FKKW am 11.06.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von berniex46, 12. Juni 2008.

  1. berniex46

    berniex46 Optio

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    57
    Hallo zusammen,

    habe mich gestern aufgemacht, um endlich die Umbauten im FKKW zu begutachten. War ja schon ewig nicht mehr dort und konnte mir deshalb bisher von den neuen architektonischen Neuerungen noch kein Bild machen. Ich will hier auch keine großen Worte über die Innenausstattung machen. Nur sowiel, dass ein Umbau zumindest alles etwas frischer aussehen lässt (Bodenbeläge, Wände, etc.), vor allem in den Zimmern. Außerdem finde ich gut, dass der Parkplatz endlich hergerichtet wird. Die Schlaglöcher, teiweise von der Größe des Mare Serenitatis waren schon eine Zumutung für jeden Stoßdämpfer.

    Ich bin so gegen 20.00 Uhr eingetroffen und nach kurzem Warten auf weitere Mitstreiter die Gelegenheit des „2 für 3“-Bonus genutzt. Zuerst habe ich mich dann mit den neuen Räumlichkeiten ein wenig vertraut gemacht und kurz die Spielanalyse zum EM-Spiel im Kaminzimmer (immer noch wie früher) gecheckt. Dann schnell was gegessen und in Ruhe die anwesende Damenwelt begutachtet: anwesend vielleicht 20 – 30 CDLs, größtenteils Prag oder noch näher am Ural, aber durchaus ein paar, die zumindest einigermaßen meinem Beuteschema entsprechen.

    Mein einziges „Zimmererlebnis“ an diesem Abend, leider:
    Nadja (glaube ich) aus Köln; blonde lange Haare, ca. 165 cm groß, schlank, C-Cups, schön geformt, gut gebräunter Teint, sehr schönes Gesicht!!, FO, ZK alles kein Problem;
    sehr nett unterhalten und schönen GF-Sex gehabt. Wiederholung: 100 %. Sie sagte mir mir dass sie normalerweise am Wochende da ist.:1luvu:

    Außerdem habe ich noch zwei weitere Damen gesichtet, die in Frage gekommen wären:
    Eine mir unbekannte rechte große, schlanke Osteuropäerin mit kurzen blonden Haaren und endlos langen Beinen, hübschen B-Cups würde ich sagen, ist die ganze Zeit mir einer ebenfalls blonden Dame mit Rückentatoo herumgelaufen. Hatte leider keine Gelegenheit gefunden, mit Ihr allein näher zusammenzukommen. Kennt jemand die CDL und kann berichten?:angel2-1:

    Katarina, vermutlich Ungarn; blonde kurze Haare, hübsches Gesicht, schöne, fast klassische Figur; war gerade dabei, sie als letzte Eroberung dieses Abends auszuwählen und wollte es mir auf dem Sofa neben ihr gemütlich machen, da stieg mir ein etwas unangenehmer Geruch in die Nase:eek: , O.K. das wars … kurzer Smaltalk, der sich übrigens schwierig gestaltete, da sie so gut wie kein deutsch spricht … und dann elegant aus der Affaire gezogen.

    Soweit mein Bericht.
    Bernie, der die Latinas vermisst, aber einen guten Ersatz gefunden hat.
     
  2. digby

    digby Gesperrt

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    18
    Meine Lieblings-Masurin:1luvu:

    Katarina riecht leider aus dem Mund wie ein Aschenbecher - ihre Titten sind aber jedenfalls geil.
     
  3. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Da bist Du ja auf einen Teil der "polnischen Fraktion" aufmerksam geworden. Diese langbeinige Blondine ist die supersympathische Vivian! Die andere - wohlgeformte - Blondine mit dem "Bibelzitat" :zwinker: auf dem Rücken und dem "Hüftdornenkranz" :) ist Jessica, die schon lange in der World weilt.
     
  4. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Tja, da heißt es, Prioritäten setzen.
     
  5. digby

    digby Gesperrt

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    18
    Ich hatte ja bereits einmal versucht, das Problem "Mundgeruch bei CDLs" grundsätzlich anzugehen, nachdem mir bei der insgesamt recht geilen Bella ein ähnlich appetitlicher Mundgeruch mit leichter Spermanote aufgestoßen war (und zwar bevor ich mich in ihr Schleckermäulchen entladen hatte).
     
    Sveto gefällt das.
  6. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ich denke daβ ich weiβ wie du meinst. Aber ich dachte daβ ihre Name "Laura" war. Sie hat auch einige Zeit in Goldentime gearbeitet.

    Wenn sie das ist, dann kann ich deine Nachricht sicher bestätigen. Sie hat mir auch richtig gut gefallen. Ich hatte sie auch in World getroffen in 2007.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2008
  7. berniex46

    berniex46 Optio

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    57
    Danke Leute für die umfangreichen Informationen.

    Ach ja, ... Laura könnte natürlich auch sein. Mein Namensgedächtnis ...

    Bernie, der sich gerade mal seinen eigenen Namen merken kann
     
  8. digby

    digby Gesperrt

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    18
    In der FKKW nennt sich diese Kölnerin (etwas über 30J alt, leicht und durchaus geschmackvoll getunte C-Körbchen) definitiv Nadja
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zunächst sei gesagt, daß die 22-jährige Katharina aus Romania stammt und ich dem Aschenbechervergleich des Herrn Digby in keiner Weise zustimmen kann. :rolleyes:

    Mich hatten bisher lediglich die eklatanten Sprachdefizite, (Deutsch oder Englisch so gut wie nicht vorhanden, bei Nichtvorhandensein rumänischer Sprachkenntnisse meinerseits) und die extravagante hellgrünliche Fußnagellackierung von einer Spontanbuchung abgehalten.

    Jedoch nur bis zum vergangenen Sonntag, als ich nachts einer dauerhaft anlächelnden Charmeattacke ihrerseits erlegen war und die Neugier auf das hübsche Kind mit dem gewöhnungsbedürftigen Kurzhaarschnitt überwog und die A-Probe mit ihr vollzogen wurde.

    Nun, im Ergebnis leider (noch) nicht uneingeschränkt empfehlenswert, da sie keinerlei Phantasie beim Blasen entwickelt, sich dabei quasi an der Eichel festsaugt, was kurz über lang auch zu einer gewissen Schmerzempfindung führt und auf meine Anregung hin, sich auch mal um die sträflich vernachlässigten Testikel zu kümmern, das gleiche Ergebnis: Schmerzhaftes Festsaugen an einem der Zwillinge. :(

    So wurde die 69, trotz wohlriechend und blitzsauber bereitgehaltener Mumu, relativ schnell beendet und zum Aufreiten beordert. Dann passierte die nächste Panne bei ihrer seltsamen Art, ein Kondom aufzuziehen:

    Statt es oben aufzusetzen und dann nach unten abzurollen, rollte sie es zunächst komplett aus und versuchte dann, ganz entgegen den auch bekannten "Aufspannerinnen", die schlaffe, lange und ausgerollte Tüte von oben brutal drüber zu zerren, was natürlich wieder meinen Protest hervorgerufen hatte und in der Verwendung eines neuen Kondoms endete, das sie unter meiner eigenen Mithilfe dann so einigermaßen richtig platzieren konnte.

    Die nächste Disziplin, das Reiten, wiederum beherrscht sie, auch in Anbetracht ihrer "jugendlichen Enge", recht gut und führte schließlich doch noch zum gewünschten Ergebnis.


    Ähnliches ist von der bulgarischen Gala zu berichten, (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen aus dem ATK bekannten CDL :rolleyes:), die mich zwei Tage davor zu becircen wusste.

    Auch relativ neu in der World, mit ähnlich schwachen Sprachkenntnissen, waren es auch wieder nonverbale Attacken und ihr attraktives Äußeres, welche den Ausschlag zur Buchung gaben.

    Sie, 23 Jahre, ca. 1,65 m, dunkelrot-brauner Pagenschnitt, sehr weibliche KF 36 mit sehr hüschen B bis C Titties, konnte leider auch nicht durch ihr monotones und eher lasches Gebläse überzeugen, das kaum über das obere Schwanzdrittel hinausging. Interessant hingegen ist ihre fleischige Bilderbuch-Mumu, deren Klitoris vergleichsweise gewaltige Ausmasse beim Lecken annahm. Dafür war sie dann später beim Reiten ausdauernd und angenehm, nicht zuletzt auch durch den netten Anblick, den dieser Mädchenkörper und der Blick in diese dunklen "Knopfaugen" bieten konnten... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2008
  10. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Ich war tags zuvor mal in der "FKK-World" gewesen. Aufgefallen sind mir zwei schwarzhaarige Englisch-sprechende Bulgarinnen, die angeblich recht neu waren. Die eine war groß, hatte die langen Haare offen und erschein ein klein bischen schlacksig, zudem war sie sehr zeigefreudig (setzte sich gerne breitbeinig hin und zeigte alles her). Die andere sah mit ihrem dunklen Teint eigentlich wie eine Türkin aus, trug Pferdeschwanz und drückte sich gerne immer mal selber die Brüste zusammen. Mit ihnen stand auch gelegentlich eine sehr kleine Araberin zusammen (Gewaltige Löwenmähne, vielleicht 1,50 Meter groß, Steisstatoo und ausgesprochen gelenkig an der Stange). Ich glaube mich zu erinnern, daß ich die Araberin vor einem Jahr schon mal in der FKKW gesehen habe. Also, alle drei reizten mich zwar, aber ich zögerte. Und das hatte den Grund, daß sie mir zu schnell waren. Das Gespräch erschöpfte sich stets in "come roome" oder "Was machst du so alleine? Zimmer? Komm?". Ich bin wirklich kein Langschwätzer, der die Mädchen zutextet (und dann am Ende nicht mal mitkommt), aber zwei, drei Minuten Small-Talk Zeit sollten sich die Mädchen schon nehmen. Zumal an den Abend gar nicht so viel los war. Sonst kann ich beinahe auch gleich ins Laufhaus marschieren. Also, ein bischen gegenseitiges Vorstellen, ein kleiner "Flirt", ein paar heiße Blicke, ein paar Berührungen. Hätten das die Mädchen hinbekommen, wäre ich sofort mitmarschiert. So aber kam bei mir gar keine Stimmung auf. (Zumal die türkisch aussehende Bulgarin auch noch eine Spur zu frech war.)
    Letztlich landete ich dann bei der 19-jährigen Denisa aus Bulgarien, die sehr ungewöhnliche Ostblock-Stiefel mit Goldbeschlägen trug. Ein hübsches schwarzhaariges Mädchen mit schönen Brüsten, die auch guten Umsatz tätigt. Sie war eigentlich gar nicht meine erste Wahl (etwas zu brav vielleicht), aber sie machte es richtig, setzte sich zu mir, war unaufdringlich, aber nach einigen Minuten auf angenehme Weise direkt. Der Service war nichts außergewöhnliches, aber dennoch sehr korrekt. Ich hatte nichts auszusetzen.
    Insofern war der Abend völlig OK gewesen.

    Dennoch meine Frage: Hat jemand genauere Informationen zu den oben beschriebenen drei Mädchen? Wie verhalten sie sich servicetechnisch? Gehen sie auf Wünsche der Männer ein oder spulen sie nur ein Schnellprogramm ab?
     
  11. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Scheint bei vielen Huren neben dem dem Rauchen und dem Fummeln an den Schamlippen die Lieblingsbeschäftigung zu sein!
    Eventuell der ständige Versuch, sich selbst zu begreifen?

    Diese kurzen Ansprachen habe ich auch schon "genossen". Die Kenntnisse der deutschen Sprache bei den beiden Bulgarinnen sind halt begrenzt, aber das Geschäft läuft auch über das Nonverbale leidlich gut. Die große Schlaksige hat sehr schöne Haare und den Schalk im Nacken und im Blick, die freche Kleine hat Augen im hübschen Gesicht, die jede Barbiepuppe vor Neid erblassen lassen!
    Die kleine "Araberin" mit der Löwenmähne saust beim Tabledance gerne von ganz oben kopfunter die Stange hinunter.
    War schon mal ganz kurz davor, die lange Schlaksige (Julia?) zu buchen, da kam eine richtig deutsch sprechende Rumänin dazwischen! :D
     
  12. bosy

    bosy Römer

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Katharina ist aus Rumänien und macht den Job wohl zum ersten mal. Den Umgang mit einem Kondom hat sie noch nicht gelernt, xxxx xxxxx xxxxx xxxxxxxx. Daher auch der Geruch!!!

    _______________________________________________________________________________________
    bitte richtig lesen:
    Der Rest wurde gelöscht, um das Mädel zu schützen.

    Gruss, Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2008
  13. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Julia; Mit einem Punkt auf der Stirn könnte sie sich als eine Inderin verkaufen!

    @ Cobra

    Na, dann bedank dich mal noch nachträglich bei der lieben Rumänin,:angel:denn diese bulgarische Julia (22), die mir mit ihrem
    für mich eher indischen Aussehen schon öfters vielversprechende Blicke :eek: zuwarf, hat es doch glatt fertig gebracht
    mich nach dem zugegeben sehr schönen Erlebnis :fucking: mit ihr, das erste Mal zur Schlichterstelle begeben zu müssen.

    Sie versuchte dort, für ihre bei mir ohne meine Aufforderung angewendete Analbehandlung beim gerade vollführten BJ :blowjob01
    eine zusätzliche CE zu erhalten und erdreistete sich sogar noch, als sie begriff damit nicht durchzukommen zu behaupten,
    40 Minuten mit mir auf dem Zimmer gewesen zu sein, um ihre Forderung eventuell dadurch zu erhalten! :flaming:

    Es blieb in diesem Fall nur bei den unberechtigten Abzockversuchen, die sie bei ihrem Aussehen und ihren häufigen Buchungen
    eigentlich gar nicht nötig gehabt hätte! :greensmil


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  14. brothering

    brothering Bürger

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bei einem meiner ersten besuche in der world lernte ich vor ein paar wochen diese katarina kennen, ich fand sie sehr nett, wenn auch mit etwas sprachproblemen behaftet.
    Allerdings würde ich gern das date nochmal wiederholen, dummerweise ist sie seitdem nicht mehr dort gewesen, zumindest wenn ich vor ort war....

    Würd mich freuen wenn mal jemand meldung gibt ob sie wieder in der world ist.....

    brothering
    ich hoffe ihr verzeiht mir die frage zum einstieg
     
  15. beobachter

    beobachter Präfect

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    127
    Homepage:
    katarina

    die hier beschriebene katarina ist wieder in der world - jetzt allerdings unter dem Namen Paula! Ich habe ihren Service getestet. Sie hat immer noch schöne Tüten, die Mumu war auch schön sauber - die ZK waren OK, auch wenn sie wiedermal nach Aschenbecher schmeckte...

    Ansonsten eine gute Durchschnittsnummer - mit einigen stellungswechseln. Sie ist allerdings immer noch recht passiv - ging aber auf alle Stellungswechsel bereitwillig ein.

    Und das mit dem Kondom hat sie immer noch nicht gelernt - es wurde wieder komplett ausgerollt und anschlissend draufgehievt...auch das säubern war sehr gewöhnungsbedürftig - sie tupfte mein bestes Stück mehr ab, als dass sie es reinigte.

    Aber ich habe auf jeden fall schon schlechtere Nummern gehabt.
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist mir bisher nicht aufgefallen, da sie niemals wirklich länger weg war und auch noch vor kurzem ohne Widerspruch auf "Katharina" reagiert hat... :conf:

    Ein superliebes Mädel, das inzwischen auch schon halbwegs vernünftig auf Deutsch kommunizieren kann. Bei meiner B-Probe vor einigen Wochen hat sich aber leider herausgestellt, daß sie auch 8 Monate später in Sachen Sexverkauf noch nichts Entscheidendes dazugelernt hat und sich in fast allen damals kritisierten Punkten noch genauso "dämlich" anstellt, wie zuvor. Wobei ich ihre als sehr positiv empfundenen menschlichen Qualitäten damit keineswegs schmälern möchte, nur wurde halt der Sex nicht gerade für sie erfunden und sie tut sich nach wie vor noch sehr schwer damit, scheint das aber subjektiv überhaupt nicht wahrzunehmen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2009
  17. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Ich kenne sie auch nur als Katharina, und sie fühlt sich stets angesprochen, wenn ich ihr gegenüber diesen Namen erwähne! :)

    Hat sie Dich mit ihrem Charme um den Finger gewickelt? :groehl Ist schon ne schöne Frau, nicht nur von vorne, sie hat einen super geformten Rücken!
    Aber die kann auch anders als superlieb! Du solltest sie z.B. mal an ihrem 2. Arbeitsplatz, am Spielautomaten, erleben! :zwinker:

    Dann mach halt den Lernbeschleuniger, geh noch 3-5 mal mit ihr, bring ihr das mit dem Kondom bei, und dann hat sie es drauf, bei soooo einer fachkundigen Anleitung! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2009
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hat sie. Mir ist das fast schon peinlich, wie sie regelmäßig ankommt, mich mit ihren Augen fixierend anhimmelt und mir nicht nachgefragte Zärtlichkeiten angedeihen lässt... :blushie:

    Ganz sicher nicht. Wenn es ja nur ihre seltsame Technik des Eintütens wäre...

    Das Mädel hat einfach (noch) keinen eigenen Zugang zum Sex und macht nur stereotyp das, was ihrer Vorstellung von dieser Arbeit entspricht. Ganz sicher nicht in böswilliger Absicht, aber eben höchst dilettantisch. Und da ich nicht die Absicht habe, sie in irgendeiner Weise zu verletzen, - auf Erklärungsversuche reagierte sie fast panisch und hatte offenbar überhaupt nicht begriffen, was damit in meiner Absicht lag -, lasse ich das einfach. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  19. beobachter

    beobachter Präfect

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    127
    Homepage:
    Ich hatte sie zum ersten Mal gebucht, als ich nach ihrem Namen fragte, sagte sie mir "Ich heisse Paula - eigentlich Katarina, aber ich soll jetzt Paula heissen - wir müssen immer mal den Namen ändern - aber Katarina ist mir eigentlich lieber"

    Vielleicht ist das der Grund, warum sie nach wie vor bereitwillig auf Katarina hört?! Von der netten Art und den beschriebenen Eigenschaften bin ich überzeugt, dass es sich um die gleiche Person handelt.

    VG
     
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Sorry, aber das ist Blödsinn von ihr. Sie gibt sich nen Namen, und wird nicht gezwungen, den immer wieder mal zu ändern :rolleyes:

    Salve
    Wolfl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden