Atlantik=nix mehr FKK-Club

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Südhesse, 7. September 2008.

  1. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Falsche Einstellung, Sweetgirl.
    Die erfolgreiche CDL wird ihnen stattdessen ins Ohr gurren :1luvu: , wie geil sie doch Männer mit so einem kleinem Bäuchlein findet. :D


    :zwinker:
    Meindorfer
     
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Ui... :eek:
    Was ja zweifelsfrei für deine Körperhygiene spricht... :zwinker:

    Spaß beiseite...
    So isses nunmal !

    Greets
    RL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2008
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ad 1: Bademäntel gibt es nicht in allen Clubs.

    Ad 2: So unterschiedlich sind Mann und Frau. Beim Mann hat Alkohol positive Auswirkung darauf, wie schön man das andere Geschlecht findet, bei der Frau Geld.

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2008
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Der einzige Grund für mich, einen FKK-Club zu besuchen ist, endlich mal wieder duschen und mich satt essen zu können :greensmil

    ... und jetzt lass es gut sein Blechdose :)

    Jones
     
  5. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    toll

    finde es mal wieder gut was man sehen muß , ich lasse mich lieber überraschen , wenn die mädchen halt friern wer mag schon ne kalte muschi?
    leiter war nicht viel los am wochenende ,
    schöne woche
    grüßt mm:)
     
  6. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    nun steh ich ja bekanntermassen nicht auf sehr dünne männer...aber die,die mich kennen,wissen, das ich garantiert niemand was vor gurre .. DAS war mir dann doch zu blöde :D

    und frau nimmt keine verdorbenen gäste.. sofern sie selbst entscheiden kann,natürlich

    dienst am kunden- gerne
    dienst am verdorbenen gemüse(kunde)- nein danke

    sweetie,nix taupe:D und sich das recht rausnehmend,sich ebenso über kunden zu echauffieren wie die über mädels;)
     
  7. Stahlrohr

    Stahlrohr Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Eben - so wie jedes Mädel selbst auf der Grundlage dessen was sie clubüblich sieht, entscheiden kann, ob sie mein Geld nimmt, möchte ich entscheiden können, ob ich es ihr gebe (trage übrigens stets nur ein Handtuch um die Hüften, und keinen Bademantel, und wenn morgen die Ganz-Nackt-Pflicht auch für Männer eingeführt würde, hättee ich auch nichts dagegen, "meiner" kann sich durchaus sehen lassen). Wenn sie mir keine Chance gibt, diese Entscheidung auf unkomplizierte Weise vor dem Gang auf's Zimmer zu treffen, muss sie eben zu einem späteren Zeitpunkt getroffen und dann auch entspechend kommuniziert werden, wo's dann für beide Seiten peinlich werden kann. Da ich nur ungern in die Lage kommen möchte, einem Mädel zu sagen, sie solle sich mal ordentlich frei machen, damit ich auf genügender Tatsachenbasis entscheiden könne, ob ich Bock auf sie habe, oder - noch schlimmer - die Sache abbrechen muss, nachdem ich auf dem Weg in's Zimmer oder gar erst dort dieser Tatsachenbasis endlich gewärtig geworden bin, reagiere ich auf nicht (bis auf hochhackige Schuhe, Handtasche und irgendetwas Neckisches) ganz nackte Mädels einfach überhaupt nicht.
     
  8. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    also...das mit mehr oder weniger iss ja bekanntlich Geschmacksache. Klar haben die sicherlich Recht, die sagen, es handelt sich um einen FKK-Club, also muss es auch FKK geben. Ich persönlich mag allerdings lieber Wiener statt NAturschnitzel. D.h. die Panierung in Form von schönen Dessous, einem geilen Slip, einem geilen Röckchen etc. pp. machen mir mehr Appetit, als wandelnde Naturschnitzel. Aber ok, Geschmacksache. :D :angel:
     
  9. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Auf der Atlantik-Homepage http://www.fkk-atlantik.de sind ja einige Mädels mit Ihrer Arbeitskleidung abgebildet.
    Das was auf den Bildern z.B. Andrea, Ana, Paula, Rischka anhaben ist für einen Dessoustag ok, aber nicht für den "normalen" Fkk-Tag. Dies war ungefähr die Bekleidung der Mädels an entsprechendem Samstag, wenn Sie nicht noch Handtücher drüber getragen haben.
    Demgegenüber ist das was Anja und Saja tragen aus meiner Sicht i.O.
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, dann halte Dich doch einfach z.B. an die schicke "Dame" Anja mit der sonoren Stimmlage! :greenfing

    Gruß, E.R. :pxyz
     
  11. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Wayne es interessiert: Gestern gab es eine gemischtfrottierte, in ihrer Zusammensetzung nicht unerfreuliche und gut sortierte Besetzung. In anderen Worten: Es war für jeden Geschmack etwas da.

    Ich hatte näheren Kontakt zu Justina/PL und Viola/HU.

    Letztgenanntes Moppelchen überraschte mich zu fortgeschrittener Stunde mit sehr schmusigem und überaus angenehmem Service sowie altergemäß griffiger Haptik. Das war Klasse und ist eine Empfehlung wert.
     
  12. Dreckshesse

    Dreckshesse Bürger

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Kann ich so voll bestätigen!
    Ich hatte erst Bedenken, ob eine 18jährige nicht nochmal zur Hurenschule muß, aber ich war so zufrieden, daß ich Viola gleich noch ein zweites Mal buchte.

    Sowas kommt bei mir selten vor.



    Gruß DH
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Und wer, bitte schön, soll das sein? :conf:

    Ist die BC-Justin von dort jetzt etwa auch "stiften gegangen"?! :D

    Gruß, E.R.
     
  14. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Nein, dabei handelt es sich um eine andere CDL aus Polska:

    154 cm
    Cal. A/B
    Blonde, lange Haare
    Grünblaue Augen
    Tattoo auf dem rechten Oberarm

    Sie war gestern nach mehrwöchiger Abwesenheit erstmals wieder am Start.
     
  15. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Manchmal habe ich das Gefühl 50% aller polnischen Huren nennen sich Justin/Justina.

    VGGZ
     
  16. jupp61

    jupp61 Bürger

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ATK am 02.09.

    Hallo,schreibe das erste mal und bitte um Nachsicht.Habe in den letzten 2 Jahre bereits von diversen Foren profitiert und habe mich jetzt entschlossen
    meine Erlebnisse mit anderen Mitst...zu teilen.Am 02.09. erster Besuch im ATK
    von ca. 15.30h bis 19.00h.Empfang durch eine süsse Asiatin war okay und diese hätte ich bereits mitnehmen können.Nach gründlicher Dusche ab in den Showroom.ca. 5 Dreibeiner verteilt und 1 cdl am Automat und ca. 4-5 andere
    verteilt.Nach ca. 5 Min. wurde ich von Lena(cuba)angesprochen und bin mit Ihr zum Rauchen in den Freibereich gegangen.Lena ist sehr nett und hat eine sehr offene Art (Ende 30)und spricht ganz gut Deutsch.Nach 30 min.Smalltalk
    hat mit mein Trieb gepackt,obwohl Sie eigentlich nicht iun mein Beuteschema
    passt.Auf dem Zimmer,schöne Massage,danach intensive Eiermassage.Kurze Pause,danach französisch bei Ihr(war sehr nass)und danach Blowjob vom aller Feinsten mit Aufnahme(richtig geil).ZK könnten etwas intensiver sein,aber gesamt hat es gepasst.Nach 1,5 Std auf dem Zimmer,zog ich befriedigt von dannen.Fazit:Der Club war mir zu leer,aber der Service von Lena war ne 2 wert:) :)
    Wie die CDL rumlaufen,ob ganz nackt,mit Dessous oder anders verdeckt ,ist mir meist egal.
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, dieser Nick scheint in der Tat inflationär zu sein. :rolleyes:

    Der war jetzt gut! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  18. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Mensch Easy (Mitte 40), sei nicht so undiplomatisch...
     
  19. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Seit wann denn Mitte 40 :confused2. Ich dachte immer der Mann sei maximal Anfang 30 :greensmil

    Ok, außer wenn er auf´m Moppet sitzt, dann könnte man auch annehmen, er hätte die 50 bereits überschritten :greenfing

    Grüße
    Jones
     
  20. Limbalo

    Limbalo Guest

    Kindisch diese Diskussion :flaming: traurig, traurig :sleep:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden