Atlantis am Dessoustag - machs beste draus!

Discussion in 'Süden' started by nobby, May 29, 2002.

  1. nobby

    nobby Senator

    Joined:
    Sep 25, 2001
    Messages:
    372
    Likes Received:
    754
    „Wo FKK-Club dran steht, muss auch FKK-Club drin sein“ – Recht hast Du - Burlotto! Leider hat auch das Atlantis seinen Dessoustag. Trotz Vorbehalte schwang ich mich daher am Mittwoch mit dem Vorsatz „Machs beste draus“ in meinen Streitwagen und steuerte die alte Stadt an. Als antizyklischer Popper betrat ich zur „High-Noon-Zeit“ die versunkene Welt und erblickte erwartungsgemäß die Sklavinnen in ihren Bekleidungen – genannt „Dessous“. Na ja – mir bringts nichts. Ich finde, die besondere Athmosphäre eines FKK-Clubs ergibt sich in nicht unwesentlichem Maße durch den unbekleideten Zustand der Mädels. Jedes weitere Kleidungsstück nervt! Was solls – immer noch besser als mit der besseren Hälfte einen Shoppingnachmittag zu absolvieren.

    Den Abfangjägern wich ich mit einem freundlichen Gruß aus. Meine Auswahl treffe ich schon lieber selber. Nach Schwitzgang, Schwimmen und Colaschlürfen entschied ich mich für Marina (Name hoffentlich richtig gemerkt), 21 Jahre aus Litauen, ein süßes zierliches blondes Mädel mit zwei rosa Blüten im Haar und ich lag mit meiner Wahl goldrichtig. Ich erlebte besten Gf6 mit ZK und süßem Schnurren – einfach die perfekte Illusion. Ein großes Lob und ich hoffe die Clubleitung wird das positive Posting ebenfalls würdigen. Ich war stark am Überlegen, kein weiteres Mädel mehr zu werben, denn Marinas Leistung ist fast unmöglich zu toppen. Alles nachfolgende muss ein Abstieg sein.

    Nach weiteren Saunagängen forderte jedoch der Trieb wiederum nach dem weiblichen Geschlecht und ich erwählte Christina, 22 Jahre aus Polen, eine Sklavin mit schulterlangem schwarzen lockigen Haaren und einem süßen Gesicht. Auch Christina arbeitete sehr zufriedenstellend. Sie kam zwar nicht ganz an Marinas Illusionskünsten heran. Aber ihr Gf6 gehört ohne Zweifel in die obere Leistungskategorie.

    Leider veranlassten mich terminliche Gründe und die monetäre Finanzsituation, gegen 18:00 Uhr die Hallen der Wolllust wieder zu veranlassen. Zu erwähnen wäre noch, dass ich zweimal meinte Andy69 zu erblicken (schönen Gruß übrigens!), aber meine Rückfragen wurden negativ beantwortet. Mir bekannten Römer konnte ich ansonsten nicht erblicken.

    Fazit des Nachmittags: 2x besten Gf6 mit Dessous – besser als Reinfälle an FKK-Tagen!!!

    Gruß nobby
     
  2. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Joined:
    Apr 3, 2002
    Messages:
    1,442
    Likes Received:
    2
    Home Page:
    Hi nobby!

    Könnte es evtl. sein, dass die von dir erwähnte Christina eher Christine heißt und aus Russland (statt aus Polen) kommt?
    Würde ich bei der Beschreibung fast vermuten.
    Wie sah es denn bei ihr mit ZKs aus? (Eher nicht oder nur angedeutet?)

    Ansonsten freut es mich zu hören, dass du heute einen schönen Tag (trotz zu vielen Textilien :)) im ATL hattest!

    Viele Grüße von
    Automatix, der grad nur a bisserl neugierig ist
     
  3. quakerix

    quakerix Präfect

    Joined:
    Mar 17, 2002
    Messages:
    247
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Mir auch nicht ! Und die Mädchen haben auch keine Spaß daran.
    :kotz

    Abfangjäger (ggg) gibts zur Zeit in Nürnberg in verschärfter Form
    auch. Langsam schaffen meine Flares und das persönliche ECM
    die Abwehr immer perfekter. Ab und zu schlägt trotzdem noch
    eine Rakete ein, die sich immer seltener als Blindgänger erweist.

    Quakerix, der noch nicht im Atlantis war- einer muß ja den Süden
    beglücken :greenfing
     
    Last edited by a moderator: May 30, 2002
  4. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Joined:
    Mar 29, 2002
    Messages:
    2,047
    Likes Received:
    35
    Da kann ich dir nur zustimmen. Auch wenn ich nicht der Fan von Dessoustagen bin, finde ich, dass die Madels in letzter Zeit orginellere Dessous anhaben. Manche haben rattenscharfe Teile an.:flame

    Gruß Tribun
     
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Joined:
    Dec 30, 2001
    Messages:
    1,660
    Likes Received:
    1,097
    Home Page:
    Gleiche Erfahrungen ...

    Offensichtlich haben wir den gleichen Tag und zumindest das gleiche Mädel "probiert". Und ich mag die Dessous ...

    Leute, Leute,

    ich fange anm, an mir zu zweifeln. Nun gewöhne ich mich sogar an das Atlantis, das mir eigentlich immer viel zu gross war. Was einige gute Nümmerchen so ausmachen ...

    Bin die Tage gen Old City aufberochen - und das mit ganz genauer Vorstellung, was bzw. wer denn so abgehen sollte.

    Act 1: Hatte bei den letzten Mal schon immer ein Rothaarige auf dem Kieker. Trotz deutlich hängender Oberweite hat sie auf mich einfach eine sexy Ausstrahlung - und auch ihr Einsatz schien - was man so sehen konnte - immer ok. Also angesprochen, es langsam auf dem Sofa angehen lassen und dann aufs Zimmer.

    Absolute Spitzenklasse. Kaum ein Mädel hat sich bisher so viel Zeit gelassen, so ausgiebig verwöhnt und mit so viel Gefühl gep..t. Wir haben zusammen jede Minute ausgekostet. Absoluter Wiederholfungsfaktor - und da kann der Busen hängen wie er will. Wenn ich mir nur noch den Namen gemerkt hätte, aber offensichtlich haben wir den weggepoppt.

    Act 2: Auf der Abschlussliste war für diesen Besuch auch ein dunkelhaaarige und dunkeläugige Schönheit, leicht mollig, die immer in der Nähe der Bar steht, sich dort auch kaum wegbewegt: Christina aus Polen. Also als Polin hätte ich sie nie und immer eingestuft.

    Ebenfalls sehr nette Nummer. Nicht die Extraklasse wie oben, aber hat auch viel Spass gemacht.

    Act 3: Schliesslich sollte es an dem Tag noch ein Schokoböhnchen sein. Schien sich irgendwie nicht zu ergeben. Zwischen Saunagängen und Pool konnte mich keine so überzeugen und anmachen - obwohl de Mädels nun wirklich anmachen ...

    Irgendwie war es mein etwas molligerer Tag (ich habe immer noch das Gefühl, dass etwas griffigere Mädels temperamentvoller sind und mehr mitgehen, aber Vorurteile sind aj da, um künftig ausgeräumt zu werden ...) und so bin ich bei Paula aus Jamaica gelandet.

    Was soll ich sagen? Auch die Nummer war absolut ok.

    Und nun könnt ihr vielleicht verstehen, warum es muich wahrscheinlich bald wieder nach Old City verschlagen wird.

    Pipeman, der trotzdem gerne Hessen-nahe Alternativen zum Atlantis hätte und dem Schieferhof nachtrauert
     
  6. nobby

    nobby Senator

    Joined:
    Sep 25, 2001
    Messages:
    372
    Likes Received:
    754
    Hi Automatix,
    also wie mir Christina versicherte, kommt sie aus Breslau - klang glaubhaft. Die Beschreibung von Pipeman trifft haargenau zu. Ein nettes Mädel, das willig und freundlich mitspielt. Die ZK waren bei ihr nur angedeutet. Ich habe diesmal allerdings auch nicht nach mehr verlangt - war halt so! Wie ich sie einschätze, war sie damit noch nicht am Limit angelangt.

    Hi Pipeman,
    war doch ein schöner Nachmittag - übrigens ich bin nicht zu übersehen - 1,90 m + Brille, fürs nächste mal!

    An alle die vom Dessoustag noch nicht genug haben, schlage ich folgende zusätzlichen Tage vor:

    Pelzmanteltag - unterm Pelzmantel nur nackte Haut!
    Hutmodentag - unterm Hut nur nackte Haut!
    Kittelschürzentag - unter der Kittelschürze nur nackte Haut

    weiter Vorschläge erwünscht - die Clubbetreiber freuen sich bestimmt.

    Gruß nobby
     
  7. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Joined:
    Dec 30, 2001
    Messages:
    1,660
    Likes Received:
    1,097
    Home Page:
    Hi Nobby,

    gebe das nächste Mal Laut, wenn ich Dich zu erkennen glaube.

    Bis dann

    Pipeman
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice