Neue ATK Highlights!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 2. August 2008.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Generell sollte man den Frauen nicht die Zeit stehlen, aber wenn nicht viel im Club los ist, dann ist ein längeres Gespräch (egal ob nun 10,15 oder 20 Minuten) manchmal auch für die Frau eine willkommene Abwechslung, v.a., wenn man sich gegenseitig noch nicht kennt. Die Frau bringt sich ins Gespräch, zeigt gegenüber den anderen Gästen, daß sie durchaus mehr drauf hat als nur den den Fokus auf den schnellen Zimmergang, ergo eine gute Promotion. Hat auch bei mir schon dazu geführt, daß ich für mich nie zu erwartende Buchungen (wegen Vorurteils Blabla) realisiert habe.
     
  2. Dreckshesse

    Dreckshesse Bürger

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Auf freundliche Bitte eines ehemaligen RF-Schreibers vermelde ich mit besonderem Gruß an den BoardRomeo und den Papst des RFs (wer immer die beiden auch sein mögen) zwei besondere ATK-Rückkehrerinnen;

    Ariana, (25) aus Rumänien, ca.1,60 groß, 34er Body, B-Cup Brüste.
    Hat dunkle Augen, helle Haut und ein sehr nettes Lächeln!
    (Letzte Begegnung vom 26.07.08)

    Carmen, (22) aus Ungarn, 1,62groß, 34er Body, A/B-Cup Brüste.
    ZKs schon vor dem Zimmer, sehr gefühlsamer BJ, toller Sexakt!
    (Zuletzt im ATK; Ende Mai 2007)

    I.A.

    Gruß DH,
    als Bote unterwegs:angel:
     
  3. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Wie schön, dass Ariane wieder zurück ist :D
    Erstaunlich, dass die GG-Besetzungsupdates nun durch Dritte erfolgen :eek: :groehl
     
  4. Anstatt sich über dritte lustig zu machen (die sich noch nicht mal wehren können!) sollte man hier froh und dankbar sein, dass überhaupt noch Infos ankommen.

    carolusMAGNUS:cool:
     
  5. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich kam gestern auch zufällig des Weges und kann von einer gar erfreulichen Besetzung berichten.

    Wir haben letzte Woche Peak Brain gesehen, denn die Schlagzeile des Nachmittags lautet:

    SIE IST ZURÜCK!
     
  6. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Was keine Spezialität des RF ist, nur bekommt man hier keine Verwarnung durch einen Admin, wenn man die Wehrlosen verteidigt. :zwinker:

    VGGZ
     
  7. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Ich mache mich hier nicht über Dritte lustig, sondern wollte nur meine Überraschung zum Ausdruck bringen.:eek: Klar freue ich mich über die News, der :groehl Smilie war Ausdruck dessen.
     
  8. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    ...und man wird auch nicht geschasst, sollte man mal o.t. papeln :zwinker:
    oh, ich gerate gerade o.t.:blushie:

    beste Grüße
    numerobis der sich gerade fragt, warum eigentlich keiner gg´s liste aus dem lsh ( mit dessen genehmigung natürlich ) hier postet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2008
  9. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Es ist doch immer wieder herrlich, wie schnell wir bei bestimmten Themen OT geraten :groehl .
    Ok, dann steuere ich jetzt mal einen Kurzbericht vom letzten WE bei:

    Im ATK werkelt seit letzter Woche schon eine Cubana namens "Lisandra" deren Bekanntschaft ich am WE machen konnte. Sie ist ca. 160cm, Mulatta, und zusammen mit der 183cm grossen, blonden Slowakin aus dem -ich glaube Royal- angereist. Anfangs etwas skeptisch meinerseits, entpuppte sie sich im Zimmer als wahre Meisterin ihres FAches :clown: und selbst der später angereiste ehem. FK GG schien von ihr angetan zu sein :D .

    Im zweiten Teil griff ich dann wieder auf für mich Bewährtes aus Ungarn zurück :D

    Neben der ein oder anderen Show-und Tanzeinlage gab es jedenfalls wieder viel Spaß im ATK und zur Auffütterung der Nährwerte rumänischen Gulasch mit Reis :D

    Den Nährwertgehalt der anderen noch anwesenden Damen wage ich nicht zu spezifizieren ohne vorherige Kalibrierung meinerseits.:pimp:
     
  10. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Besten Dank Euch beiden!
    Ariana sagt mir jetzt erstmal nichts.
    Aber Carmen schon. Sehr erfreuliche Nachricht. War ihre Schwester Timmi auch dabei?
     
  11. Dreckshesse

    Dreckshesse Bürger

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Sie sollte auch für den BoardRomeo sein! :)

    Schau an, an Timmi erinnerst Du dich also auch noch.:eek:
    Carmen war alleine dort, hatten uns aber über ihre Schwester unterhalten! :D

    Übrigens: Beide, Ariana und Carmen wollen nur bis zum Sonntag bleiben! :(



    Gruß DH,
    Hermes i.A.:D
     
  12. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Ei joh, ei weiß. Isch habs gelesen :rolleyes:
    Trotzdem! Von Deiner Beschreibung her schon mein Typ.
    Von daher weiß ich nicht, ob ich sie tatsächlich nicht kenne oder ich gerade einen Datenstau auf meiner Festplatte habe :zwinker:

    Na klar! Timmi (oder Timi bzw. Timia) habe ich zuletzt im McR gesehen.
    Siehe hier
     
  13. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Wie jammerschade, schon das letzte Mal war Ariana nur wenige Tage vor Ort. Ich schaff das bis Sonntag leider nicht mehr mit einem Besuch im ATK, also wer da vorher nboch hinkommt, richte Ariana bitte einen schönen Gruß vom Ralf aus. Vielleicht kann das ja der Kollege übernehmen, der mir auch die Nachricht hat übermitteln lassen . Gracias!
     
  14. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Nach neuesten mir vorliegenden Infos ist Brazil-Cynthia nach mehrmonatigem Heimataufenthalt wieder für ca. 14 Tage im ATK vorzufinden.:D
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oh Gott, das scheint dann ja heute wieder ein anstrengender Abend zu werden... :clown:

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2008
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    meinste, der hilft Dir? Soll nicht lieber ich??? :angel:

    Salve
    Wolfl, i.V.
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gerne, Wolfl, Du darfst gerne Beistand leisten, wenn Dir danach ist! :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    aber die Beichte nehm ich Dir nicht ab. Das dauert mir zu lange :)

    denn bis später

    Amen
    Wolfl
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, dafür ist dann der Papst zuständig! :pxyz

    Bis denne.

    Gruß, E.R. :D
     
  20. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    ..ich dachte, der einzig legitime Stellvertreter auf Erden sitzt in Rom, ähhh im Vatikan:zwinker: :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden