. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    @18,5cm: [/QUOTE]
    Du machst einfach zuviel Wind. Ok mal eine Niete gezogen, passiert mal jeden.
    Geschäftspartner ist immer die CDL und nicht der Club.[/QUOTE]
    Klar ist die CDL der Geschäftspartner, aber der Club stellt die Handelsplattform mit den Rahmenbedingungen für Preis und Leistung und wenn sich ein(e) Marktteilnehmer(in) offenkundig nicht an diese hält, hat diese Person auf dieser Handelsplattform nichts verloren.

    @Yahon:
    Hat mich auch enttäuscht, dass man sich einfach nur so weit wie möglich heraushalten wollte und damit ein derartiges Verhalten toleriert. Hierzu hat sicher auch die Tatsache beigetragen, dass ich nicht derjenige war, der sich zunächst beschwert hatte, da ist mir das Luder dummerweise zuvor gekommen. Und dann standen wir als zwei Streithähne mitten im Raum und die GL hat beschwichtigt. Ich hatte beabsichtigt, mich mit einigen Stamm-CDL zuvor zu beraten und dann mit diesen zur GL zu gehen. Dann wäre die Wirkung wohl eine ganz andere gewesen.

    @schwanzuslongus:
    Naja, ganz so pauschal würde ich das nicht als "Usus" abstempeln, das war wohl schon eine ganz krasse Ausnahme, was ich erlebt habe. Aber Fakt ist, dass man derzeit schon höllisch aufpassen muss im Palace. Eine zweistellige Zahl an ehemaligen "full service"-CDL hat mittlerweile das Küssen eingestellt. Das ist wie im Krankenversicherungssystem: Die einen erhöhen die Preise (PKV), die anderen streichen die Leistungen heraus (GKV).

    @germanus:
    Völlig richtig, wer zuerst schießt, ist klar im Vorteil. Danach ist man immer schlauer.

    @kopfkinokucker:
    Das hat mir Dilara auch durch die Blumen vorgeworfen: "Tja, aber das habt ihr davon, wenn ihr immer wieder Neue ausprobieren wollt, während viele ehrliche und gute Mädels nicht beachtet werden."

    @devilinside:
    Das Geld für die vereinbarte und erbrachte Leistung wollte ich ihr geben, aber keinen Cent mehr. Und das waren 50 EUR für küssen, FO und ficken. Da ich abgebrochen habe, musste ich davon ausgehen, dass sie auch die halbe Stunde voll gemacht hätte. Der Streitpunkt war, dass sie alleine 50 EUR für die Dessous extra wollte, was nicht vereinbart war. Dafür kann der Club aber nichts.

    @benzinho:
    Als das Nachkarren auf dem Zimmer begann, habe ich doch wie geschrieben sofort abgebrochen, da mir die Laune schlagartig verging. Ich hatte zuvor den Eindruck, erfolgreich verhandelt zu haben.

    @Stromer:
    Das ist genau das was ich auch gerade denke.

    @Ben_Hur:
    Es sind nicht wenige, die der Ansicht sind, dass das Palace immer weiter abbaut, seit sich Rudloff mit dem Paradise nach Süden verlagert hat...

    @Stahlrohr:
    Muss bei aller Vorliebe für das Ambiente und der Hygiene leider zustimmen.

    @Tribun:
    Ich gebs zu, ich war zu faul. Ärger ist eben doch ein größerer Motivator zum Schreiben.

    @EasyRider:
    Hmmm...keinen Cent wäre das nicht zu hart gewesen? Da wäre ich vor der GL aber nicht unbedingt besser dagestanden.

    @Cosimo:
    Jo, mein DSL läuft durch, wenn ich automatisch eingeloggt bin. Zu dieser Stella:

    Alter: Mitte 20
    Größe: ca: 1,65-1,70cm (ohne Schuhe)
    KF: 34
    BH: B
    Haare: Glatt blond, gestern zum Pferdeschwanz gebunden
    Piercings: Keine
    Tatoos: Habe eins an einer Wade gesehen, sonst nichts auffälliges.
    Sonstige Erkennungszeichen: Sie hat schöne ganz weiße Zähne und ein schönes gleichmäßiges Gebiß, auf den Augenbrauen hatte sie viel Glitzer.

    @graf zahl: Der Kommentar von Luzi auf die Mitteilung der Drohung wörtlich: "Ach (abwinkend), die Mädels haben doch gar keine Freunde!". Wie gesagt, Vogel-Strauß-Taktik, Ärger aus dem Weg gehen, das war der Kurs der GL.

    @Mr.Kaim:
    Laß mich bitte an der Ironie teilhaben: Bist Du besonders kräftig oder eher das Gegenteil?

    @laursone:
    Keine Ahnung, hab sie nicht danach gefragt.

    @wolfl: Zustimmung zum GL-Verhalten. Palace hat aber auch eine Trockensauna und ein Dampfbad. Über das empfundene Ambiente kann man geteilter Meinung sein, ich finde es recht gemütlich. Es wundert mich, das so viele erfahrene Kollegen hier den Standpunkt vertreten, nichts zu bezahlen. Ein Hausverbot in meinem bisherigen Stammclub wollte ich mir auch nicht einhandeln und selbst der Eindruck, dass ich für erbrachte Leistungen nicht zahlen würde, wollte ich vermeiden. Aber zu diesem Zeitpunkt war ich auch noch im Glauben, dass die GL gegen diese Abzocke vorgehen würde. Ein freier Eintritt beim nächsten Mal wäre z.B. ein Signal gewesen. Aber wenn man sich so ignorant zeigt, habt ihr womöglich recht, dann kann man es drauf ankommen lassen.

    @jasper:
    Die gibt es wirklich (nutze ich selber), aber die bekommt nicht jeder, insbesondere wenn der Eindruck entsteht, dass man die Karte an Freunde weiterreichen könnte...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2008
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    1. Nein, das war nur als reiner Vergleichsparameter zu werten.

    2. Nach diesem Maßstab wird doch Attraktivität erst wirklich relativ! :pxyz

    Nein, es war nur eine rhetorische und provokative Bemerkung auf einen nichtssagenden Allgemeinplatz des Herrn mit ohne Strümpfe. :zwinker:

    Nun, wohl so ähnlich wie einem Methusalem im Mädchenpensionat, wenn Du schon danach fragst... :pxyz

    Du bevorzugst also Strumpfhosen, wenn's draußen kalt wird?!? :greenfing

    Nach einer solchen Ansage, mit der sich die Gretel eindeutig um ihre Geschäftsgrundlage gebracht hätte, ganz sicher nicht. :rolleyes:

    Nachdem Du aber einräumst, daß vorher schon 15 Min. Aktion stattgefunden haben, wäre natürlich aufgrund Deiner Inanspruchnahme selbiger über den Basistarif nachzudenken.

    Was dann eine GL in Persona einer Luzi dazu gemeint hätte, wäre bei meiner Entscheidung jedenfalls nachrangig, unabhängig der sich möglicherweise daraus ergebenden Konsequenzen für zukünftige dortige Clubbesuche.

    Entweder man hat eine Überzeugung, die es dann auch zu vertreten gilt, oder halt nicht. Umgekehrt kann ich mir garnicht vorstellen, selbst überhaupt erst in eine solche Situation zu geraten, weil ich grundsätzlich niemals um irgendwelche "absonderlichen Leistungen" feilsche, bevor ich mit einer CDL auf Zimmer gehe.

    Wie wahr, wie wahr! :D Nur wissen das leider die wenigsten CDLs selber. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2008
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Das hab ich aber auch schon anderst gehört. Wenn ich allein daran denke, wielange es brauchte bis das eklatante Sicherheitsproblem gelöst wurde. Und die damaligen Äusserungen der GL dazu vor Lösung waren auch nicht gerade optimal.

    Sorry, aber das ist kein Whirlpool, und wenn man's auch noch so oft behauptet.
    Optisch und quantitativ besser besetzt seit Monaten das GT, dito die FKKW, qualitativ (korrigiert, s.u.) besser seit Monaten der LR, und das Samya in Köln würde ich da auch noch mit einbeziehen. Dagegen rennen in keinem Laden mehr ATL I-Omas rum wie im Palace.

    Aber wir müssen uns nicht an diesen Dingen hochziehen. Fakt ist, das die GL des Palastes in solchen Dingen was Kundenprobleme angeht sehr suboptimal arbeitet. Kundenfreundlich ist anderst. Ob gewollt oder eher nur, weil man's nicht besser kann sei dahingestellt, das Ergebnis zählt. Frust beim Gast.

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2008
  16. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Wahre Worte !
    Koste es was es wolle !

    Das Wort "FEILSCHEN" trifft hier wohl den Nagel auf den Kopf !
    Mehr Leistung = Mehr Cash !!!

    Gruß
    RL
     
  17. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Übles Erlebnis. Aber bis auf die Drohungen mit dem Freund ist das im Rahmen üblicher Abzocke, die wahrscheinlich jeder von uns schon mal erlebt hat. Aber trotzdem hört man aus dem Palace solche Geschichten häufiger als etwa aus der World, Oase o.ä. Aber auch da hab ich es schon erleben müssen.

    Nach den Drohungen hätte man auch die Polizei holen können. Der zarte Hinweis darauf hätte vielleicht die Kompromissbereitschaft der Dame und der Clubleitung etwas erhöht. Kommt für den Club jedenfalls nicht gut rüber, wenn man bei der Bullerei anruft und Polizeischutz anfordert, weil man vor der Tür von Luden bedroht würde...

    Aufgrund der momentan sehr guten Rechtslage muss man solche Streiterein im Extremfall vor Gericht austragen, aber nicht mehr mit körperlicher Gewalt. Es gibt glaube ich noch wenig Präzedenzurteile dazu, aber ich glaube vor Gericht hätte eine CDL gute Chancen mit ihrer Klage durchzukommen. Da is man als Kunde dann auch wieder kompromissbereit. ;-) Ich habe in der World/Oase oder irgendwo mal so eine Auseinandersetzung mitgekriegt. Da wurde am Tresen dem Kunden klar gesagt, man würde die Polizei holen, wenn er nicht bezahlt.
     
  18. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Definitiv !

    A B E R

    Sorry, aber das was du hier schreibst 'is doch Käse ! :rolleyes:

    Mit Verlaub,
    wegen so einer Aussage willst du so eine Welle machen... :greensmil
    Damit die Hüter der Moral wieder ständig ihre nervigen Kontrollen
    in den betreffenden Clubs abhalten...
    Naja, ich weiß nicht...
    Die Differenz wurde doch gelöst.
    Und der, den es betroffen hat, blieb doch im Club und hat
    weiter gepoppt.
    Also kanns doch so schlimm gar nicht gewesen sein.

    Mit nem Gruß
    vom Ritter
     
  19. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Der Basistarif wäre fair gewesen, da es der gezeigten Leistung entsprochen hätte. Alles andere ist eine Frage der Priorisierung. 20 EUR mehr für den Kompromiss bezahlt (verlangt waren ja zunächst 50 EUR mehr), die Sache mit der GL abgehakt, dafür aber das Gefühl zu haben, eine Ungerechtigkeit zuzulassen oder hart zu bleiben, nichts zu zahlen und im worst case auf künftige Clubbesuche im Palace zu verzichten.

    Tatsache ist aber auch, dass es nicht mehr fair zuging. Sie fing mich an zu beleidigen, als sie merkte, dass sie mit ihrer Nummer nicht mehr durchkam und drohte. Das Argument, dass man sich durch derartiges Verhalten um seine Geschäftsgrundlage bringt, sollte man künftig beachten. Danach hätte sie gar nichts verdienen dürfen, völlig nachvollziehbar. Schade, dass alles so schnell ging.

    Was immer wieder nett anzusehen ist: Wenn es eine Situation gibt, dass "zuhause" jemand sitzt, der auf die angeschaffte Kohle wartet und der die CDL optimalerweise auch in diesen Job gebracht hat, dann sollte man sich doch dreimal überlegen, wie man seine Gäste behandelt und welche Strategie man wählt. Was sie nun getan hat, kann geschäftsschädigender gar nicht sein. Aber was will man erwarten - Frauen wie diese Stella sind dumm wie Brot und in ihrer Funktion als "Selbständige" völlig deplaziert.

    Und auf seinem Grab stand geschrieben: Aber er hatte Vorfahrt. Leider sah der 30 Tonner das anders :rolleyes:

    Das steht außer Frage, dass mehr Leistung auch mehr kostet - aber ist das Anziehen von Dessous eine aufpreispflichtige Mehrleistung? Insbesondere wenn sie die Dessous mit aufs Zimmer nimmt und dort anzieht, also während ihrer bezahlten Zeit? Wenn das so wäre, so muss man dies offiziell für alle deklarieren. Da dies aber nicht der Fall ist, habe ich die Verhandlung nicht als "feilschen" verstanden, sondern eher als Hinweis für eine Neue, dass Dessous nichts kosten und damit war die Sache für mich geklärt.
     
  20. Pathfinder

    Pathfinder Legionär

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    177
    MODERATORENHUMBUG

    Ich gehe davon aus, dass sich der nachfolgende Vergleich auf das Palace in Frankfurt am Main bezieht:

    Schlussfolgerung (und/oder):

    1. Der Verfasser war noch nie im Palace und stützt sein "Wissen" auf Hörensagen...von:[​IMG]

    2. Der Verfasser war schon mal im Palace, aber mit total beschlagenen Brillengläsern oder er hat einen gravierenden Sehfehler...

    3. Der Verfasser kann nur bis drei zählen...

    Auch wenn qualitativ gemeint gewesen sein sollte: Bedauere keinen günstigeren Bescheid geben zu können

    Beste Grüße

    Pathfinder
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden