ANDREA ( Ungarn) im ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von kleiner Römer, 7. Oktober 2008.

  1. kleiner Römer

    kleiner Römer Bürger

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,
    war gestern nach einer halben Ewigkeit mal wieder in Hanau.(Ikea)
    Eigentlich wollte ich ja anschließend ins Bahama aber kurzerhand umdisponiert
    Und im Atlantik eingelaufen.

    Mein lieber Schwan....ca. 25 Frauen davon ziemlich viele dunkelhaarige.
    eine junge blonde deutsche hatte es mir angetan, ( leider Name vergessen)
    allerdings hat sich sich dann zum einen durch ihr ziemlich dummdreistes Gerede ( um es mal höflich zu formulieren ) selber aus dem rennen geschossen,
    außerdem hatte sie auch die ganze zeit über einen merkwürdigen Typen an der backe

    na ja, aber egal, ( wie sich später herausstellen sollte zum Glück )
    Erst mal einen gepflegten Saunagang eingelegt ein wenig rumgelümmelt und später einen Happs gegessen, ( Nudeln) , war wirklich sehr lecker, vor allem auch der Tomatensalat.

    Ich habe mich dann nach oben auf die wirklich sehr gemütliche Liegewiese verzogen,
    und wollte eigentlich etwas relaxen, ....tja aber es kam anders, .....
    Andrea (Ungarn) eigentlich optisch auf den ersten Blick nicht unbedingt so mein Typ, aber diese Augen und dann dieses lächeln...., und man konnte sich sogar toll mit ihr unterhalten, ( auf deutsch ) die Frau hat echt was im kopf.....

    na öffentliche Action wollte sie leider zwar nicht, aber auf dem Zimmer erlebte ich dann eine der besten Gf6 Nummern die ich bisher hatte, super zärtlich ,langsam , ohne Zeitdruck, einfach nur zum genießen, eine CDL die mit viel Engagement bei der Sache ist...

    Obwohl sie das tempo immer wieder rausnahm um mich nicht zu früh zu erlösen, konnte ich mich nur knapp 15 Minuten zurückhalten.
    Erst dachte ich ja schade das es schon zuende ist, im nachhinein bin ich aber fast froh, denn so kam ich noch in den Genuss einer traumhaften Massage von ihr....wie vom Profi....

    Werde ich auf jedenfall mit Ihr wiederholen.

    Fazit: + toller kleiner Club mit einer großen Auswahl Mädels einer heißen Sauna, gutem essen und zumindest einem für mich sehr schönem Erlebnis named Andrea.
    - kalter Whirlpool
     
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Wer könnte das denn gewesen sein? :D
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Ahnung. Werner oder was? :groehl

    Wahrscheinlich nur ein Phantom... :greenfing

    Gruß, E.R. :clown:
     
  4. kleiner Römer

    kleiner Römer Bürger

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung, er scheint aber jeden doert im Atlantik - Club zu kennen,
    irgendwie ein komischer Typ, so eine Art devoter Ehemann .....
    aber der ist nicht zufällig hier im roemerforum ..... nicht das ich mir hier noch den Mund verbrenne ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2008
  5. Dreckshesse

    Dreckshesse Bürger

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13

    [​IMG]



    Neeiiinn, ......den kennt hier niemand:D

    Wann haste den Kollegen denn gesehen? Wieviel Uhr?




    Gruß DH,
    höchst amüsiert, der aber weiß, daß der angedachte Kollege sich nach 18 Uhr von Jessy losreißen konnte :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2008
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    losreissen oder freikaufen?

    @ kleiner Römer
    ist kein Geheimnis. Der devote Clubehemann war hier auch mal angemeldet. Such nach den Storys von goldgeil.

    Gruss
    Wolfl
     
  7. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Wenn es sich um die selbe Ungarische Andrea handelt die mir vor einiger Zeit mal der Kollege E.R. empfohlen
    ( quasi auf den Bauch gebunden ) hat und die mir damals ,mangels Polnischer Software, den Abend gerettet hat, :zwinker:
    kann ich Dir nur beipflichten.

    ein ausgesprochen sympatisches Mädel mit hohen Illusionsfaktor
    und einem damit verbundenen top Service auf dem Zimmer.

    wieso war ???? meines Wissens hat er doch nur einen neuen Nick

    beste Grüße
    numerobis der gg hier ja schon ein wenig vermisst :angel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2008
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Man beachte, dass der Imperator ausdrücklich nicht das Wort Berichte gebraucht hat. Den Rest kann sich ein jeder denken :rolleyes:.

    Grüße
    Jones
     
  9. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich kann nur als externer Beobachter sprechen, weil ich mit Andrea nicht das Vergnügen hatte. Im Unterschied zu einigen geistigen Totalschäden hat sie aber erkennbar Grips in der Birne und zeichnet sich durch höfliche Umgangsformen aus, von denen andere scheinbar noch nie etwas gehört haben.
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, und wenn ich hier seit gestern den Nick "piratensäbel" lese, dann beschleicht mich auch so ein komisches Gefühl... :groehl

    Gruß, E.R. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2008
  11. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Ja, seitdem liest man nicht mehr so viel über die ATK-Girls und über Jessi_Maus :zwinker:

    GEgen Andrea gibt es überhaupt nichts zu sagen, sie hat in der Tat Grips und Charme und betreibt ihren Job dort gut und professionell.
    Wie ich unlängs von ihr hörte, soll ihre Freundin Nicki auch bald wieder vor Ort sein, worauf ich mich schon sehr freue :angel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2008
  12. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    .....alter Wein aus neuen Schläuchen..........dann doch besser nach Karnevalsmanier: "wollen wir ihn wieder reinlassen?" .........oder ist die Tür schon zu?
     
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Mal abwarten, wie lange er noch in den Laden neben Möbel Kibek reingelassen wird ... :rolleyes:

    Wenn du unbedingt seine "Berichte" lesen willst, geh ins LSH, da steht alles, was du wissen möchtest.

    Jones
     
  14. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:

    stimmt der Whirl ist eindeutig zu kalt!

    Gruß
    newbie
     
  15. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Aus hygienischen Gründen ist ein kühler Whirlpool einem pisswarmen Biofermentor vorzuziehen. Außerdem sind Shilas Nippel darin unvergleichbar hübsch anzusehen.
     
  16. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    ...aber kuschelig warm und trotzdem noch hygienisch iss geiler, finde ich, und um Nippel zum Stehen zu bringen brauch ich keine Kälte :D :D
     
  17. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Shilas Nippel stehen doch eh immer... :conf:

    VGGZ
     
  18. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Bei mir stehen sie sogar in der Sauna :D


    beste Grüße
    numerobis
     
  19. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Der Whirlpool könnte in der Tat etwas wärmer sein, das wäre viel gemütlicher.
     
  20. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Ok. kommen wir mal wieder auf die Mädels zu sprechen:zwinker: : Seit gestern wieder vor Ort: Edina (Ungarn) samt Halbschwester Maria.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden